BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Titos Tod 1980

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.10.2006, 13:54 Uhr · 99 Antworten · 6.567 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

Titos Tod 1980

Was hatte dieser Josip Broz Tito an sich das ein ganzes Volk von 10-70 Jahren weinte? Versteh das nicht.Haben eure Eltern geweint,wie haben sie es erlebt?

[web:a920bcb91d]http://www.youtube.com/watch?v=jsMOehXJNcw[/web:a920bcb91d]

Re: Titos Tod 1980

Everything a man should be

jugo-jebe-dugo
    Heroj Video von Tito mit Szenen aus den 40ern und 50ern begleitet von Semsa Musik

Zitat Zitat von Sumadinac
    Heroj Video von Tito mit Szenen aus den 40ern und 50ern begleitet von Semsa Musik

Sumadinac, jeli on za tebe heroj ?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk

Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?

Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.

Für meine Eltern und all meinen Verwandten, die das miterlebt haben, war es ein schwerer Schlag. Meine Urgroßmutter wusste damals schon, dass mit Tito auch Jugoslawien gestorben ist und, dass die Leute da weitermachen würden, wo sie im Zweiten Weltkrieg aufgehört haben. Und Recht hatte sie...leider.

Ich bin Monarchist,schon vergessen?
    Und mein politischer Gegner! 8)

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

Da sind wir uns ja einig.Aber wenn ich es mir recht überlege war er doch ein Schweinehund,hat Serben gegen Serben kämpfen lassen und Draza für nichts und wiedernichts hingerichtet.

Ok,das war Krieg kann mans agen da die Serben selber rüber gelaufen sind.Aber das er Serbien 3 teilte da hört dier Sympatie endgültig auf auch wenn Jugoslawien als Land alles hatte es nicht schlecht war als wir alle Landsmänner waren.

Aber das waren wir unter Königreich YU auch,von daher.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk

Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?

Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.
    Ma nije samo to u vezi Vojvodine i Kosova, ima tu jos nekoliko stvari, jesi znao da nas dragi Drug Tito nikada nije posjetio Jasenovac ?
    Al necu sada o tome, posto ima ovdje dosta Komunjara kao Secondos a nemam volje se svadjati sa klincima :wink:

Er war ein guter Mensch 8)

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

Da sind wir uns ja einig.Aber wenn ich es mir recht überlege war er doch ein Schweinehund,hat Serben gegen Serben kämpfen lassen und Draza für nichts und wiedernichts hingerichtet.

Ok,das war Krieg kann mans agen da die Serben selber rüber gelaufen sind.Aber das er Serbien 3 teilte da hört dier Sympatie endgültig auf auch wenn Jugoslawien als Land alles hatte es nicht schlecht war als wir alle Landsmänner waren.

Aber das waren wir unter Königreich YU auch,von daher.
    Ove Beogradske Komunjare treba muciti u sred Beograda dok nekazu dje je pokopan Draza

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte