BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.561 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.962
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass der Tito ein Mensch war und alleine das macht ihn schon nicht fehlerfrei, denn jeder Mensch macht Fehler.

    Stimmt, gebe dir absolut Recht!
    Haben, die Opfer (oder eben die Nachfahren) dieser "Fehler" ein Recht gehört zu werden?

  2. #902
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht argumentieren willst bleib fern vom Thread.
    Meinerseits kommt jetzt keine Kritik (Beleidigung) an Tito, SFRJ, Partisanen.....geht nur um die zivilen Opfer.....nicht mehr.
    was heisst hier keine Kritik.....


    R.I.P




    In Kroatien wurde Hebrang 1992 durch eine Parlamentsresolution rehabilitiert und zum "Opfer des Kommunismus" erklärt. Im April 2009 wurde er auch durch das Kreisgericht Belgrad rehabilitiert

  3. #903
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht argumentieren willst bleib fern vom Thread.
    Meinerseits kommt jetzt keine Kritik (Beleidigung) an Tito, SFRJ, Partisanen.....geht nur um die zivilen Opfer.....nicht mehr.
    Dass es einen Bedarf an Kritik gegenüber Tito und dem sozialistischen Jugoslawien an sich gibt, das habe ich mittlerweile auch begriffen, bin ja keine 15 mehr. Ebenso hat sich meine Haltung im Allgemeinen gegenüber dieser Ära geändert. Aber dennoch beharre ich zu 90% auf die gleiche Meinung wie früher, und das ganz einfach weil dies die rationalste Ansichtweise ist und dies auch mit meinen persönlichen, moralischen Prinzipien übereinstimmt.

  4. #904
    Babsi
    Zamolila bih DZecu da cute

  5. #905
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.962
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    was heisst hier keine Kritik.....


    R.I.P


    Bald wieder

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Dass es einen Bedarf an Kritik gegenüber Tito und dem sozialistischen Jugoslawien an sich gibt, das habe ich mittlerweile auch begriffen, bin ja keine 15 mehr. Ebenso hat sich meine Haltung im Allgemeinen gegenüber dieser Ära geändert. Aber dennoch beharre ich zu 90% auf die gleiche Meinung wie früher, und das ganz einfach weil dies die rationalste Ansichtweise ist und dies auch mit meinen persönlichen, moralischen Prinzipien übereinstimmt.
    Deine Haltung mache ich dir hier nicht streitig.
    Trotzdem sehe ich nichts falsches daran wenn Leute möchten das alle unschuldigen zivilen Opfer geschichtlich gleich behandelt werden, unabhängig davon wer der Täter ist.

  6. #906

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Tito je bio ...ono bukvalno... bog i batina.
    Da, jel ti drago da je i jebavao pored ustaske emigracije i cetnicku ?

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    A svi oni koji danas laju.... morali su onda sutit a i kasnije gledat kako je cijli svjet dosao da mu dadne zadnju cast. Bolil?
    Jel to ukljucuje i Vojislava Kostunicu i njemu slicne ?

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Vas se niko nece nikad sjecat ni u losem ni dobrom....cisto ne postojite.
    Pa i to je mozda bolje nego da njihovo ime vezu za ratove, genocid, ubistva ?

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ali Titov duh, njegova insperacija, njegova svjetska politika... to ce biti za uvijek nezaboravljeno. To su cinjenice.
    Pa zasto su se onda srpski intelektualci 87 i s njima Slobodan Milosevic popisali na taj duh, na tu inspiraciju ? Hajde lafo reci, sta bi Bog-i-Batina-Drug-Tito uradio sa onima koji su kreatori SANU Deklaracije ? Sta bi uradio Drug Tito sa Milosevicem i nationalistickom strujom u Savezu Komunista Srbije, nakon rusenja Stambolica ?

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Zelim vam lijep zivot, mali moji pacovi.
    Pacov ti lezi ko nepozeljan ker, zatrpan pod lipom, u Pozarevcu.

  7. #907
    Babsi
    sta sad ima milosevic sa titom?

  8. #908
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Tito ist ein sehr großer Mann,aber es ist ganz klar das er Fehler gemacht hat.

  9. #909

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    sta sad ima milosevic sa titom?
    Pa kada se prstom pokazuje na hrvatske nacionaliste, onda je legitimno pitanje da li bi Tito bio i Bog-i-Batina za Milosevica ?

    Potezima 1987 je Milosevic de fakto srusio ono sto je ovdje definisano kao duh, inspiracija i politika druga Tita, a u to spada i ustav SFRJ iz 1974 koji je pojedinim bivsim komsijama bio gorak i ko knedla u grlu...

    Imas li jos pitanja ?

  10. #910
    kenozoik
    evo vam ga na:


Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35