BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.556 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    *

  2. #182
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    komischerweise nennst du nur die cetniks und ustasas aber nicht die kommunisten.
    ich bin mir sicher dass du dies nur aus unwissenheit und dankbarkeit dass einige kommunisten, die vll. albaner gewesen sein könnten deine familie gerette haben.
    aber du solltest wissen dass die kommunisten seh sehr schlimmm gewütet haben genauso wie die cetniks.ja wenn nicht noch schlimmer.

    die meisten partisanen in bosnien waren keine grausamen mörder sondern sie sind unsere befreier, aber was in kosovo abging weiss ich nicht so aber das dort die meisten serbische waren kommt hin da bei euch unten nicht viele kroaten oder bosnier lebten.

    bosnien und kosovo kann man nicht direkt vergleichen.

  3. #183
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Lang lebe tito....slava ti vijecna...

  4. #184
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Eine Frage AlboRusse, woher weisst du dass diese Albaner nicht der SS Skanderbeg angehört haben oder sonst iergendwelchen Einheiten, die im Kosovo serbische Mädchen im Alter von 12 Jahren reihenweise vergewaltigten...

  5. #185
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Eine Frage AlboRusse, woher weisst du dass diese Albaner nicht der SS Skanderbeg angehört haben oder sonst iergendwelchen Einheiten, die im Kosovo serbische Mädchen im Alter von 12 Jahren reihenweise vergewaltigten...


    1.Die SS Skanderbeg bestand aus 6400 Soldaten von den nicht einmal die Hälfte Albaner gewesen sind.Der Rest bestand aus Bosniaken und wurde zu dem durch Deutsche ergänzt.
    Bei dem Massaker am 1.April 1945 in Tivar sind circa 47000 junge albanische Männer ermordet worden.

    2.Mein Urgrossvater wurde musste ebenfalls den Todesmarsch nach Tivar genauso wie Azem Hajdini, einer der Überlebenden des Massakers machen.Beide meine Urgrossvater , Azem Hajdini als auch die restlichen 4698 Männer der zweiten Gruppe waren nicht bei der SS.
    Sie wurden auf offener Straße,bei den Feldarbeiten,zu Hause und beim beten aufgegriffen.
    Ar-Rumis Urgrossvater wurde von einem serbischen Soldaten gewarnt nicht auf die Straße zu gehen.Sie wurden ermordet weil sie Albaner waren und nichts anderes.

    3.Es war ja nicht nur eine Gruppe, die den Todesmarsch nach Tivar machen musste sondern es waren insgesamt 6 Gruppen mit insgesamt 16423 Männern, die zwischen März und April die Route Prizeren-Zhur-Kukes-Puke-Shkoder-Tivar nahmen und auf dem Weg dorthin ermordet wurden.Eine Gruppe musste bis nach Trogir gehen wo mehr als 800 von ihnen in einem Pulverdepot tot aufgefunden worden sind nachdem sie dort übernachten mussten.

    4.Die einzigen die vergewaltigt haben waren die serbischen Kommunisten und niemand anders.

  6. #186
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Diesem Hund sollte man das Grundstück beschlagnahmen, wenn Tito und Jugoslavijen doch so scheiße waren, dreckiger Köter
    Du bist der größte Hund und zu gleich die größte Scheisse im BF.

    Meinem Urgrossvater hat man tatsächlich ein Grundstück gerraubt und es an serbischen Kolonialisten gegeben.
    Die dreckogen Kommunisten hätte nie Fuss in Kosovo faßen dürfen.Albanische Brigaden hätten nie Tito unterstützen sollen.Stattdessen hätte man mit der SS,Prizeren Liga,Deva Truppen und der Nationalen Front euch drecks Cetniks bis nach Belgrad verfolgen sollen.
    Jeden von euch schweinen zum Tode qäulen sollen.
    Das was ihr uns angetan habt , haben 1998 bis 1999 meine Verwandten in der UCK euren Cetniks ebenfalls angetan.

  7. #187
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Eine Frage AlboRusse, woher weisst du dass diese Albaner nicht der SS Skanderbeg angehört haben oder sonst iergendwelchen Einheiten, die im Kosovo serbische Mädchen im Alter von 12 Jahren reihenweise vergewaltigten...
    tito ist längst tot aber du kannst ja diesem schwein hinter her trauern.
    ich weiss dass viele von euren eltern vom kommunistischen regime manipuliert worden sind und dass sie dann gleiche mit euch taten.

    um ehrlich zu sein:ich sehe euch als opfer des kommunismus.

  8. #188
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Ziveo Drug Tito!

  9. #189

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich hab noch nen Abschiedsgeschenk, bevor du hier rausgekickt wirst:




  10. #190

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar....Kritik....deswegen befasst du dich ja auch so reichhaltig mit TIto, hast bis jetzt aber noch keinen einzigen Thread über die Verbrechen der Ustasa auf die Beine gebracht
    geht es hier um Tito oder um die ustasa....oder warum weichst du jetzt aus.....?


    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kleiner Furz, wenn willst du was vormachen, wird Zeit für dich zu Ivo unterm Rock zu kriechen

    ich habe Ivo noch nie gebraucht ,aber anscheinend heulst du wie dein Schmusefreund Lopov auf, wenn Ivo gewisse Sachverhalte von mir bestätigt....

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35