BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

als tito starb, waren eure eltern traurig?

Erstellt von MIC SOKOLI, 24.08.2005, 15:52 Uhr · 90 Antworten · 5.915 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SERBE
    Und warum sollte er der Vojvodina und Kosovo die Autonomie nicht entziehen? Warum soll es in Nord und Sued Serbien anders ablaufen als in rest Serbien.Wieso willst du nicht das Dalmatien und Slawonien von Kroatien so abgetrennt werden,eine Autonomie kriegen und so in 3 Teile geteilt wird.Wie wuerde das dir gefallen a?
    Nur mit einem schwachen Serbien wuerde Kroatien irgendwie bei YU bleiben und das wusste Tito genau.Den wir sind nun mal das staerkste und bevoelkerungsreichste ex YU Land.
    Mit der Autonomie wurde lediglich der Tatsache Rechnung getragen, daß die Vojvodina und Kosovo ethnisch anders strukturiert sind als Rumpf-Serbien und eine eigene geschichtliche Entwicklung hatten, die sie von Serbien unterscheidet. Die Vojvodina war nicht rein zufällig bis 1918 Teil Ungarns.
    Kosovo war nicht rein rein zufaellig nachweislich seit 700 mehrheitlich von Serben besiedelt.Kosovo war nicht rein zufaellig das Herz Serbiens im 13/14 Jahrhundert.

Zitat Zitat von SERBE

Warum immr Serben Serben? Die nicht ortjodoxen YU Laneder aber die Kroaten besonders waren schon immer neidisch auf uns Serben das wir das groesste und staerkste Land von Jugoslawien waren.

Und warum sollte er der Vojvodina und Kosovo die Autonomie nicht entziehen? Warum soll es in Nord und Sued Serbien anders ablaufen als in rest Serbien.Wieso willst du nicht das Dalmatien und Slawonien von Kroatien so abgetrennt werden,eine Autonomie kriegen und so in 3 Teile geteilt wird.Wie wuerde das dir gefallen a?
    Nur mit einem schwachen Serbien wuerde Kroatien irgendwie bei YU bleiben und das wusste Tito genau.Den wir sind nun mal das staerkste und bevoelkerungsreichste ex YU Land.
    aber die Kroaten besonders waren schon immer neidisch auf uns Serben

deshalb haben wir immer mehr serbische Ärsche in Kroatien gesehen..die serbische Luft soll ja ungesund gewesen sein.

auf uns Serben das wir das groesste und staerkste Land von Jugoslawien waren.
    waren.....und heute messt ihr euch mit Albanien und die lachen noch über euch..

Nur mit einem schwachen Serbien wuerde Kroatien irgendwie bei YU bleiben und das wusste Tito genau.Den wir sind nun mal das staerkste und bevoelkerungsreichste ex YU Land
    Serbien war noch nie stark ....nur im Reden schwingen und Trekkerfahren, aber diese Gross Serbien Redner haben wir nun endgültig nach Scherbien gekehrt...

Schade für all die Yellenas,Era´s,Jugovic´s das es in Serbien und ausserhalb so viel Scheisse a la Cigan Dejan gibt.....RIP ZORAN DJINDJIC

[stream:cf49031518]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Tito.mp3[/stream:cf49031518]

Zitat Zitat von Secondos
    pfui du wirst ja immer schlimmer - so etwas von einseitig, bieder und kleinbürgerlich ist mir schon lange nicht mehr unter die augen gekommen.
    Ahja, klar. Also du bist der Meinung, dass es besser ist, "heldenhaft" andere Nationen anzugreifen.
    Zitat Zitat von Secondos
    nur eine einfache frage, die vieles von selbst erklärt: welches volk hatte eigentlich den grössten drang einen eigenen staat zu bilden. was schon vor titos abgang demonstriert und gefördert wurde???
    Du meinst vielleicht den kroatischen Frühling ? OK, mag sein. Aber du wirst mir sicher erklären können, wie man das Memorandum der serbischen Akademie der Wissenschaften verstehen soll?
    Zitat Zitat von Secondos
    die serben waren nur der zünder, die bombe wurde schon lange von anderen gemacht.
    Ja natürlich. Von den Träumern von Gross-Serbien.

Re: als tito starb, waren eure eltern traurig?

Zitat Zitat von drenicaku
    würde mich mal interessieren,
    meine eltern auf jeden fall!
    Warum traurig? Sicherlich waren sie nachdenklich, aber nicht traurig.. Warum den auch?

Zitat Zitat von SERBE
    Kosovo war nicht rein rein zufaellig nachweislich seit 700 mehrheitlich von Serben besiedelt.Kosovo war nicht rein zufaellig das Herz Serbiens im 13/14 Jahrhundert.
    Ach SERBE verpiss dich sonstwo und begnüge dich und dein Volk mit denn billigen Platz der Geschichte , ihr unnütziges Pack.

Kümmert lieber um euren Serbien.

Re: als tito starb, waren eure eltern traurig?

Zitat Zitat von drenicaku
    würde mich mal interessieren,
    meine eltern auf jeden fall!

nein

Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von SERBE
    Ach SERBE verpiss dich sonstwo und begnüge dich und dein Volk mit denn billigen Platz der Geschichte , ihr unnütziges Pack.

Kümmert lieber um euren Serbien.
    Das ist ja das Problem.
    Albanesi2, sie haben keine Geschichte.

Man nehme paar Politiker , Lügengeschichten, leere Worte/Versprechungen,Propaganda und,und,und!

Und fertig ist die serb. Çorba.
    Sie haben keine Geschichte.
    Jedenfalls net im Kosova wie sie es gerne hätten.
    He,he...

Zitat Zitat von Gjergj
    He,he...
    Meinst DU????

Feuerengel
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Gjergj
    He,he...
    Meinst DU????
    Die Geschichtswissenschaftler stehen bestimmt 100%
    auf meiner Seite bzw. auf der alb. Seite!

?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte