BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 251 bis 257 von 257

Tito: Ist er doch schuld am blutigen Zerfall Jugoslawiens ?

Erstellt von BalkanFranke, 03.01.2012, 00:20 Uhr · 256 Antworten · 24.567 Aufrufe

Hab mir gerade den Knöchel verdreht und bin zum Schluss gekommen dass Tito Schuld dran ist

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade den Knöchel verdreht und bin zum Schluss gekommen dass Tito Schuld dran ist
    Unter Stalin wär das nicht passiert!

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Unter Stalin wär das nicht passiert!
    So ist es! Da wäre der ganze Fuss ab.

Sorry, ich weiß, alter Thread, aber man kann das hier nicht so stehen lassen. Hab ein wenig durch die Gegend gegoogelt,mich informiert und diesen Satz am Ende dieses Threads gefunden.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Machen mich irgendwie fertig, Leute auf dem >Tito ist Schuld< Trip.
    Am besten wir geben seiner Mutter die Schuld, die ihn zur Welt gebracht hat.
    Finde ich toll, wenn hier einige so reden, als hätte er das gewollt, dass die Leute gegen die er gekämpft hat, nach seinem Tod, plötzlich aus ihren Nazilöchern gekrochen kommen um das Land zu re(de)formieren.
    Und bratstvo i jedinstvo bedeutet für mich einfach ein Miteinander und wenn man sich nicht leiden kann, geht euch einfach aus dem Weg. Aber einigen war anscheinend nicht danach, denen war nicht nach Miteinander und auch nicht nach >aus dem Weg gehen<,was sich auch gezeigt hat.
    Und dieses ständige rumgeflenne, von wegen Jugoslavien war arm. Meine Großmutter servierte meiner Mutter als sie klein war, zum Essen Abfall aus ihrer Firma. Ich habe in einer 3x3 Meter Wohnung gelebt und auf zwei Sesseln geschlafen, bevor der Krieg angefangen hat und ich nach Österreich gezogen bin. Trotzdem haben meine Großmutter, meine Mutter und ich schöne Erinnerungen an/von damals und hätte nie gewollt dass das passiert. Es tut mir leid, dass euch/denen nicht Tito höchst persönlich Essen und Trinken vorbei gebracht hat und noch ein Iphone dazu. Uns hat es gereicht,um zufrieden zu leben.
    Ich bin mir sicher, dass wenn er ewig jung geblieben wäre, die nötigen Reformen gekommen wären um aus der Kacke wieder herauszukommen. Aber leider war/ist sowas nicht möglich.
    Aber die Endlösung nach seinem Tod hatte es in sich, schnell und gezielt ins Mittelalter gebombt. Naja, auch eine Lösung.

Aber ja, du hast Recht, Tito war Schuld. Ich gebe Tito die Schuld, dass anscheinend nicht alle Arschlöcher bei den Friedensverhandlungen in Bleiburg anwesend waren.

...malcolmy ...

Tito hatte sicherlich seine Fehler, aber verglichen mit den Pfeifen die die heutigen Ex-YU Bananenstaaten (an der Nase) führen, war er 1A.

Schließt bitte diesen Thread ...
    An Dummheit ist er ja kaum zu übertreffen

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526