BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Titos Tod 1980

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.10.2006, 13:54 Uhr · 99 Antworten · 6.573 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    @Heishiro:

    Deki der Obertrottel hat doch keinen Schimmer! Er will sich nur cool vorkommen wenn er Sprüche wie: Für König und Vaterland! etc. klopfen darf.

  2. #82

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Tito je sa mnogih stvari pogresno uradio.....er hat das Land an sich gebunden. Mit seinem Tod war das Land dem tode geweiht!!!

    Druze Tito....skeptisch betrachten!

    Danke....

  3. #83

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Titos Tod 1980

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Was hatte dieser Josip Broz Tito an sich das ein ganzes Volk von 10-70 Jahren weinte? Versteh das nicht.Haben eure Eltern geweint,wie haben sie es erlebt?
    Meine Mutter hat geweint und mein Vater war froh das er tot war, weil er wieder nach Jugoslawien reinreisen durfte dann.

  4. #84
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Taulant
    @Heishiro:

    Deki der Obertrottel hat doch keinen Schimmer! Er will sich nur cool vorkommen wenn er Sprüche wie: Für König und Vaterland! etc. klopfen darf.
    Mir ist schon klar, dass die meisten (Internet-)Cedos so drauf sind. Aber trotzdem will ich mir mal ihre Antworten reinziehen. Ich brauche einen Ersatz für den "Seht ihr Griechen uns als Brüder"-Thread.

  5. #85
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    dieser japse hiroshima gefällt mir immer mehr, hatte eigentlich bisher niemandem grosse beachtung geschenkt und von da her könnte ich mich vielleicht, in dieser hinsicht, etwas ändern. 8) :wink:

  6. #86

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    also ich fand ihn cool... er hat wirklich für ein richtiges jugoslawien propagiert und nicht wie später für ein YU unter serbischer herrschaft...

  7. #87
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von marimatamari
    Und die Monarchisten haben wohl hier am wenigsten Ahnung im ersten Jugoslawien ging es der bevölkerung wirtschaftlich am schlechtesten, zudem wurden die Serben extrem bevorzugt da der schwule-dürre-Schnurbart-Deserteur-König ja selbst einer war und alle seine Nachfolger welche werden würden-----> Ergo, entstand das Ustascha-Pack.

    Du hast wenig Ahnun mein Junge,ich denke Tito hätte es auch nicht besser gemacht nach dem 1 Weltkrieg.Serbien aber auch die restlichen ex yu Länder führten Krieg 4 Jahre lang,wurden besetzt und das Land zum grossen Teil zerstört.Auserdem war Tios Zeit ne ganz andere als die des Königs.Unter Titos Zeit fng ein neues Zeitalter an,keine Krisen,Europa vereinte sich immer mehr,keine Kriege und und.

    Nach dem der 1 Weltkrieg gewonnen war baute der König langsam alles wieder auf,normal das die Wirtschaft nicht so schnell hoch geht.Ich habe von viele gehört das alle gleich gestellt waren und es keine so schlecht ging.Der YU Dinar war am ende stärker als der US Dollar und das heisst schon was.

    Und wer soll sonst Nachfolger vom König sein als sein Sohn.Denkst du der Nachfolger der Königin von England wird einer aus Schottland oder Prinz Charles?

  8. #88
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Taulant
    @Heishiro:

    Deki der Obertrottel hat doch keinen Schimmer! Er will sich nur cool vorkommen wenn er Sprüche wie: Für König und Vaterland! etc. klopfen darf.
    Mir ist schon klar, dass die meisten (Internet-)Cedos so drauf sind. Aber trotzdem will ich mir mal ihre Antworten reinziehen. Ich brauche einen Ersatz für den "Seht ihr Griechen uns als Brüder"-Thread.

    Nein du kleines Kind hast schimmer Taulant,von Japse nicht zu sprechen.

  9. #89

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von AK47
    Ich hoffe ihr Serben kümmert euch um das Grab unseres Schlossers.
    das tun sie nicht in BiH hätte er den respekt bekommen den er verdient

  10. #90

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    und was euren König angeht er war feige er hat euch einfach im stich gelassen

    ZA SULTANA I OTADZBINU

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Illuminaten Kartenspiel (1980)
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 00:24
  2. 12.09.1980 Türkei
    Von Barbaros im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 22:00
  3. Biography: Tito (1980)
    Von Azrak im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 18:47
  4. Hajduk - Crvena Zvezda, 4.5.1980
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 11:14
  5. 1980 und der wiederaufstieg des Nationalismus im ehem. Jugoslawien
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 20:02