BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 235

Titos grösster Fehler

Erstellt von Zurich, 14.09.2007, 19:58 Uhr · 234 Antworten · 8.403 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Noe!
    Was sie getan haben gehoert ihnen!
    Wie sie es getan haben war leider nicht ganz ohne Verbindung zu unserem Groefaz.

    Das Groefaz gehört eher zu Salazar und Franco , über die man sich aber in Europa weit weniger aufregt.
    Stimmt schon wenn man sagt das die meisten auf dem rechten Auge Blind sind.

  2. #132
    hahar
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Bratstvo i jedinstvo und das ganze Gedöns war von oben verordnet. Aufgezwungen.
    Richtig existiert hat es nie.

    tja in ethnisch reinen dörfern vielleicht nicht......................aber dort wo die bevölkerung multiethnisch, war gab es b. i j.
    in bosnien und herzegowina herrschte bratstvo i jedinstvo!

  3. #133
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    tja in ethnisch reinen dörfern vieleicht nicht......................aber dort wo die bevölkerung multiethnisch war gab es b. i j.
    in bosnien und herzegowina herrschte bratstvo i jedinstvo!
    meine unterschrift drauf!

  4. #134

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die meisten sind eben Wendehälse , als er lebte haben alle gejubelt
    und waren strenge parteigänger.

    Nach dem zerfall , waren alle plötzlich Ultrakatholisch,UltraOrthodox
    Oder Strenger Muslim und jeder versuchte den anderen im Nationalistischen Gebrüll oder Religion zu Überbieten.

    Und damit keiner merkt was man früher war , hetzt man einfach gegen die früheren zustände,damit keiner fragt was man zu TITOS zeiten gemacht hat.

    Man heult einfach mit den Wölfen mit.

  5. #135
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    also das ist gar nicht wahr, keiner aus meiner familie war in der partei

  6. #136

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also das ist gar nicht wahr, keiner aus meiner familie war in der partei

    So ein zufall , das war plötzlich niemand,wer zum Teufel waren dann all die Typen in den Parlamenten die nie zur Partei gehörten.

  7. #137
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    niemand von meiner familie eben

  8. #138
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Du bist vom Nationalismus geblendet das du fast erblindet bis.
    Und du .... und du bist..... N Kleines Kind welches man vom Computer verhalten sollte. Schreibe anständig oder gar nicht.
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nichts (oder fast nichts) unterscheidet dich von einem Tschetnik. => Die selbe Braune scheisse. Darum will ich auf deine oben genannten Punkte gar nicht eingehen, weil es nichts bringt.
    So wie ich nicht auf dich hätte eingehen dürfen. Weil verblendete typen wie du nicht raffen um was es geht. Wenn sich N Serbe mit nem Kroaten mischt entsteht kein neues Volk. Das ist meine Kernaussage.
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Aber zu den Sprachen will ich dir mal was zeigen. Ist zwar nur TLN aber die zeigen und die Lächerlickeit und die Wahrheit!!!
    Und? Anscheinend hast du einfach keine Ahnung.

  9. #139
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Wenn "Bratstvo i Jedinstvo" wirklich existiert hätte, dann hätten sich die Leute niemals von ein paar Nationalisten, derart stark beinflussen lassen...

  10. #140
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wenn "Bratstvo i Jedinstvo" wirklich existiert hätte, dann hätten sich die Leute niemals von ein paar Nationalisten, derart stark beinflussen lassen...
    Ein paar Nationalisten verseuchen das Volk.....

Ähnliche Themen

  1. Nach Titos Tod
    Von Ego im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 22:47
  2. Titos genozide
    Von triumf im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 12:35
  3. Titos Partisanen
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:29
  4. Wohl grösster Höhlen-Tropf der Welt entdeckt
    Von Gabrijel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 02:00