BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Titoismus

Erstellt von Koolade, 29.07.2004, 13:58 Uhr · 84 Antworten · 4.020 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Naund Exil hin oder her Tatsachen sind Tatsachen,aber leider war es nun mal so :wink:

  2. #22
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    tatsachen sind nun mal tatsachen, auch wenn sie erfunden sind ! :wink:

  3. #23

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Njemu velio u buru puva! Sve isto!

  4. #24

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    tatsachen sind nun mal tatsachen, auch wenn sie erfunden sind ! :wink:
    Eure Bosnische Nationalität hat auch TITO erfunden :wink:
    @Mesicu,a tvom Ocu je neko u Glavu prdnuo darum ist sowas wie du heraus gekommen
    Achja, mein Opa hats selber gesehn

  5. #25

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Junge soll ich mal erzählen was ich diesen sommer in zadarska tv gesehn hab...

    Vodja Seselj nije mogao da ne ispali,...
    Ovo ja zadnji put sada ce mo se sa ustasama obrancunati!
    Ovo lito se mo se kupati un srpskome zadru , sibeniku i biogradu.
    Jos paar dana onda ce taj zadar pasti, necemo krvave borbe,...
    Im bild JNA Panzer die auf Zadar feuern !
    .....
    Herrschaftszeiten!
    Also halt die Goschn!

    Ach ja zu deinen Heldenhaften Serben als sie dachten sie hätten bei uns so gut wie gewonnen gingen sie nach Banja Luka, wurden einheiten zugetielt um biac zu nehmen. 2 wochen später waren alle wieder in bekovac obrovac usw.

    Ja ja die heldenhafte serbische armee!

  6. #26
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von KineZ
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    tatsachen sind nun mal tatsachen, auch wenn sie erfunden sind ! :wink:
    Eure Bosnische Nationalität hat auch TITO erfunden :wink:
    @Mesicu,a tvom Ocu je neko u Glavu prdnuo darum ist sowas wie du heraus gekommen
    Achja, mein Opa hats selber gesehn
    erfunden hat er nur die moslemische nationalität. die bosnische gabs schon zuvor, bosnien gibts schon seit fast 1000 jahren.

  7. #27

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    :!: http://www.euratlas.com/big/big1000.htm :!:

    So Bosnien ist unabhängig ob das die Befölkerung auch war muss man erst noch erforschen! :wink:

    Ah ja Cika du wirst feststellen das Serbien nicht mal so viel größer ist als Bosnien. 8O 8)

  8. #28
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    es geht hier nicht primär um die unabhängigkeit eines volkes, sondern um ihre erste namentliche erwähnung. auch die polen sind ein eigenes volk, waren in ihren ganzen geschichte fast dauernd besetzt.

    und bekamen zwischen den weltkriegen kurz ihren eigenen staat, und jetzt nach 45 wieder.

    so ist das auch mit bosnien und herzegowina.

  9. #29

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Stipe
    Junge soll ich mal erzählen was ich diesen sommer in zadarska tv gesehn hab...

    Vodja Seselj nije mogao da ne ispali,...
    Ovo ja zadnji put sada ce mo se sa ustasama obrancunati!
    Ovo lito se mo se kupati un srpskome zadru , sibeniku i biogradu.
    Jos paar dana onda ce taj zadar pasti, necemo krvave borbe,...
    Im bild JNA Panzer die auf Zadar feuern !
    .....
    Herrschaftszeiten!
    Also halt die Goschn!

    Ach ja zu deinen Heldenhaften Serben als sie dachten sie hätten bei uns so gut wie gewonnen gingen sie nach Banja Luka, wurden einheiten zugetielt um biac zu nehmen. 2 wochen später waren alle wieder in bekovac obrovac usw.

    Ja ja die heldenhafte serbische armee!
    Jetzt will ich mal was klarstellen Junge, jetzt werde ich dir dein großer Bruder sein, der dir die Wahrheit verklickert

    1. War der ganze Krieg eine abgekapperte Sache, zwischen Milosevic, Tudjman und Alija Izetbegovic.

    2. War der ganze Krieg in Kroatien schon ein Krieg, aber in meinen Augen ein "Show-Krieg"! (Territorien eingenommen und dann wieder Befehl von oben, zieht euch zurück)

    Siehe Knin, wie kann eine Stadt in 10 Stunden fallen? (Tudjman hat damals 100.000 kroatische Soldaten, als Atrappe nach Knin rein geschickt, aber leider in eine leere Sadt!

    Und so habt ihr Heldenhaft euer Knin zurück erobert! Saubere Propaganda, damits so kleine Kinder so wie du es bist, es fressen

    3. Wenns ein richtiger Krieg wäre, hätten wir nicht Jahrelang mit euch herumgeschlagen, sondern in 6 Monaten, wäre alles erledigt gewesen!
    (Gleiche Scheiss wie in Bosnien!)

    4. Wie oft haben wir in Bosnien, Alija Izetbegovic gefangen genommen?
    Und im Austausch gegen ein paar serbische Offiziere freigelassen

    Ich will dir damit verklickern, dass Alija Izetbegovic, 1000 mal wichtiger war, als die paar Offiziere! In meinen Augen, hätte ich die paar Offiziere geopfert, dafür wäre Alija nicht mehr am Leben 8)

    5. Und was dein Seselj betrifft, bin ich ganz bestimmt, kein Simpatisant von ihm weil er in meinen Augen ein Fanatiker ist!

  10. #30
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    hm stipe hat irgendwie recht, zec auch und kinez genauso!

    wer für tito war, hatte alles
    wer gegen ihn war, war entweder tot oder ausgewandert!
    alles im allen, war die zeit schön, wenn man den guten ruf
    vom damaligen JUGOSLAVIJA hört!
    man mochte uns und wer uns nicht mochte, konnte uns da popusi!

    dok je bio tito broz, bilo nam je super skroz
    a gledajte nas sad!
    ko ima guten ruf, ausser die slowenen? niko, mi smo sad pickin dim!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte