BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 99 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.422 Aufrufe

  1. #401
    Apache
    weiss einer von euch, wieviele verschiedene partisanenverände es gab?
    wann sind sie entstanden?
    welche haben sich wann, mit titos partisanen verbündet.?
    kennt jemand den weg, den titos partisanen genommen haben?
    wie war die haltung von der bevölkerung in bosnien 1941 - 1943?
    wie haben sie sich aufgeteilt?
    wie hießen die ersten partisanen in bosnien?
    gab es noch andere verbände in bosnien? wie hießen sie?
    welche rolle haben die serben in dieser zeit, in bosnien gespielt?
    welche partisanenverbände waren im gebiet vom kosovo aktiv?

    Russe,
    wenn du alldiese fragen beantworten kannst, dann wirst du sehen, welchen mist du geschrieben hast.
    ich hab keine ahnung welches problem du, psyhischer natur hast,
    aber pertisanen waren nicht gleich partisanen.


    .

  2. #402
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Du zu mir schrajben?

  3. #403
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438

  4. #404
    Dadi
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Du zu mir schrajben?

    Haha ne er meint den russischen Siptar

  5. #405
    Dadi
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Aha? 20 Millionen alleine schon in Russland und das waren alles Russen, welche Stalin abgeschlachtet hat. Rechne noch die Zahl der Nazi kollaborateure hinzu durch den 2 Weltkrieg und die Opfer direkt nach dem Krieg und du wirst fast dieselbe Zahl herausbekommen.

    Fakt:

    Kommunisten = Nazis in Rot

    Die Russen-Kommis sind was anderes, der Yu-Titoismus war im Vgl dazu zahm wie ein Baby...du kannst doch net die UdSSR mit der SFRJ vergleichen heidenai....

  6. #406

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Die Komision steht



    Komision hetimor për masakrën e Tivarit | shqiplajme.com

    “Genocidi i Tivarit nuk është një fantazi, ai u ndihmua nga klika barbare e Tiranës. Ramiz Alia ka qenë në atë periudhë komisar i divizioneve që shkuan në Kosovë. Ai do të deklaronte pak ditë më parë që, le t’ia lëmë kosovarëve t’i gjejnë kush i vrau. Por jo, atë nuk mund ta bëjmë, xhelat. Duhet të gjejmë se cfarë roli luajti klika e Enver Hoxhës dhe kriminelëve të tij. Ata duhet të marrin ndëshkim ekzemplar”,

  7. #407
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Die Russen-Kommis sind was anderes, der Yu-Titoismus war im Vgl dazu zahm wie ein Baby...du kannst doch net die UdSSR mit der SFRJ vergleichen heidenai....
    Jaja, das ist stimmt schon, Stalin hat natülich härter durchgegriffen und war um einiges schlimmer das ist mir schon klar. Es geht mir nur darum, dass die meisten Menschen nicht wissen, was im Kommunismus vor sich gegangen ist und die Kommunisten verehren, welche fast genauso viele getötet haben.

  8. #408
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Die Russen-Kommis sind was anderes, der Yu-Titoismus war im Vgl dazu zahm wie ein Baby...du kannst doch net die UdSSR mit der SFRJ vergleichen heidenai....

    sei dir da mal nicht so sicher . viell. ist die dimension verschieden , aber die brutalität ist gar nicht so verschieden

  9. #409

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Tito war kein heiliger allerdings hat er für fast alle Republiken das maximale rausgeholt, man bedenke es hätte keinen Tito gegeben und was das für Konsequenzen gehabt hätte?!

    Russen in YU, jemand wie der Albanische Führer bekommt die Macht, separiert das Land, null Aufschwung, vielleicht noch viel mehr Regimrgegner Tote auf allen Seiten usw. usw.

    Tito war trotz aller Fehler und Untaten immer noch die beste Variante von allen (zu der Zeit).

    Vorallem meine rechtsaussen Landleute sollten mal bedenken welche Namen die Regionen, die man heute als Kroatien kennt, hätten wenn es Tito nicht gegeben hätte.

  10. #410
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    pertisanen waren nicht gleich partisanen.
    Stimmt ,es gab auch falsche Partisanen ,die unschuldige Leute ermordeten

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35