BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.546 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Dein Versuch den Massenmord zu rechtfertigen ist nach hinten los gegangen.
    Die Albaner, die in der Skanderbeg Division dienten wurden 1.zwangsrekrutiert ;2.die division bestand nicht nur aus albaner sondern auch aus deutschen und bosniaken;3.der befeglhaber der division war ein deutscher:4.die kampfmoral zu kämpfen war sehr gering sodass viele desertierten.

    Und außerdem geht es hier nicht um die SS sondern um die Verbrechen Titos und den serbischen Patrtisanen.
    Der ganze Thread von dir ist Fail.
    Wo wollt ich den Massenmord rechtfertigen?

    Warum schreibst du serbische Partisanen obwohl es die jugoslawischen Partisanen waren?
    Kann es sein das du serbische Partisanen schreibst nur um zu hetzten?

    Mal ne andere Frage was willst du mit dem Thread überhaupt erreichen?

    Und da es immernoch nicht in dein Kopf reingeht
    Partisanen = Serben, Kroaten, Bosnier etc.

  2. #72
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    also nix cedo-club

  3. #73

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Offenbar weiss der Verfasser nicht was ein Nazi ist,sonst würde er nicht jeden als Nazi beschimpfen.Schon dumm

  4. #74
    Bloody
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Komm halt die Fresse so viele Albaner gabs gar nicht. Ausserdem hat jeder einzelne Albaner ab 1950 von Jugoslawien nur profitiert.


  5. #75
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Jedenfalls weis ich davon ich lese Bücher aus meiner Heimat du als Kommunist tust das wohl nicht also ich glaube diese 3800 Tote sind nicht alleine von den Kommunisten sondern auch von den Cetniks getötet worden die dann ohne Folgen bei den Partisanen aufgenommen und deshalb wird es vielleicht zusammen gezählt, hier ich hab mal einen Blick in das Buch geworfen und da steht das die Cetniks in einem einzigen "Gefecht" 400 Männer und 1000 Frauen im Unterem Bihor getötet haben aber UNBEWAFFNETE sie haben ganze 33 bis 50 Dörfer niedergebrannt.
    Ich hab mal gehört, dass Faschisten (Cetniks oder Ustasas) in Moslimische Dörfer umgesiedelt wurden. Unter anderem auch in Bihor. Von einem Völkermord habe ich bis heute noch nie was gehört, und du weisst, wie sich normaler Weise jeder Scheiss in Bihor und solche grössere Dörfer weitererzählt.

    Interessier dich lieber über den Profit von Jugoslawien, den unsere Eltern mitgeniessen konnten. Ich wette dass auch im Elternhaus deiner Eltern ein Bild von Tito hängt, wie im Haus meines Vaters.

  6. #76
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Der ganze Thread von dir ist Fail.
    Wo wollt ich den Massenmord rechtfertigen?

    Warum schreibst du serbische Partisanen obwohl es die jugoslawischen Partisanen waren?
    Kann es sein das du serbische Partisanen schreibst nur um zu hetzten?

    Mal ne andere Frage was willst du mit dem Thread überhaupt erreichen?
    Jugoslawische Partisanen = Serbische Partisanen

    Und das ist ein Forum, wo man diskutieren soll.

  7. #77
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Jugoslawische Partisanen = Serbische Partisanen

    Und das ist ein Forum, wo man diskutieren soll.
    Bist du wirklich so dumm?

  8. #78
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so dumm?
    In deinen Augen ist jeder Albaner dumm!

  9. #79
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Jugoslawische Partisanen = Serbische Partisanen

    Und das ist ein Forum, wo man diskutieren soll.
    MULTIETHNISCH......is das so schwer zu begreifen mensch....

  10. #80
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    MULTIETHNISCH......is das so schwer zu begreifen mensch....
    Aus was bestand die Jugoslawische Volksarmee? Ich glaube aus Serben oder nicht?

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35