BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Titos Privat-Seife wird neu produziert

Erstellt von John Wayne, 05.06.2009, 20:53 Uhr · 44 Antworten · 2.834 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    So ne korrupte Family! 6 € für eine Seife, die den namen eines Propaganda kriminellen trägt!

  2. #12
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Wein gibts auch und ich hab ne Flasche


  3. #13

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ich hab ne menge tito souvenirs zu verschenken, wer will soll sich melden.

  4. #14

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ich hab ne menge tito souvenirs zu verschenken, wer will soll sich melden.
    Nicht interessiert!

  5. #15
    Baksuz
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Nicht interessiert!
    Wieso verabscheust du Tito so?

  6. #16

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Irgendwie muss mann ja die Wirtschafft zum laufen bringen..aber von den armen Balkanesen gleich 6euro für ein einfaches Sapun..zu verlangen ist schon ziemlich heftig...

  7. #17

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Edit..........................

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wasser habe ich auch schon...




  9. #19

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    es reicht mal mit der beschimpfung und verehrung josip broz titos. er hat es weder verdient beschimpft noch vergöttert zu werden.

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    wobei 6€ echt zuviel sind.
    Vielmehr sollte die Seife so billig wie möglich sein, um sie zu Propagandazwecken zu nutzen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seife oder Shampo (beim Baden/Duschen)?
    Von Zurich im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 20:50
  2. Monk wird nicht mehr produziert
    Von princessharry im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:37
  3. Meine hellenische Seife
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:31
  4. Vista produziert Schrott
    Von Grizzly im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 23:08
  5. Kosovo Wirtschaft wächst und produziert ein Defizit
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 17:02