BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 257

Tito: Ist er doch schuld am blutigen Zerfall Jugoslawiens ?

Erstellt von BalkanFranke, 03.01.2012, 00:20 Uhr · 256 Antworten · 24.585 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weil er seine meinung geäussert hat.
    tja...kommt auf die meinung an

  2. #192
    Esseker
    Das eigentlich Thema... usw...

  3. #193
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du lügst...das stand im pass nie drin

    ich muss gucken ob ich meinen alten pass finde....
    doch stand drinne, wobei ich sagen muss, dass es manchmal wahllos eingetragen wurde. Bei mir und meinem Bruder standen unterschiedliche nationalitäten drinne. und wir haben die selben eltern.

  4. #194
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    Mehr kann man zu dir echt nicht sagen
    du kannst nicht diskutieren ohne beleidigend zu werden.....das solltest du mal lernen. nicht jeder ist immer deiner doofen meinung.....zitier mich nicht mehr du schlange

  5. #195
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.894
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Achtung Spam-Gefahr

    Reden wir hier eigentlich noch über Tito oder nicht? Das Thema war, ob Tito schuld ist am Zerfall Jugoslawiens, wegen den Grenzen die er schon damals zog und nicht ob Jugoslawien alle liebten.

    nein es war nicht die schuld eines einzelnen.
    die menschen allgemein waren es.
    darüber schreiben wir ja gerade

    lehn dich zurück und lese einfach mit.

  6. #196
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das eigentlich Thema... usw...
    hahhahahahhaaa...was war das thema ?

  7. #197
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du kannst nicht diskutieren ohne beleidigend zu werden.....das solltest du mal lernen. nicht jeder ist immer deiner doofen meinung.....zitier mich nicht mehr du schlange
    Du stellst mich als Lügner hin weil du planlos bist und ich bin derjenige der beleidigt. Ohne Worte

  8. #198

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In meinem Jugopass stand immer unter Nationalität: Hrvat
    Als was durfte ich mich also sehen?
    Mir wird die Freiheit nicht gewährt, dass in meinem kroatischem Pass als Nationalität "Jugoslaven" aufgeführt wird.

    So viel zum Jugoslawien und den freiheitlichen Nachfolgestaaten in denen man verhaftet wird, wenn man die jugoslawische Flagge hisst

  9. #199
    Esseker
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nein es war nicht die schuld eines einzelnen.
    die menschen allgemein waren es.
    darüber schreiben wir ja gerade

    lehn dich zurück und lese einfach mit.
    So fing das Thema also an? Tito ist nicht schuld und nun beziehen wir uns auf die Frage "ob jeder Jugoslawien mochte oder nicht", "ob Allissa Recht hat, dass alle stolze Jugoslawen waren", "Ob man seine Meinung sagen durfte" und "ob die Sowjetunion besser war"

    Die Themen sind etwas zu weit hergeholt. Interessant sollte eigentlich die Frage sein, ob die Grenzen die Tito machte, nicht wirklich etwas ausschlaggebendes machten

  10. #200
    Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mir wird die Freiheit nicht gewährt, dass in meinem kroatischem Pass als Nationalität "Jugoslaven" aufgeführt wird.

    So viel zum Jugoslawien und den freiheitlichen Nachfolgestaaten in denen man verhaftet wird, wenn man die jugoslawische Flagge hisst
    Jugoslawischer Pass -> kroatische Ethnie

    aber Kroatischer Pass kann keine jugoslawische Ethnie aufweisen, da ein Jugoslawe keine Ethnie ist und Kroatien auch kein Vielvölkerstaat war/ist.

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre seit dem Zerfall Jugoslawiens
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 00:22
  2. thread zum zerfall jugoslawiens geschlossen
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 16:46
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:11
  4. zerfall jugoslawiens zu ende fürhren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 19:02