BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Tito Star beim kroatischen Theaterfestival

Erstellt von Grasdackel, 28.06.2007, 20:00 Uhr · 92 Antworten · 4.954 Aufrufe

  1. #21
    The Rock
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Her hatte im 2. WK Blut vergossen? Und wer tat das gleiche als Tito starb? Welche krankhaften Iden, "Identifikationen", Völkerlehre, Geschichts"lehre", Religionsmissbrauch,...etc... bzw. von wem waren sie, das wieder Blut vergossen werden "musste"?

    Hör bitte auf... Die Ustaschas und Tschetniks waren die typischen und satanistischen Anti-Menschen sowohl im 2. WK als auch in den 90ern.
    Richtig deswegen blüht in Kroatien der Faschismus und in Serbien herrscht die Monarchie.

    Geht's noch a bisserl verblendeter?

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ohne TITO hätten wir die Russen in YU gehabt.

    Außerdem die Staaten haben sich jedesmal auf einem Fundament von Blut aufgebaut.
    Es war besser er war an der macht als irgend so ein Russland höriger Apparatschik.

  3. #23
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ohne TITO hätten wir die Russen in YU gehabt.

    Außerdem die Staaten haben sich jedesmal auf einem Fundament von Blut aufgebaut.
    Es war besser er war an der macht als irgend so ein Russland höriger Apparatschik.

    Wer weiss.

  4. #24
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    DU gehst komplett am Thema vorbei es geht nicht um die Unabhängigkeitskriege und auch nicht um den 2. Weltkrieg!
    Es steckten ähnliche Ideen und Denkweise wie bei den Nationalisten des 2. Weltkrieges.

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    naja... tito hatte seine guten und schlechten seiten...

    ABER:
    mit ihm war jugoslawien ein angesehener statt in ost und west. sein jugoslawien war ein staat welcher angesehn war und respektiert wurde. in der geschichte des ganzen balkan hat es nie und wird es auch wahrscheinlich nie einen solchen staat geben mit einem ähnlichem politischen gewicht.

  6. #26
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wer hätte gedacht , dass ich dem sonnylisten recht geben würde.... super beitrag übrigens !!!

    biba

  7. #27

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    hat eben mehr auf der Pfanne als man Glaubt.

  8. #28

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ich hab da so einiges im petto jungs... macht euch da mal keine gedanken

    gibt es eigentlich keine serben hier die sich dazu äussern wollen?

  9. #29
    The Rock
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ich hab da so einiges im petto jungs... macht euch da mal keine gedanken

    gibt es eigentlich keine serben hier die sich dazu äussern wollen?
    Gab es schon, musst nur genau hinschauen, oder wartest du auf eine Kontrameinung aus dem Cedolager?

  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    ... oder wartest du auf eine Kontrameinung aus dem Cedolager?
    yep.......

    sind wohl alle im sf

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Grammatik der Kroatischen Sprache
    Von prutli im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 12:06
  3. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18