BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 62 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 618

Titos Freunde

Erstellt von ökörtilos, 22.08.2009, 22:54 Uhr · 617 Antworten · 62.430 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von made_in_balkan

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    12
    waren bei einer beerdigungs zeremonie jemals mehr staats- und landesvertreter anwesend, als bei Tito's ?

    "An der Beerdigung nahmen vier Könige, fünf Prinzen, sechs Parlamentspräsidenten, 31 Staatspräsidenten, 22 Premierminister und 47 Außenminister teil, darunter Helmut Schmidt, Saddam Hussein, Jassir Arafat, Leonid Breschnew und Margaret Thatcher. Insgesamt nahmen Gäste aus 127 Staaten teil. Kein anderes Begräbnis eines Staatspräsidenten im 20. Jahrhundert wurde von so vielen hochrangigen Politikern begleitet."

  2. #272
    Emir
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Tito und komisches Objek Vll ein Mensch? xD

  3. #273
    phαηtom
    entfern das erste bild ókó, mein anti viren dings hat das bild gesperrt, weil mit dem link etwas nicht stimmt

  4. #274
    Avatar von Partizanka

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    13
    Wirklich Leute, da sind ja ein paar supertolle Fotos dabei. Ich finde Tito war cool und sexy ... Er hatte was. Er ist ein Mythos und eine Legende. Auch wenn er manchmal das Geld aus dem Fenster geworfen hat und ein paar Schwarzgeldkonten in der Schweiz hatte.

    Weiß jemand, was aus den BlockFreien geworden ist?

  5. #275
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Tito und komisches Objek Vll ein Mensch? xD

    Probleme Brudah?

  6. #276

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286

  7. #277

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Tito lebt weiter in Zeljko Komsics Büro



  8. #278
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Bei der Jagd


    Ist das nicht Ciro (B)Lazevic?

  9. #279
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

  10. #280

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Ciro (B)Lazevic?
    haha wer weiß wer ciro wirklich ist

    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Tito, kriv je za sve

    srbodalmatinac, samo jednom cu te opomenuti nemoj da blatis lik druga tita u mom thread-uu. imas 5 minuta da editujes svoj post ili ce bit prijavljen radi spamovanja i antititoisticke propagande.

    edit: rok je isteko, prijavljen si

Ähnliche Themen

  1. Titos Erben
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 21:58
  2. Titos Freunde
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 01:58
  3. Titos Partisanen
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:29
  4. Titos Tod 1980
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 23:54