BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.389 Aufrufe

  1. #471
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Ich habe einen sehr großen fehler gemacht.. Da ich alle Sandzaklije als Brüder bezeichne.. Du bist keiner.. Ich bereue es..
    Du bist ein Yugoslawe, serbischer Abstammung.. Zieh nach Yugoslavija und leb dort dein Leben..

    Und vergleich mich nicht mit dir.. Und zu deiner Info, du bist mehr Albaner als du Yugoslawe bist.. Da Im südlichen Sandzak die Albaner assimilierten..

    Duhet te jemi krenare me prejardhjen tone!!!

    Dhe faleminderit Allahut qe jemi musliman!!

    -Treba da smo ponosni na nase pretke!!

    -I fala Allahu da smo muslimani!!
    Falls das wirklich der Fall sein sollte, werde ich das akzeptieren. Aber ich muss beifügen, dass sich unsere Vorfahren ziemlich sehr mit den Serben vermischt haben, schliesslich hat jeder Mensch 8 Nachnamen, schon wenn man nur bis zu den Grosseltern rechnet. Von daher blicke ich eher richtung Gegenwart.

  2. #472
    Apache
    kinder, habt ihr was an der waffel?
    ihr wisst doch garnicht, über was ihr euch streitet.
    beantwortet meine fragen, einige seiten zuvor, dann werdet ihr sehen welchen mist ihr schreibt.

    um die fragen beantworten zu können, müsst ihr allerdings wochen lang
    googeln.

  3. #473
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ado svaka ti cast!!

    @Tarko: Ich mag dich ganz gerne inzwischen, aber du musst dir auch vorwerfen, dass du nur eine Seit der Medaille siehst...du verteufelst Tito und die Partisanen, wegen Exekutionen, Demütigungen etc...
    Haste vergessen, was die eingefallenen Osmanen getan haben? Du bist doch ein geistiges Kind des osmanischen Imperium, denkst du sie haben kein unschuldiges Blut an ihren Händen? U ime boga? Heiligt in dem Fall der Zweck die Mittel?

    PS: ich weiß, es ist dumm mit dem osmannischen Reich zu kommen, aber wenn dem "jugoslawischen Reich" Gewalt vorgeworfen wird...dann sollen die, die das zun, selber mal ihre Geschichte studieren...i pogotvo na balkanu...svako ima krv na rukama...

    und das rund 500 jahre...

  4. #474
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja sam ponosan!! Na moje slavene islamske vjere i na moje slavene katolicke vjere!
    Verdammt, ich bin neidisch

  5. #475
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    kinder, habt ihr was an der waffel?
    ihr wisst doch garnicht, über was ihr euch streitet.
    beantwortet meine fragen, einige seiten zuvor, dann werdet ihr sehen welchen mist ihr schreibt.

    um die fragen beantworten zu können, müsst ihr allerdings wochen lang
    googeln.

    welch frage?

  6. #476
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Ja nisam poturica i nikad moji preci nisu bili! Pola moje krvi je turske..

    Ja sam Sandzaklija.. Sandzaklija albanske krvi!

    Nisam Poturica i Musliman sam..

    Ich bitte euch jungs, wenn ihr redet, dann verallgemeinert nicht.. Nicht alle sind gleich.. und ich binn verdammtnochmal stolz drauf keine slawischen vorfahren zu haben..
    Sind wir jetzt alle schlecht oder keine Muslime weil wir "Konvertierte" sind ?

    Ich verallgemeinere doch nicht, ich weiss was du bist, und ich habe nie was schlechtes darüber geschrieben, ja sam ponosan bosnjanin.

  7. #477
    Bushido
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ado svaka ti cast!!

    @Tarko: Ich mag dich ganz gerne inzwischen, aber du musst dir auch vorwerfen, dass du nur eine Seit der Medaille siehst...du verteufelst Tito und die Partisanen, wegen Exekutionen, Demütigungen etc...
    Haste vergessen, was die eingefallenen Osmanen getan haben? Du bist doch ein geistiges Kind des osmanischen Imperium, denkst du sie haben kein unschuldiges Blut an ihren Händen? U ime boga? Heiligt in dem Fall der Zweck die Mittel?

    PS: ich weiß, es ist dumm mit dem osmannischen Reich zu kommen, aber wenn dem "jugoslawischen Reich" Gewalt vorgeworfen wird...dann sollen die, die das zun, selber mal ihre Geschichte studieren...i pogotvo na balkanu...svako ima krv na rukama...
    ich mag dich ja auch brate.. aber trotzdem ich sehe nichts gutes aus yugoslawien.. vllt konnten die menschen cool miteinander auskommen und so.. hatten geld.. aber wenn so schön wär, gäbs dieses land heute noch..

    ich komm damit einfach nicht klar.. ich hasse ihn von tiefsten herzen brate..

    liegt vllt auch teils drann, da mein opa in der handzar division war..

  8. #478
    Apache
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    welch frage?

    fragen, diese hier.
    wenn man sich intensiv damit beschäftigt, wird einiges relativiert.


    weiss einer von euch, wieviele verschiedene partisanenverände es gab?
    wann sind sie entstanden?
    welche haben sich wann, mit titos partisanen verbündet.?
    kennt jemand den weg, den titos partisanen genommen haben?
    wie war die haltung von der bevölkerung in bosnien 1941 - 1943?
    wie haben sie sich aufgeteilt?
    wie hießen die ersten partisanen in bosnien?
    gab es noch andere verbände in bosnien? wie hießen sie?
    welche rolle haben die serben in dieser zeit, in bosnien gespielt?
    welche partisanenverbände waren im gebiet vom kosovo aktiv?


    aber pertisanen waren nicht gleich partisanen.

  9. #479
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sind wir jetzt alle schlecht oder keine Muslime weil wir "Konvertierte" sind ?

    Ich verallgemeinere doch nicht, ich weiss was du bist, und ich habe nie was schlechtes darüber geschrieben, ja sam ponosan bosnjanin.
    Das hab ich nie gesagt, bloss ich hab ein problem mit dem wort "poturice" das bezieht sich an die serben und meine vorfahren waren keine..

    und das "ja sam musliman" hab ich im nationalen sinne geimeint..

    ich will nicht dass du denkst ich will streiten mit dir brate, eher würd ich mir eine schelle gefallen lassen als das..

  10. #480
    Apache
    manche sind tatsächlich der meinung, wenn sie aus dem google ein schlagwort rausnehmen, sind sie die kings,
    von zusammenhängen, von tuten und blasen keine ahnung haben.

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35