BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.427 Aufrufe

  1. #191
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nen Abschiedsgeschenk, bevor du hier rausgekickt wirst:



    das dreckssschwein kann jedem in der hölle wo er schmorrtz den arsch lecken.

  2. #192
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die meisten partisanen in bosnien waren keine grausamen mörder sondern sie sind unsere befreier, aber was in kosovo abging weiss ich nicht ...
    das weiß der doch genau so wenig, seine ganze Weißheit hierzu bezieht er aus einer einzigen Quelle, die Opferzahlen schwanken wie ein Boot auf dem Atlantik ... wie sie sich alle in ihrer Opferrolle suhlen ... man würde meinen, der Scheiß-Balkan hätte nur Opfer aber keine Täter

  3. #193
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das weiß der doch genau so wenig, seine ganze Weißheit hierzu bezieht er aus einer einzigen Quelle, die Opferzahlen schwanken wie ein Boot auf dem Atlantik ... wie sie sich alle in ihrer Opferrolle suhlen ... man würde meinen, der Scheiß-Balkan hätte nur Opfer aber keine Täter
    in bosnin wurden menschen von den kommunisten,cetniks und ustasa ermordet.

    das einzige was damals auf dem meer lag waren die leichen tausender unschuldiger menschen.

  4. #194

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    geht es hier um Tito oder um die ustasa....oder warum weichst du jetzt aus.....?

    ich habe Ivo noch nie gebraucht ,aber anscheinend heulst du wie dein Schmusefreund Lopov auf, wenn Ivo gewisse Sachverhalte von mir bestätigt....
    Wenn du irgendwas von angeblicher Kritik laberst, dann erwähne ich die Ustasa gerne, weil es zeigt, dass du eine hinterhältige Ratte bist

  5. #195
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Wenn ich mir diesen Thread so durchlese bekomm ich richtig Bock auf Partisanen-Lieder....

  6. #196
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    in bosnin wurden menschen von den kommunisten,cetniks und ustasa ermordet.

    das einzige was damals auf dem meer lag waren die leichen tausender unschuldiger menschen.

  7. #197

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn du irgendwas von angeblicher Kritik laberst, dann erwähne ich die Ustasa gerne, weil es zeigt, dass du eine hinterhältige Ratte bist

    so eine Ratte wie du kann ich nicht sein.....Pseudo Jugoslawe im Cetnik Mantel und.....weils so feige ist....noch den Kroaten Pass...

  8. #198
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028



  9. #199
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Albaner und Kroaten, die größten Heulsusen des Balkan, immer waren sie die Opfer, immer unschuldig, nie haben sie was getan ... echt zum abtörnen

  10. #200

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Albaner und Kroaten, die größten Heulsusen des Balkan, immer waren sie die Opfer, immer unschuldig, nie haben sie was getan ... echt zum abtörnen

    wie gut ,dass wir jetzt getrennte Wege gehen....dann braucht ihr uns kein mehr Taschentuch zu reichen....

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35