BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

als tito starb, waren eure eltern traurig?

Erstellt von MIC SOKOLI, 24.08.2005, 15:52 Uhr · 90 Antworten · 5.910 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    So, jetzt sag der Diggler mal wie es wirklich war!
    Bei uns hier in Berlin standen nicht nur die Uhren still als Tito starb. In fast allen deutschen Firmen, wo Jugoslawen gearbeitet haben, blieben die Transportbänder stehen. Nahezu alle Jugoslawen sind am nächsten Tag aus Trauer nicht zur Arbeit gegangen. Der deutsche Arbeitgeber hatte natürlich Verständinss. Alle haben geweint.
    Slowenen, Kroaten, Bosnier, Serben, Montenegriener und Makedonen.
    Die paar Arschlöcher, die gejubelt haben, waren in der Unterzahl.
    Meine Großmutter, die hier gearbeitet hat, hat mir dasselbe erzählt.
    Ansonsten weis ich nicht, aber ich glaube schon das die meisten nicht damit klar kamen, dass ein Kapitel der Geschichte geschlossen wurde

  2. #52
    Schmetterling*
    Edit

  3. #53
    Dadi
    Def. alle.

  4. #54

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    papa schon mama weniger schon opa auch oma nein

  5. #55
    Vukovarac
    Meine Mutter war traurig, mein Vater nicht.

  6. #56
    bolan
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Meine Mutter war traurig, mein Vater nicht.

    dito

  7. #57
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Nein, mir fällt um ehrlich zu sein kein einziger Grund ein, wieso sie auch hätten weinen sollen...

  8. #58
    Posavac
    Mein Vater sagt immer dass Tito ein Schwein war...also glaub eher nicht

  9. #59
    Slavo
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    papa schon mama weniger schon opa auch oma nein

    Alter du könntest en neues Grammatikbuch aufstellen xD
    ist nicht bös' gemeint

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Meine Mutter hat geweint, Mama hat allerdings auch geweint als Prinzessin Diana gestorben ist, also kein Indikator.

    Familie in D war betroffen, meine Familie unten noch etwas mehr. Mein Onkel ist damals zum Grab Titos gefahren.

    Man kann über Tito sagen was man will, aber als er gestorben ist haben Millionen ihm die letzte Ehre zu erweisen...

    An der Beerdigung nahmen vier Könige, fünf Prinzen, sechs Parlamentspräsidenten, 31 Staatspräsidenten, 22 Premierminister und 47 Außenminister teil, Insgesamt nahmen Gäste aus 127 Staaten teil. Kein anderes Begräbnis eines Staatspräsidenten im 20. Jahrhundert wurde von so vielen hochrangigen Politikern begleitet.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 17:21
  2. Eure Eltern!!!
    Von Makani im Forum Rakija
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 19:38
  3. Tito's Eltern
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 19:52
  4. Eure Eltern
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:51
  5. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31