BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.558 Aufrufe

  1. #781
    Babsi
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    djubre je mrtav......a njegova zemlja ne postoji vise....hvala bogu...tema je gotova.


    vuko?

  2. #782
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen


    vuko?
    Mir kam grad derselbe Gedanke^^

  3. #783
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen


    vuko?
    Jetzt fängst du auch schon damit an.

    Geh in meinen Thread (Mitglieder stellen sich vor - Hallo), und ließ dir durch wer ich bin. Ist jetzt nicht böse gemeint gewesen.

  4. #784

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Jetzt fängst du auch schon damit an.

    Geh in meinen Thread (Mitglieder stellen sich vor - Hallo), und ließ dir durch wer ich bin. Ist jetzt nicht böse gemeint gewesen.
    Mit 25 sollte man keine große klappe riskieren,da man einen Scheiß von der Welt weiß.

  5. #785
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mit 25 sollte man keine große klappe riskieren,da man einen Scheiß von der Welt weiß.
    willst DU mich etwa zur Rechenschaft ziehn........nur weil dir meine Meinung nicht passt

  6. #786
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Willkür gab es auf jugoslawischer Seite, das ist nicht zu leugnen. Wenn man aber die Vorgeschichte dieser Racheakte kennt, empfindet man doch ein gewisses Verständnis dafür.
    Mögen aber trotzdem alle Zivilisten in Ruhe frieden.


    für deine dummheit habe ich kein verständnis.

    möge tito und seine mörderbande in der hölle dafür schmoren

  7. #787
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    warum wurden sie ohne Prozess ermordet ? ! ! !

    Warum wurden Slowenen und Serben ohne Prozess ermordet.





    Muceniska pot k svobodi - Slike - 1. Stran

  8. #788
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das ist eine Lüge wie sie von allen Kommunisten verbreitet wurde

    in der Sowjetunion, Ungarn, CSSR usw starben Menschen nach dem Krieg weil sie nicht in das System passten , obwohl sie keine Nazis waren.

    Wäre Tito das gewesen, wie er hier verkauft wird, wären wir alle heute noch stolze Jugoslawen, aber ihm ging es nicht um Gerechtigkeit bzw Brüderlichkeit.

    schau dir die Bilder an die ich gepostet habe,dann siehst was für eine Lüge das war und ist.


  9. #789
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Warum wurden Slowenen und Serben ohne Prozess ermordet.





    Muceniska pot k svobodi - Slike - 1. Stran


    Das eine Unrecht rechtfertigt das andere ?

  10. #790

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Das eine Unrecht rechtfertigt das andere ?
    Deine Logik ist die Logik feiger Hunde,die nicht für ihre Verbrechen geradestehen wollen.

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35