BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.553 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Wenn du der KPJ angehört hast, konntest du ein schönes Leben leben..
    Doch wir, die sich nicht für Tito und sein Kommunismus verkauft haben wurden alle ins Gefängniss gesteckt.. Warum? Weil wir gefastet haben, Teravi gebetet haben, weiter normal gelebt haben und nicht der KPJU abgehörten..

    Acif Efendija wurde in Novi Pazar von Titos Leuten öffentlich hingerichtet.. Warum? Weil er für ein Sandzak war und gegen Cetniks und Partizanen gekämpft hat..
    Shaban Polluzha hat uns geholfen.. Wer hat ihn erschossen? Ja, Titos Partizanen..

    Es gibt noch tausende andere Sachen die mich dazu verleiten diesen elenden Hund zu verfluchen, aber keine Lust mir jetz den kopf wegen den Spasst zu zerbrechen..

    Joa..sobald er weg war haben wir angefangen Granaten zu heiligen..uns in Gotteskriege zu schmeissen uns vor gebäuden in die luft zu sprengen...usw.

    ich mein jetzt können wir das alles...unter tito leider nicht


    ICh will diese taten nicht rechfertigen auf keinen Fall...das sind Verbrechen höchster Stufe und diese sind unverzeihlich...
    aber man kann auch nur blind seine schlechten taten beurteilen und das was er aus diesen Rep. unten gemacht hat Wohlstand etc. weglassen

    und wie viele Leute heut zu Tage sogar begehen verbrechen gegen die Menschen rechte...zb. George Busch -> Guantanmo etc. etc.

    klar kann man Guantanmo zb. nicht mit Bleiburg etc. vergleichen ich meine nur ...

  2. #452
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Es gibt nur eine sache der ich Tito anlaste.

  3. #453
    Bushido
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Der Sandschak ist sowieso ein Sonderfall... ohne die Türken hättet ihr keine Probleme in Sachen Referendum und eure Republik Sandschak haben die Türken erschaffen und euch so einen lächerlichen falschen Stolz auf die Birne gestempelt.
    ich melde mich bei dir wenn eine meiner verwarnungen verfallen.. dann sag ich dir was über unseren stolz und "euren" stolz..

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Aus Eigenschuld, wer so sturrköpfig ist und sich der mit offenen Chancen für alle bestückten Öffentlichkeit für ein paar Propagande-Sätze aus dem Koran ausschliest, ist selbst schuld, wenn er plötzlich nur 2 Quadratmeter, statt den angebotenen 80 zur Verfügung hat. Ausserdem wurde auf ihn im Sandzak einmal ein Giftattentat verübt, was der Vehabiten-Weste bedeutend dunkle Flecken hinterlässt.
    zno sam da si komunjara.. al da si takva teska komunjara da svoju najsvetiju knjigu nazivas "propaganda sätze" das hat mich echt etwas bewegt.. ich dacht du hast ein bisschen anstand..
    aber du bist ein opfer, weil du nichtmal deine eigene religion respektierst!

    takva djubrad ka ti sto si, denen würd ich mal so gerne ins gesicht spucken alta!

    geh und wein dich bei titos grab aus, vllt belebt ihn ja deine magische träne!

    du opfer!!!

  4. #454
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine sache der ich Tito anlaste.
    warum hast du 4 verwarnungen jbt? kad prije?

  5. #455
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    ich melde mich bei dir wenn eine meiner verwarnungen verfallen.. dann sag ich dir was über unseren stolz und "euren" stolz..


    zno sam da si komunjara.. al da si takva teska komunjara da svoju najsvetiju knjigu nazivas "propaganda sätze" das hat mich echt etwas bewegt.. ich dacht du hast ein bisschen anstand..
    aber du bist ein opfer, weil du nichtmal deine eigene religion respektierst!

    takva djubrad ka ti sto si, denen würd ich mal so gerne ins gesicht spucken alta!

    geh und wein dich bei titos grab aus, vllt belebt ihn ja deine magische träne!

    du opfer!!!
    Deiner Schreibweise nach bist du der Einzige, der hier weint. Dass alle Nicht-Muslime nicht ins Paradies kommen, findest du nicht propagandahaft? Und schon weniger, dass sie erst ins Paradies kommen, wenn sie zum Islam rübertreten? Siehst du nicht, dass es in den Religionen nur um Macht geht!? Einen kleinen, humanistischen vorsprung hat der Koran aber gegenüber Hitler: bei euch darf man zumindest seinen Glauben wechseln, was bei seiner Rassentheoretik nicht der Fall war

    ----------------------------------------------------------------------



    Unter dem Strich kannst du sehen, wie sehr sich die sandzakischen Brüder voneinander unterscheiden: Während bei uns in den alten Häusern noch Bilder von Tito hängen, fängt ihr in NP schon damit an, den Strassen türkische Namen zu geben. Ich sehe schwarz für dein Sandzak, und ich hoffe, das bleibt so.

