BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Tochter erschossen nach TV-Auftritt

Erstellt von Malsor, 15.11.2005, 16:42 Uhr · 27 Antworten · 1.501 Aufrufe

Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Tauli

Boahhh die Araber sind schlimmer

Mit 4 Frauen kann man viel anstellen, eine füttert dich, eine Fächert dir kühle Luft zu,die eine nimmt IHN in den Mund, die andere geht für dich zur Arbeit. :wink:

8O ICH WERD ARABER!!!!! 8)

SOOOOOOOOOOOoooooooooo stellt ein mann sich das leben vor!!!!
    Fehlt nur noch die fünfte die dir dein kühles bierchen bringt wenn du mit dem finger schnippst

Gugica du musst mich vorher aber entscheiden den Arabern und Bier geht nicht.

Wieso sollte das denn nicht gehn???
    Das ist mir echt rätselhaft wie du darauf kommst!!!

Nen kleiner tip an dich...."alkoholfreies bier" :wink:

Siehste...selbst als araber brauchst nicht auf gerstensaft zu verzichten!!!
    Schon schlau die schlitzohren

Zitat Zitat von Vera
    Unvorstellbar wie man sein eigen Fleisch und Blut oder soagar seine eigene Mutter töten kann. Ich hoffe dass diese Menschen hart für ihre tat bestraft werden.
    HERZLICH WILLKOMEN!

DOBRODOSLI!

MIRE SE ERDHET!

KALOS IRTHATE!

HOS GELDIN!

8) 8) 8)

Zitat Zitat von SERBE

pa de si brate,nema te 100 godina.

Di si burazere :wink:

Oprosti mi...ali umrla mi je baba moja pa sam moro otic u bosnu da sve sredimo za sahranu...vratio sam se proslu sedmicu!!!

Kako si ti???

Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Tauli
    Für die Türken dort ist das wohl kein Problem, eigene Familienmitglieder oder Kinder umzulegen, denn denkst du die machen Kinder aus Liebe????

Ne sie machen die Kinder damit diese dann eine Art "Lebensversicherung" für die Eltern sind.

Na das ist ja nix neues das die nicht "zum Spaß" ficken!!!
    Eigentlich recht gut gedacht von denen...je mehr kinder ich hab, desto mehr können später für mich sorgen...garnicht mal so doof diese schlitzohren :wink:
    Boahhh die Araber sind schlimmer

Mit 4 Frauen kann man viel anstellen, eine füttert dich, eine Fächert dir kühle Luft zu,die eine nimmt IHN in den Mund, die andere geht für dich zur Arbeit. :wink:
    Find du erst mal EINE Frau dir deinen Lümmel in den Mund nehmen oder dir irgendwas zu trinken holen will, und dann versuch erst 4 zu finden die das Gleichzeitig tun... wenn du ES kannst, dann kannst au auch als Europäer 5 Frauen gleichzeitig in einem haus haben...aber was willst du ihnen bieten? Denk mal darüber nach, wieso sie sich mit dir abgeben sollten, das ist der grund weshalb du auch dieses Privileg nie geniessen wirst

Zitat Zitat von Mare-Car

Find du erst mal EINE Frau dir deinen Lümmel in den Mund nehmen oder dir irgendwas zu trinken holen will, und dann versuch erst 4 zu finden die das Gleichzeitig tun... wenn du ES kannst, dann kannst au auch als Europäer 5 Frauen gleichzeitig in einem haus haben...aber was willst du ihnen bieten? Denk mal darüber nach, wieso sie sich mit dir abgeben sollten, das ist der grund weshalb du auch dieses Privileg nie geniessen wirst

Ähemm...war das jetzt auf mich bezogen oder auf tauli???

Falls es auf mich bezogen war,
    pech gehabt...ich hab eine die mir sogar mitten in der nacht nen sauerbraten macht wenn ich es will...während der sauerbraten kocht nimmt sie IHN in dem mund und verwöhnt ihn dermaßen das ich nichtmehr weis wo oben und wo unten ist...wenn sie dann mit IHM fertig ist, holt sie mir mein bier aus dem kühlschrank im keller!!!
    Falls nicht ich gemeint war...wieder pech gehabt...erzähls dir trotzdem :wink:

Re: Tochter erschossen nach TV-Auftritt

Zitat Zitat von Malsor
    Türkei: Tochter erschossen nach TV-Auftritt

Eine Türkin ist von ihrem Vater erschossen worden, weil sie in einer Fernsehsendung zum Thema Gewalt in der Familie von ihren eigenen Erfahrungen erzählt hatte. "Du hast uns blamiert."
    So beschimpfte der Vater die 32-Jährige vor den tödlichen Schüssen, wie türkische Zeitungen am Freitag berichteten.
    .
    Leider ist diese Geschichte wahr. Solche Leute sollten endlich ausgewiesen werden und die sollten sich in ihren Bergdörfern austoben.

Tochter angeknallt

Solche idioten
    sollte man für immer wegsperren
    ach was man müsste mal strafen verhängen

die einen das eigene leben kosten wen man das tut

dann hätten diese zurückgebliebenen Bauern viell etwas scheue davor

aber ich berfürchte nicht mal das hält diese Leute davon ba

Re: Tochter erschossen nach TV-Auftritt

Zitat Zitat von Malsor
    Türkei: Tochter erschossen nach TV-Auftritt

Eine Türkin ist von ihrem Vater erschossen worden, weil sie in einer Fernsehsendung zum Thema Gewalt in der Familie von ihren eigenen Erfahrungen erzählt hatte. "Du hast uns blamiert."
    So beschimpfte der Vater die 32-Jährige vor den tödlichen Schüssen, wie türkische Zeitungen am Freitag berichteten.
    Die zweifache Mutter aus der Kleinstadt Catalca bei Istanbul war in der Fernsehshow mit einer Perücke aufgetreten, um nicht erkannt zu werden. Der Privatsender Star TV nahm die Sendereihe aus dem Programm.
    Es war bereits die dritte Gewalttat in diesem Jahr, die sich an einschlägigen Programmen türkischer TV-Sender entzündete. Im Mai war eine Mutter von ihrem Sohn mit mehreren Schüssen niedergestreckt worden, als sie nach der Sendung in ihre Heimatstadt Elazig zurückkehrte. Sie hatte in der Sendung „Stimme der Frau“ des Privatsenders Kanal D berichtet, sie werde von ihrem Mann geschlagen und fürchte um ihr Leben. Im Zusammenhang mit demselben Programm waren zuvor in Izmir bei einem Streit zwischen zwei Familien zwei Menschen getötet worden. Auch die „Stimme der Frau“ wurde eingestellt.

Ein weiterer Beweis dafür dass die türkische Gesellschaft nicht so weit ist in die EU aufgenommen zu werden. Die Politiker der EU Ländern müssen endlich mal aufwachen und das verstehen.

Er ist wohl krank....das ist kein Grund , verdient zu haben umgebracht zu werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123