BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.423 Aufrufe

  1. #561

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    sein größtes verbrechen war das er den reichtum belgrads ausnutzte um andere staaten aufzubauen die heute auf belgrad scheißen...

  2. #562
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    sein größtes verbrechen war das er den reichtum belgrads ausnutzte um andere staaten aufzubauen die heute auf belgrad scheißen...
    Nach dem zweiten Weltkrieg war Belgrad praktisch ganz zerstört

    Rat mal wer Beograd von den Nazis befreit, als Hauptstadt ernannt und wieder aufgebaut hat..


    Ausserdem steht das F in SFRJ für Föderalismus, was heisst, dass die einzelnen Teilstaaten (später auch Kosovo und Vojvodina) eine gewisse Autonomie genossen: Jeder Staat war bis zu nem bestimmten Punkt selbst für sich verantwortlich. Es gab jedoch einen Fond für "unterentwickelte Gebiete", v.a. für den Kosovo und Mazedonien, aber darunter hat Beograd bestimmt nicht leiden müssen Reis am besten wieder zurück in den 70ern und vergewissere dich selbst..

  3. #563
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen

    Es gibt Theorien ,dass Tito schon vorher Tod war und dass ein Russe sein Platz eingenommen hatte ,der ihm ähnlich aussah.

    Was ist dran wahr ???

  4. #564
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Es gibt Theorien ,dass Tito schon vorher Tod war und dass ein Russe sein Platz eingenommen hatte ,der ihm ähnlich aussah.

    Was ist dran wahr ???
    Hmm...


    ...

  5. #565
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Neka mu je vjecna slava i neka pociva u miru !

    Najveci covjek balkana i to zauvijek ce i biti, on je nesto stvorio i imao karizma ko niko drugi na ovom svijetu.Moj otac je ponosan Srbin ali kad god prica o Titu onda je jos ponosnij JUGOSLOVEN.

  6. #566

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Soll Tito in der hölle schmoren auf ewigkeiten der elende kommunist.. er hat so viel leid den menschen gebracht dass es in 1000 jahren nichts wiedergutmachen könnte..
    ich verstehe nicht die leute die ihn toll finden...
    sicher kommen jetz welche mit "aaa in yugoslawien war alles gut, das leben war toll", wenn yugoslawien so gut war, warum gibt es dieses land heute nicht mehr?
    allein schon wegen den sachen die er abgezogen hat wegen religionsfreiheit gehört er auf ewig in die hölle das schwein..

    1) Ich bin kein Kommunistenfan
    2) ABER ich muss sagen dass ohne Tito unsere Großeltern wahrscheinlich in Auschwitz umgekommen wären.
    3) Was redest du Religionsfreiheit? Es gab Religionsfreiheit. Nur sobald die Kirche politische Forderungen gestellt hat hat man an den Daumenschrauben gedreht. Was glaubst du wieso es aufm Gebiet des ehemaligen Jugo. so viele Moscheen, Kirchen usw gibt? Glaubst die haben Geld ausgegeben um eine Moschee zu bauen damit sie keiner benutzt? Schalt mal deinen Verstand ein. Religion scheint ja Leute echt zu verblöden und raubt ihnen die Logik.

  7. #567

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Es gibt Theorien ,dass Tito schon vorher Tod war und dass ein Russe sein Platz eingenommen hatte ,der ihm ähnlich aussah.

    Was ist dran wahr ???

    Ich hab auch von der Theorie gehört dass die New World Order von Aliens ausgedacht wurde.

    ALIENS BEHIND WORLD GOVERNMENT

  8. #568
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Tito war ein scheiß Kommunist der sich seine falsche Einigkeit und Brüderlichkeit sparen konnte.

  9. #569
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Es gibt Theorien ,dass Tito schon vorher Tod war und dass ein Russe sein Platz eingenommen hatte ,der ihm ähnlich aussah.

    Was ist dran wahr ???
    Josua Ambroz Tito aka 'Josip Broz' - Political Forum

    Eine von Theorie von vielen.

  10. #570
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Tito war ein scheiß Kommunist der sich seine falsche Einigkeit und Brüderlichkeit sparen konnte.
    Zumindest deine Eltern sind darauf reingefallen Weh hats ihnen bestimmt nicht getan

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35