BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Tito und sonstige Unklarheiten

Erstellt von Sousuke-Sagara, 21.04.2008, 22:10 Uhr · 17 Antworten · 1.283 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Oft muss man verhandeln, auch wenn man den Verhandlungspartner am liebsten die Pest an den Hals wünscht.
    Und die Unterschiede zwischen den Lagern sind nicht so riesengross.
    Siehe Hitler vs. Stalin

  2. #12
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Das mit seinem Tod wäre geklärt. Aber woher besaß Tito diese Flexibilität mit einem Faschisten wie Hitler zu verhandeln? Ist ja fast wie 'ne Koalition zwischen Linkspartei und NPD. War er nicht passionierter Kommunist?
    die nsdap arbeitete eng mit der kpd zusammen,um den gemeinsamen feind(die sozialdemokraten und demokratie überhaupt)zu besiegen.
    ist also nichts außergewöhnliches

  3. #13

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Was ein paar minderbemittelte Schwachköpfe hier übersehen ist das
    die zwei aufgrund ihrer Biographie gar nicht aufeinander getroffen sein können.
    Da sich beide bis zum ausbruch des Zweiten Wk in komplett anderen
    Gesellschaftlichen Schichten bewegten.

  4. #14
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was ein paar minderbemittelte Schwachköpfe hier übersehen ist das
    die zwei aufgrund ihrer Biographie gar nicht aufeinander getroffen sein können.
    Da sich beide bis zum ausbruch des Zweiten Wk in komplett anderen
    Gesellschaftlichen Schichten bewegten.
    So viel ich weis hat Tito mit Hitler telefonisch verhandelt.

    Ich frag hier die ganze Zeit rum weil nach der Präsentation die Diskussion kommt wo der Leherer einen mit Fragen auseinander nimmt. x__x''

  5. #15

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    So viel ich weis hat Tito mit Hitler telefonisch verhandelt.

    Ich frag hier die ganze Zeit rum weil nach der Präsentation die Diskussion kommt wo der Leherer einen mit Fragen auseinander nimmt. x__x''

    Wo soll das bitte aufgeführt sein das er mit ihm verhandelt hat.

  6. #16
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wo soll das bitte aufgeführt sein das er mit ihm verhandelt hat.
    Kam in der Doku vor. Und ich hab' es aus so diversen anderen Quellen aufgeschnappt.

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Er hat versucht zu verhandeln, also er rief Hitler an, doch der antwortete einfach, das er rebbelen tötete und nicht mit ihnen verhandele

  8. #18
    Grasdackel
    Es gibt das Gerücht dass Stalin Josip Broz in Moskau ermorden lies und ihn durch einen Russen ersetzt hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2296
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 23:04
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:41
  3. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  4. Gotteshäuser und sonstige gesch. Bauten in Kosova
    Von Dani_TIR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 20:18