BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Tito Star beim kroatischen Theaterfestival

Erstellt von Grasdackel, 28.06.2007, 20:00 Uhr · 92 Antworten · 4.952 Aufrufe

hallo ...

verkaufst du mir eine jugo-fahne ?? muss unbedingt eine grosse haben , meine ist viel zu klein ...2 mal 3m !!!

biba

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    jo ich weis... aber du hast ein positives bild von ihm. ich wollte eigentlich so einen serbischen Zvoni haben, der behauptet Tito ist Ustascha gewesen der die serben unterdrückt hat, verstehst du...
    naja, ich kann mich zu dem Thema kaum aüßern, und alle Serben unterdrückt glaube ich kaum, gewisse landschaften, gebiete wirtschaftlich gepuscht zu haben mag sein Kroatien und ganz speziell Tirana und das albanische Volk, das hab ich oft gehört, von Serben, viel gegen Tito aber nicht

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    naja, ich kann mich zu dem Thema kaum aüßern, und alle Serben unterdrückt glaube ich kaum, gewisse landschaften, gebiete wirtschaftlich gepuscht zu haben mag sein Kroatien und ganz speziell Tirana und das albanische Volk, das hab ich oft gehört, von Serben, viel gegen Tito aber nicht
    du kannst dich wegen deinem alter auch garnicht an jugoslawien erinnern oder?

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    wieso hast du eine Zürich Fahne.
    Weil ich diese Stadt über alles Liebe!!! Zürich hat bei mir im Herzen mittlerweile fast den gleichen Platz eingenommen wie meine Geburts- und Heimatstadt Banja Luka.

du kannst dich wegen deinem alter auch garnicht an jugoslawien erinnern oder?
    nein, habe aber viele Bekannte die die Zeit noch gut kennen und auch Eltern, die einem von damals erzählen oder Verwandte die unten zu der Zeit gelebt haben, wie wahrscheinlich jeder von uns, und natürlich hab ich mir die 6 Teilige hammer doku angesehen über den Zerfall...

jo ich weis... aber du hast ein positives bild von ihm. ich wollte eigentlich so einen serbischen Zvoni haben, der behauptet Tito ist Ustascha gewesen der die serben unterdrückt hat, verstehst du...
    Über Tito gibt es tausende Lügengeschichten und Geschichten, die zwar eine Wahrheitsbasis haben, aber so verfällscht wurden, dass es auch zu Lügen wurden. Und das wurde zu nationalistischen Propagandazwecken missbraucht.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Weil ich diese Stadt über alles Liebe!!! Zürich hat bei mir im Herzen mittlerweile fast den gleichen Platz eingenommen wie meine Geburts- und Heimatstadt Banja Luka.
    Dann muss Zürich ne geile Stadt sein, aber ich werde das bald beurteilen können, fliege im Oktober runter

Gibt es eigentlich eine Bezeichnung für Typen wie uns , die im Ausland
    sitzen und Fans von TITO sind.

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

verkaufst du mir eine jugo-fahne ?? muss unbedingt eine grosse haben , meine ist viel zu klein ...2 mal 3m !!!

biba
    Meine ist auch nicht grösser. Aber wenn du eine grössere Willst muss du dir es in einer Näherei machen lassen.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Bezeichnung für Typen wie uns , die im Ausland
    sitzen und Fans von TITO sind.
    Jugonostalgiker. Aber die gibts auch unten auf dem Balkan und kämpfen für ihre Rechte.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte