BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.430 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wer partisanische Rachezüge mit den unendlichen Leid, Folter und Tod, welche die Faschisten während dem 2.WK auf grausamste Art und Weise verübten, auf die gleiche Ebene setzt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!

    Ich verleugne nicht, dass es Dinge bei den Partisanen gab, die lieben hätten nie passieren sollen. Aber wer Tito mit Pavelic auf die gleiche Ebene stellt, die Partisanen mit Ujos, oder noch schlimmer: Die erstgennanten als den eigentlichen Satan ansieht, dem ist psychisch nicht mehr zu helfen. Einfach traurig. Aber der Balkan ist nun mal Braun versäucht, dass ist auch nicht neues und eine traurige Wahrheit.

    Ich habe nicht die Faschisten gelobt, weder bin ich noch einer, noch habe ich Tito mit Pavelic auf die selbe Ebene gestellt. Ich hasse Kommunisten, weil sie genauso ihre KZs hatten und genause Zivilisten (nicht nur Nazis- für Nazis ist es mir egal) abgeschlachtet haben.


    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Siroki brijeg ist ja heute noch bekannt dafür ein ustasenort zu sein teske ustase tamo zive

    Hast Recht, Priester Omis, Opis, sogar Kinder ja wahren alles Faschisten....wenn du dich geschichtlich nicht auskennst höre bitte auf Schwachsinn von dir zu geben. Dankeschön.

  2. #632
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Druze Tito kupit cu ti Ficu, a Bugatti Anti Pavelicu.

  3. #633
    Karim-Benzema
    ich dachte immer tito war ein guter mann

  4. #634
    Dadi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ich dachte immer tito war ein guter mann

    War er auch....

  5. #635
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ich dachte immer tito war ein guter mann
    war er auch. lass dich nicht von den Hirnies beirren.

  6. #636

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ich dachte immer tito war ein guter mann

    Die einen sagen Ja die anderen Nein.

  7. #637
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ich dachte immer tito war ein guter mann
    Ein guter Bandit, ja.

  8. #638
    Dadi
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Ein guter Bandit, ja.

    Ein Bandit mit Herz

  9. #639
    Karim-Benzema
    da mein land albanien sowieso nie was mit jugoslawien zutun hatte damit meine ich unter jug. herrschaft und unser fuehrer auch nicht tito hiess ist mir eigentlich egal wie und was er getan hat...interessant aber immer zu hören von kroaten und Kosovo Albaner das Tito gut war sie unter anderem traurig waren und tagelang gewint haben. Die KosovoAlbabner sagten aiuch noch sie hätten ihn gerne länger gehabt

  10. #640
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Die jetzigen Banditen sind natürlich besser als Tito.
    Man kann ihm vieles nachsagen, es ist immer leicht jemanden schlecht zu reden, aber keiner seiner "Nachfolger" hat soviel erreicht wie er. Das Volk hat ihn geliebt und er das Volk.

    Seine gute Seiten überwiegen .

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35