BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 99 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.522 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    eben wieso sollten wir uns Tito wünschen?
    damit wir Muslime während des Militärdienstes Schweinefleisch essen?
    der Mann hat nur Schulden hinterlassen.

  2. #822

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    In der Schule waren Wir alle zusammen und habe alle zusammen gelernt
    Serben,Kroaten,Makedonier,Slovenci,Bosanci i Siptari...alle.
    Im Gegensatz zu den Komunisten in der Sowjetunion,konnten alle Jugoslawen
    Erkennst du den Fehler? Es war zum Scheitern verurteilt.

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Aber aber aber die Kroaten hatten damals nicht ihr Schachbrett, die Serben nicht ihr cccc und die Bosniaken nicht ihren Halbmond. Scheiss auf ein friedliches Miteinander. Die Fahne ist das einzig wahre. Sie ernährt und hält dich warm. Man hat nie wieder Probleme im Leben. Jetzt haben wir ale unsere eigenen Fahnen und Pässe. Alle Menschen auf dem Balkan sind glücklich. Keiner hungert. Die Löhne sind bombastisch. Was will man mehr.....
    Was für ein dummer Kommentar. Aber, dass dich das wurmt, dass es deinen tollen Staat nicht mehr gibt, ist jedem hier klar. Armer Kiko ... hat man dir deine Identität gestohlen? menno

    Jugoslawien = Kurzzeitgeschichte = kein besonderer Staat, so wie du es anscheinend siehst.

  3. #823
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    tito war salat

  4. #824
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    eben wieso sollten wir uns Tito wünschen?
    damit wir Muslime während des Militärdienstes Schweinefleisch essen?
    der Mann hat nur Schulden hinterlassen.
    Mann, es kommt nicht darauf an was in den Mund reinkommt, sondern was aus dem Mund rauskommt

  5. #825
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Erkennst du den Fehler? Es war zum Scheitern verurteilt.


    Was für ein dummer Kommentar. Aber, dass dich das wurmt, dass es deinen tollen Staat nicht mehr gibt, ist jedem hier klar. Armer Kiko ... hat man dir deine Identität gestohlen? menno

    Jugoslawien = Kurzzeitgeschichte = kein besonderer Staat, so wie du es anscheinend siehst.
    :claps:

  6. #826
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Ab in den Haag mit diesem Tito. Spass bei Seite mein Beileid an die Opfer.

    Es gab gute sowie schlechte Zeiten in YU.

  7. #827

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    10
    nun ich stimme KIKO zu, heute sind alle Liberal , wie sie es sein wollten
    Kontroves dazu :
    - alle wollen in die EU
    - Der EU ging es nie so schlecht wie heute,paralelle : Yugoslaviens währungs verfall....

    Yugoslavien , war genaugenommen eine art kleine EU, wirtschaftlich gesehen..

    Sozial gesehen ,hatte man es in Yugoslavien mit weniger Mitteln besser als in heutigen Eu staaten - bsp. zu der zeit als es viele Güter nur rationiert oder garnicht gab, das Volk teilte bis zum letzten hemd miteinander...

    Ich finde Tito war Tito ABER: das Volk war Yugoslavien , WIR das volk, haben dem, jenem Land so lange zu bestehen verholfen,der zusammenhalt, der sarkasmus & der optimismus,unsere Yugo metalitet eben die sich aus der not herraus entwickelte,
    bis ein paar Politiker ihre Machtgeile finger ausstrecken konnten....

    Ich unterstütze hier keine verbrechen, sonder führe einigen hier nur vor augen das sie gernicht so recht zu wissen scheinen was sie wollen.....

    Aber hauptsache Liberal xD

  8. #828
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von bratstvojedinstvo Beitrag anzeigen
    nun ich stimme KIKO zu, heute sind alle Liberal , wie sie es sein wollten
    Kontroves dazu :
    - alle wollen in die EU
    - Der EU ging es nie so schlecht wie heute,paralelle : Yugoslaviens währungs verfall....
    welcher Yu Währungsverfall ?. Der Dinar war zu keinem Zeitpunkt,das Papier wert auf dem er gedruckt wurde,da er von Anfang an nur durch Kredite am Leben gehalten wurde .....und hier eine Parallele zum Euro zu sehen, ist einfach






    Yugoslavien , war genaugenommen eine art kleine EU, wirtschaftlich gesehen..
    genau...und deshalb haben hunderttausende die kleine EU verlassen....aus wirtschaftichen Gründen



    Sozial gesehen ,hatte man es in Yugoslavien mit weniger Mitteln besser als in heutigen Eu staaten - bsp. zu der zeit als es viele Güter nur rationiert oder garnicht gab, das Volk teilte bis zum letzten hemd miteinander...
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.




    Ich finde Tito war Tito ABER: das Volk war Yugoslavien , WIR das volk, haben dem, jenem Land so lange zu bestehen verholfen,der zusammenhalt, der sarkasmus & der optimismus,unsere Yugo metalitet eben die sich aus der not herraus entwickelte,
    bis ein paar Politiker ihre Machtgeile finger ausstrecken konnten....
    welche Not ? zuvor haste noch vom jugoslawischen Paradies geschrieben , in dem man das letzte Hemd teilte

    Zitat Zitat von bratstvojedinstvo Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze hier keine verbrechen, sonder führe einigen hier nur vor augen das sie gernicht so recht zu wissen scheinen was sie wollen.....

    Aber hauptsache Liberal xD

    na Hauptsache

    ...nichts hören, nichts sehen, nicht darüber reden wollen

  9. #829

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Titos einziges verbrechen war, das er uns zu sehr geliebt hatt

  10. #830
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Was haben Mladic und Josip Frank gemeinsam??


















    Beiden sollte man keine Aufmerksamkeit schenken. Ist eh nur

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35