BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.518 Aufrufe

  1. #461
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil ich geschrieben habe das Amerika die Worldtrade Center gesprengt hat, darf man nicht.


    wir müssen uns ein bisschen zurückhalten.

    ps, nemoj mi na adu.
    wtf!?

    Was für eine Scheissregel! Solange die Öffentlichkeit den Fall 9/11 nicht ganz aufgeklärt hat, sollte man solche Regeln gefälligst unterlassen.

  2. #462
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen

    Welch Ironie:

    Für einige war Hitler auch heilig

    Ti si slaven, ja sam slaven. Religija je u glavi, dok su korijeni za uvijek u krvi. Dich, mich und Serben vergleicht nur die Feigheit unserer Vorfahren, sich den Osmanen unterzuordnen. Tacka.
    jebiga momci, smirite te se malo.

  3. #463
    Bushido
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen

    Welch Ironie:

    Für einige war Hitler auch heilig

    Ti si slaven, ja sam slaven. Religija je u glavi, dok su korijeni za uvijek u krvi. Dich, mich und Serben vergleicht nur die Feigheit unserer Vorfahren, sich den Osmanen unterzuordnen. Tacka.
    DU OPFER!!!!

    VErgleich dich und mich nicht!!!! ICH BINN HALB TÜRKE!!!

    Ich binn ALBANICHER ABSTAMMUNG!!!

    ICH BINN IM BLUT ALBANER UND KANN NIE EIN SLAWE SEIN WIE DU!!!

    VERGLEICH MICH NICHT MIT DIR DU POTURICA!!!

    TTÜÜÜH SANA!!!

  4. #464
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    DU OPFER!!!!

    VErgleich dich und mich nicht!!!! ICH BINN HALB TÜRKE!!!

    Ich binn ALBANICHER ABSTAMMUNG!!!

    ICH BINN IM BLUT ALBANER UND KANN NIE EIN SLAWE SEIN WIE DU!!!

    VERGLEICH MICH NICHT MIT DIR DU POTURICA!!!
    Onda odkud mi braca? Samo sto smo iz istog kraja? To se zove zemljaci.

  5. #465
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    DU OPFER!!!!

    VErgleich dich und mich nicht!!!! ICH BINN HALB TÜRKE!!!

    Ich binn ALBANICHER ABSTAMMUNG!!!

    ICH BINN IM BLUT ALBANER UND KANN NIE EIN SLAWE SEIN WIE DU!!!

    VERGLEICH MICH NICHT MIT DIR DU POTURICA!!!


    TTÜÜÜH SANA!!!


    ima i bosni dosta slavena koji su bosnjaci muslimani, jesmo mi svi poturice sada, a ja sam vise puta pokazao kako smo primili islam.

  6. #466
    Bushido
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Onda odkud mi braca? Samo sto smo iz istog kraja? To se zove zemljaci.
    Ich habe einen sehr großen fehler gemacht.. Da ich alle Sandzaklije als Brüder bezeichne.. Du bist keiner.. Ich bereue es..
    Du bist ein Yugoslawe, serbischer Abstammung.. Zieh nach Yugoslavija und leb dort dein Leben..

    Und vergleich mich nicht mit dir.. Und zu deiner Info, du bist mehr Albaner als du Yugoslawe bist.. Da Im südlichen Sandzak die Albaner assimilierten..

    Duhet te jemi krenare me prejardhjen tone!!!

    Dhe faleminderit Allahut qe jemi musliman!!

    -Treba da smo ponosni na nase pretke!!

    -I fala Allahu da smo muslimani!!

  7. #467
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Hab davon noch nie gehört..

    Man hat seine Armee zum Mond geschickt, und als demütigung hat er in der Stadt ein großen Partizanischen Friedhof errichten lassen, dieser Köter..

    Schau mal, wie kannst du nur so dumm sein und "Daumen hoch" sagen.. Das gleiche hätte er mit deiner Stadt/Dorf gemacht.. Gottseidank gibt es wenige die so sind wie du, und die die es gibt bei uns im Sandzak, sind die alten Greiße die eh bald in die Hölle kommen..

    Ich hätt nie gedacht dass ich mal so ein schlechtes bild von dir bekomme..

    Zum Glück waren wir schlau genug, uns für das Richtige zu entscheiden.

    Zum Glück gab es in meiner Umgebung viele wie ich, sonst hätten sie nie von Jugoslawiens Reichtum profitieren können.

  8. #468
    Dadi
    Ado svaka ti cast!!

    @Tarko: Ich mag dich ganz gerne inzwischen, aber du musst dir auch vorwerfen, dass du nur eine Seit der Medaille siehst...du verteufelst Tito und die Partisanen, wegen Exekutionen, Demütigungen etc...
    Haste vergessen, was die eingefallenen Osmanen getan haben? Du bist doch ein geistiges Kind des osmanischen Imperium, denkst du sie haben kein unschuldiges Blut an ihren Händen? U ime boga? Heiligt in dem Fall der Zweck die Mittel?

    PS: ich weiß, es ist dumm mit dem osmannischen Reich zu kommen, aber wenn dem "jugoslawischen Reich" Gewalt vorgeworfen wird...dann sollen die, die das zun, selber mal ihre Geschichte studieren...i pogotvo na balkanu...svako ima krv na rukama...

  9. #469
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ima i bosni dosta slavena koji su bosnjaci muslimani, jesmo mi svi poturice sada, a ja sam vise puta pokazao kako smo primili islam.
    Ja nisam poturica i nikad moji preci nisu bili! Pola moje krvi je turske..

    Ja sam Sandzaklija.. Sandzaklija albanske krvi!

    Nisam Poturica i Musliman sam..

    Ich bitte euch jungs, wenn ihr redet, dann verallgemeinert nicht.. Nicht alle sind gleich.. und ich binn verdammtnochmal stolz drauf keine slawischen vorfahren zu haben..

  10. #470
    Dadi
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Ja nisam poturica i nikad moji preci nisu bili! Pola moje krvi je turske..

    Ja sam Sandzaklija.. Sandzaklija albanske krvi!

    Nisam Poturica i Musliman sam..

    Ich bitte euch jungs, wenn ihr redet, dann verallgemeinert nicht.. Nicht alle sind gleich.. und ich binn verdammtnochmal stolz drauf keine slawischen vorfahren zu haben..

    Ja sam ponosan!! Na moje slavene islamske vjere i na moje slavene katolicke vjere!

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35