BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899
Ergebnis 981 bis 989 von 989

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 19:44 Uhr · 988 Antworten · 78.553 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    otac tvoj je

  2. #982
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Willst sagen: Tito mit der Dauerlatte der massig Serbinnen hatte?


    witz komm raus du bist umzingelt.........

  3. #983
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    witz komm raus du bist umzingelt.........
    Sei doch einmal ehrlich, wir wissen doch beide das das kein Witz war und das wurmt dich doch am meissten. :

  4. #984
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Willst sagen: Tito mit der Dauerlatte der massig Serbinnen hatte?


    ich hatte massig kroatinnen aber hol du dir ruhig einen auf tito runter könig lustig..................

  5. #985
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hatte massig kroatinnen aber hol du dir ruhig einen auf tito runter könig lustig..................
    Sowas machst du als Vollblut-Königsgetreuer? Kaum zu glauben...

  6. #986
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hatte massig kroatinnen aber hol du dir ruhig einen auf tito runter könig lustig..................


    gibt schon naive Weiber bei uns....aber so naiv nun auch wieder nicht...

    Ps. zieht erst einmal aus....bevor du an die " Masse " denkst...

  7. #987
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sowas machst du als Vollblut-Königsgetreuer? Kaum zu glauben...

    bei meinem weiblichen gefolge mach ich keine unterschiede ....nur die kroatinnen nehm ich natürlich etwas härter ran........aber sie lieben es.....sex kennt keine grenzen..


    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    gibt schon naive Weiber bei uns....aber so naiv nun auch wieder nicht...

    Ps. zieht erst einmal aus....bevor du an die " Masse " denkst...


    der witz zieht nur bei horsties fetti.....jetzt nehm mal die zerissene unterhose vom dachlukenfenster in deiner 8qm wohnung und lass n bissel licht in dein leben bree.........

  8. #988

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Ja samo ne razumem sto se ustase ko JF i Kuracposter ovde bune.

    NOB je pocela u NDH, dakle vasim ste "oslobodiocima" poceli bosti noz u ledja,
    vreme ce pokazati da to super znate i kasnije, s kolena na koleno ide to.

    Sta god o sepavom Zagorcu pricali nemojte nikad zaboraviti da


  9. #989

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von prux Beitrag anzeigen
    Es gab keine rein serbischen Partizanen,rein serbisch waren Četnici, Partizanen waren Serben, Kroaten und andere, und Tito war alles andere als Serbe.Tito hat nach dem 2. Weltkrieg besonders Serben nach GOLI OTOK(Das war ein berüchtigtes Gefängniss) geschickt, und viele kamen nie zurück. Und die Albaner sind immer arm und unschuldig, wer hat dann im Kosovo und in Albanien gemordet, haben alle selbstmord begangen ?
    Es gab slowenische Tschetniks, muslimische Tschetniks... ja sogar kroatische Königstreue. Mit anderen Worten, Du hast Dich nicht viel mit DIESER Geschichte auseinandergesetzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Jeder der sagt Tito ist oder wahr gut Lügt !!
    Und wenn jemand schreibt, er WAR gut?

Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899

Ähnliche Themen

  1. Verbrechen gegen Völker
    Von skorpion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:50
  2. Türkentum ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:18
  3. islamofaschistische verbrechen gegen serben
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:35