BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Titos Tod 1980

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.10.2006, 13:54 Uhr · 99 Antworten · 6.565 Aufrufe

  1. #51
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    ZA KRALJA I OTAĐBINU!
    SLOBODAN SMRT!


    http://youtube.com/watch?v=SrruCOZwxKA

    Fuck Monarchy! 8)


    Dafür werd ich auf Titos Grab spucken wenn ich es nächstes Jahr in Beograd besuche.
    Du spuckst auf Tito, der den Serben ein tolles Leben in Yu ermöglichtete....

    Was machst du mit dem Grab von Slobo ?

    Euch ermöglichte er ein genau so gutes Leben und du spuck nicht auf unseren König der euch von 1000 Jahren Österreich Ungarn befreite und uns vopn den Türken.

    Also sei froh das du nicht madjarika sprichst.


    ps: Auf Slobos Grab spuck ich auch,Titos Schüler.

    der euch von 1000 Jahren Österreich Ungarn befreite und uns vopn den Türken.
    Ha Ha....damit wir uns der serbischen Hoheit unterwerfen.....Jebiga....


    Er war nie der König der Jugoslawen sondern eine machtbessesene Made, die das bekommen hat, was es verdient.....
    Er war gar nicht an der Macht als ihr euch von der 1000 jährigen Svabo-madjaro Herrschaft befreite.Das war Kralj Petar glaube ich.

    Er teilte Jugoslawien in Gebiete auf die er nach Flüsse benannte und nicht in Republiken wie Tito. Serbien war sogar in 5 Teile geteilt.So konnte keiner sagen das oder das gehörte uns.




  2. #52

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Fallen_Angel
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Fallen_Angel
    Jeder mochte Tito! Er ist und bleibt Legende!Egal ob Serbe,Slowene oder Kroate,man kann stolz auf Tito sein!
    C'est vrai! 8)
    Eben nur so Opfer,wie Metkovic sind ihm nicht dankbar,aber ich glaube er weiß nicht,dass er ohne Tito heute Italiener wäre!
    Lieber Italiano....als unter serbischer Herrschaft.....
    Lieber schneid ich mir selbst den Kopf mit nem Plastikmesser ab,als Italiener zu sein!Außerdem war doch Tito doch auch Halb-Kroate,warum sollte er sein eigenes Volk schinden? Er tat das,was im Interesse Jugoslawiens war!

  3. #53

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    RIP Tito


    Wahrlich ein jugoslawischer Held.

  4. #54
    Ja Ja alle lieben Ihn weil sie damals nur einen Zeugen brauchten um zu sagen das sie in den Partizanen waren um ne gute Rente zu kassieren...Dem größten Dreck hat er Ackerland gegeben, was den Königstreuen weggenommen wurde... Und die Albaner lieben Ihn weil er ihnen serbisches Land gab...Mit Niggern wollte er uns verbrüdern...Brachte Kolonien aus irgendwelchen Vukojebine, so das der Dunavski Park in NS voller Ziegen war... Puj raspao mu se spomenik da bog da....

    Edit: Nochetwas: Unter dem König wusste man für was man arbeitet!

  5. #55

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Jastreb
    .. Puj raspao mu se spomenik da bog da....
    sag nicht sowas..


    und immer mit die ruhe jastreb.. hehe


    pozdrav

  6. #56
    Zitat Zitat von Crna_Gora_BP

    sag nicht sowas..


    und immer mit die ruhe jastreb.. hehe


    pozdrav
    oh bog ti pomogo saradnice iz muslimansko cetnickog odreda! Uglavnom ja sam miran, ali kako vidis ove komunjare se ovde rugaju atntatu na naseg kralja... tako da mi treba da uzvratimo vatru.. 8)

  7. #57
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Jastreb
    Mit Niggern wollte er uns verbrüdern...
    Was hast du denn gegen Schwarze?

  8. #58

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Crna_Gora_BP

    sag nicht sowas..


    und immer mit die ruhe jastreb.. hehe


    pozdrav
    oh bog ti pomogo saradnice iz muslimansko cetnickog odreda! Uglavnom ja sam miran, ali kako vidis ove komunjare se ovde rugaju atntatu na naseg kralja... tako da mi treba da uzvratimo vatru.. 8)


    ee, ma znas sta..

    najbolje demokratija.. fetig aus finito..

    so..

    (mada je tito bio legenda) :wink:

  9. #59
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Jastreb
    Mit Niggern wollte er uns verbrüdern...
    Was hast du denn gegen Schwarze?
    zamisli prostore bivse jugoslavije punih camuga...

  10. #60
    Zitat Zitat von Crna_Gora_BP

    (mada je tito bio legenda) :wink:
    Za mene nije... uglavnom bio je dobar sta se tice kriminaliteta i puteva....

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Illuminaten Kartenspiel (1980)
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 00:24
  2. 12.09.1980 Türkei
    Von Barbaros im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 22:00
  3. Biography: Tito (1980)
    Von Azrak im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 18:47
  4. Hajduk - Crvena Zvezda, 4.5.1980
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 11:14
  5. 1980 und der wiederaufstieg des Nationalismus im ehem. Jugoslawien
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 20:02