  6. #456
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Ihr seit ALLE auf diesen Teufel reingefallen!!
    Du als erster! Du als eigentlicher Sandzaklija musst stolz auf deine Heimat sein und auf die Helden die ihr Leben ließen nur damit wir uns heute Sandzaklije nennen dürfen!
    Wer ist schuld dass Sjenica (Sandzak) so eine arme Stadt ist? JAA, genau, der große Tito! Warum denn? Weil Hasanaga Zvizdic mit seinen Leuten den Partizanen mal so richtig in den Arsch getreten hat! Daraufhin hat Tito die Stadt für 40 Jahre gestraft dass man da nichts bauen darf.. Kommt mir jetz bitte nicht mit eurem schwulen "Quelle?".. Das wissen die Leute hier alle..

    Titos Partizanen haben hunderte unserer Söhne Sandzaks in Novi Pazar öffentlich hingerichtet und in Massengräbern versteckt.. Damit man ihre Verbrechen nicht sieht haben sie kurz darauf ein Wohnviertel darüber gebaut, den heutigen "Hadzet"..
    Als man vor 2 Jahren eine Straße asphaltierte, fand man etliche Leichen unter der Erde..

    Und sone Hundekinder soll ich mögen??

    Ha-Ha..
    Man hat ihn in Sjenica versucht zu vergiften. Von daher ist mir sein Vorgehen nachvollziehbar. Daumen hoch

  7. #457
    Bushido
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Deiner Schreibweise nach bist du der Einzige, der hier weint. Dass alle Nicht-Muslime nicht ins Paradies kommen, findest du nicht propagandahaft? Und schon weniger, dass sie erst ins Paradies kommen, wenn sie zum Islam rübertreten? Siehst du nicht, dass es in den Religionen nur um Macht geht!? Einen kleinen, humanistischen vorsprung hat der Koran aber gegenüber Hitler: bei euch darf man zumindest seinen Glauben wechseln, was bei seiner Rassentheoretik nicht der Fall war

    ----------------------------------------------------------------------



    Unter dem Strich kannst du sehen, wie sehr sich die sandzakischen Brüder voneinander unterscheiden: Während bei uns in den alten Häusern noch Bilder von Tito hängen, fängt ihr in NP schon damit an, den Strassen türkische Namen zu geben. Ich sehe schwarz für dein Sandzak, und ich hoffe, das bleibt so.
    Du vergleichst Hitler und den heiligen Kur`an..
    Du bist unwissend, daran ist der Kommunismus Titos schuld..
    Möge euch Gott in den rechten weg leiten, dich und meine sandzakischen brüder (sehr wenige die so sind wie du).
    Und möget mir nicht über den Weg laufen..

    Wie Reis efendi Ceric sagte: Turska je nasa majka! und das bleibt so für immer und ewig!!!

  8. #458
    Bushido
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Man hat ihn in Sjenica versucht zu vergiften. Von daher ist mir sein Vorgehen nachvollziehbar. Daumen hoch
    Hab davon noch nie gehört..

    Man hat seine Armee zum Mond geschickt, und als demütigung hat er in der Stadt ein großen Partizanischen Friedhof errichten lassen, dieser Köter..

    Schau mal, wie kannst du nur so dumm sein und "Daumen hoch" sagen.. Das gleiche hätte er mit deiner Stadt/Dorf gemacht.. Gottseidank gibt es wenige die so sind wie du, und die die es gibt bei uns im Sandzak, sind die alten Greiße die eh bald in die Hölle kommen..

    Ich hätt nie gedacht dass ich mal so ein schlechtes bild von dir bekomme..

  9. #459
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Hitler und den heiligen Kur`an..
    Du bist unwissend, daran ist der Kommunismus Titos schuld..
    Möge euch Gott in den rechten weg leiten, dich und meine sandzakischen brüder (sehr wenige die so sind wie du).
    Und möget mir nicht über den Weg laufen..

    Wie Reis efendi Ceric sagte: Turska je nasa majka! und das bleibt so für immer und ewig!!!

    Welch Ironie:

    Für einige war Hitler auch heilig

    Ti si slaven, ja sam slaven. Religija je u glavi, dok su korijeni za uvijek u krvi. Dich, mich und Serben vergleicht nur die Feigheit unserer Vorfahren, sich den Osmanen unterzuordnen. Tacka.

  10. #460
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    warum hast du 4 verwarnungen jbt? kad prije?
    Weil ich geschrieben habe das Amerika die Worldtrade Center gesprengt hat, darf man nicht.


    wir müssen uns ein bisschen zurückhalten.

    ps, nemoj mi na adu.

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35