BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 97 von 99 ErsteErste ... 478793949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.566 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Und so oberflächliche Trolle wie du glauben wenn die einen Lügen und die anderen objektiv Berichten das die Wahrheit in der Mitte liegen muss?
    Klasse Logik.

Und die YUGO Fahne könntest auch mal wegmachen alleine aus Respekt gegenüber den Toten welche diesem Unrechtsstaat zu verdanken sind.

Ich weiss auch gar nicht wer Heute noch dieses Land hochjubelt ausser ein paar Turbocetniks?

Wir lassen dich im Glauben das es so ist. Umso größer wird irgendwann die Überraschung

Dadi
    Und so oberflächliche Trolle wie du glauben wenn die einen Lügen und die anderen objektiv Berichten das die Wahrheit in der Mitte liegen muss?
    Klasse Logik.

Und die YUGO Fahne könntest auch mal wegmachen alleine aus Respekt gegenüber den Toten welche diesem Unrechtsstaat zu verdanken sind.

Ich weiss auch gar nicht wer Heute noch dieses Land hochjubelt ausser ein paar Turbocetniks?

ich habe keine zeit zum antworten ich hab muss das feld bestellen

Cetniks respektiert das sozialistische Jugoslawien?
    Dass ich nicht lache

Titos eiziges verbrechen war das er uns zu sehr geliebt hatt

naja vielleicht gefällt es manchen anti-kommunisten ja so besser...armut,arbeitslosigkeit,dreck....oooh, wie blöd nur dieser tito war! soo viele menschen lebten in wohlstand..dann noch dieser blöde frieden!kein morden,plündern und vergewaltigen! ein echt schlechter mensch...
    das tito kein engel war, ist wohl jeden klar! aber welcher politiker ist es denn...und ganz ehrlich, so hohl wie wir auf dem balkan sind, brauchen wir einen diktator...demokratie bringt uns wohl da hin, wo wir jetzt sind ^^

Titos Enkelin drehte anti-kroatischen Film | Unzensuriert.at

Ich weiss zwar nicht welche Tito Hure diese Svetlana ausgeschiessen hat, aber durch ihr Engagement geraten die Tito Verbrechen nicht in Vergessenheit....

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Titos Enkelin drehte anti-kroatischen Film | Unzensuriert.at

Ich weiss zwar nicht welche Tito Hure diese Svetlana ausgeschiessen hat, aber durch ihr Engagement geraten die Tito Verbrechen nicht in Vergessenheit....
    naja politisch zwar motiviert die dokumentation,aber schon gut das man an galic gedenkt,svaka mu cast.
    der autor hat auch nicht alle tassen im schrank.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    naja politisch zwar motiviert die dokumentation,aber schon gut das man an galic gedenkt,svaka mu cast.
    der autor hat auch nicht alle tassen im schrank.

Gedenken an Galic....? Deine Tassen sind wohl auch nicht mehr im Schrank.....diese Kommunisten Ratte müsste man samt Grabstein in die Neretva schmeissen....

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Gedenken an Galic....? Deine Tassen sind wohl auch nicht mehr im Schrank.....diese Kommunisten Ratte müsste man samt Grabstein in die Neretva schmeissen....
    an welchen galic denkst du??
    nedjo hat viele bosniaken geholfen vor der deportation ins helidrom,aber das sagt deine quelle nicht aus..er hat sein hals riskiert um andere menschen zu helfen.

Läuft der Film irgend wo im Kino?