BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.380 Aufrufe

  1. #381
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    .

  2. #382
    Pitbull
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    In den Tagen werde ich mindestens zwei neue Thread erstellen, die sich mit den Verbrechen in Jugoslawien beschäftigen, die von Cetniks unter dem kommunistischen Deckmantel begangen worden sind.

    lass es doch man wenn du hetzen willst dann fuck off das braucht keiner hier

  3. #383
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    er meint damit dass 1913 angefangen wurde mit kosovo "rumzuspielen"..
    2008 haben sie sich befreit..
    axo, scheisse

  4. #384

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    In den Tagen werde ich mindestens zwei neue Thread erstellen, die sich mit den Verbrechen in Jugoslawien beschäftigen, die von Cetniks unter dem kommunistischen Deckmantel begangen worden sind.
    Kümmer dich lieber um deine eigenen "Genossen"




  5. #385

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Du sagst es Bruder, Fuck YU!

    Ohne YU wär Bosnien noch näher am Abgrund als es jetzt ist, also halt lieber die Fresse du Köter

  6. #386
    Bushido
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    lass es doch man wenn du hetzen willst dann fuck off das braucht keiner hier
    ko sam ja, kristijan, brate svako mene zna, ko si ti, pusi ga, automatik puca sad
    nisam ti ja socijala, vise makro kriminalac, idi radi pusi kurac, meni treba novi lanac.. ko sam ja, kristijan..

    bestes lied

  7. #387
    Bushido
    mal ne frage: darf man bilder von der handzar division posten? oder fallen die auch unter den verbotenen sachen?

    ich frag damit ich nich verwarnt werde..

    zum thema: tito hasse ich bis in den tod, der hund war ein verbrecher!!

  8. #388

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kümmer dich lieber um deine eigenen "Genossen"




    Und du um deine,schmierlocke.


  9. #389

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    mal ne frage: darf man bilder von der handzar division posten? oder fallen die auch unter den verbotenen sachen?

    ich frag damit ich nich verwarnt werde..

    zum thema: tito hasse ich bis in den tod, der hund war ein verbrecher!!
    das wundert mich nicht, du bist ja auch ne fascho-islamistenratte, die alles hast, was den Islam auf irgendeine Weise bei seiner Machtausbreitung behindert hat

    PS:


  10. #390
    Dadi
    Tz zu diesem lächerlichen Thread von ruski bljed siptar gibts nix zu sagen außer:




Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35