BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Die tödlichsten Despoten der Geschichte

Erstellt von Arminius, 08.07.2016, 15:35 Uhr · 110 Antworten · 4.591 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.852
    Leute, es geht hier nicht um Tito!!!

    Cobra, ich würde das hier gern mit einem bereits vorhandenen Thread zusammenführen, kann den aber nicht finden. Weisst Du, wo der war???
    Danke

  2. #12
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    22.989
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Leute, es geht hier nicht um Tito!!!

    Cobra, ich würde das hier gern mit einem bereits vorhandenen Thread zusammenführen, kann den aber nicht finden. Weisst Du, wo der war???
    Danke
    da gehts um was ganz anderes. Kein blinder Aktionismus. Seid doch froh, dass mal ein neuer Thread auftaucht, statt gleich wieder Kartoffelpyramiden zu bauen

  3. #13
    Avatar von Junge

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.629
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Wer unter ihnen ist Eurer Meinung nach der größte Verbrecher?

    1. Mao Zedong - China

    Opfer: ca. 44 - 72 Millionen





    2. Josef Stalin - Sowjetunion

    Opfer: ca. 23 - 40 Millionen





    3. Adolf Hitler - Deutschland

    Opfer: ca. 17 - 30 Millionen





    4. König Leopold II - Belgien

    Opfer: ca. 8 - 15 Millionen





    5. Kaiser Hirohito (ausführend Hideki Tojo) - Japan

    Opfer: ca. 5 Millionen





    6. Ismail Enver Pasha - Osmanisches Reich

    Opfer: ca. 2 - 2,5 Millionen





    7. Pol Pot - Kambodscha

    Opfer: ca. 1,7 Millionen





    8. Kim Il-sung - Nordkorea

    Opfer: ca. 1,6 Millionen





    9. Mengistu Haile Mariam - Äthiopien

    Opfer: ca. 1,5 Millionen





    10. Yakubu Gowon - Nigeria

    Opfer: ca. 1 - 1,1 Millionen

    Deine Frage Knecht

  4. #14

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Deine Frage Knecht
    Danke fürs zitieren

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    62.847
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Leute, es geht hier nicht um Tito!!!

    Cobra, ich würde das hier gern mit einem bereits vorhandenen Thread zusammenführen, kann den aber nicht finden. Weisst Du, wo der war???
    Danke
    Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

    Leider gehört auch Tito zu den großen Massenmördern unserer Zeit

  6. #16
    Avatar von Junge

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.629
    Was ist das für eine Frage Knecht?

    Gemessen an Anzahl Opfer, kannst du deine Frage selber auslesen.

    Doch was für eine Rolle spielt die Anzahl der Opfer ab 4 oder 5 stelligem Bereich?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Danke fürs zitieren
    wie wenn ich es extra gemacht hätte

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    62.847
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    da gehts um was ganz anderes. Kein blinder Aktionismus. Seid doch froh, dass mal ein neuer Thread auftaucht, statt gleich wieder Kartoffelpyramiden zu bauen
    Was soll daran neu sein? Ausser das du an Titos Arsch hängst aber das nicht zugeben darfst....
    Geht da wie hier um die größten Mörder unserer Zeit.
    Wonach möchtest du denn gerne gehen? Nach reiner Menge? Nach prozentualen Morden?

  8. #18
    Arminius
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Frage Knecht?Gemessen an Anzahl Opfer, kannst du deine Frage selber auslesen.Doch was für eine Rolle spielt die Anzahl der Opfer?
    Die moralischen Dimensionen unterscheiden sich indes eindeutig. Während Mao ein gewissenloser Oppurtunist war, wurde Hitler von einem fanatischen Rassenwahn getrieben. Dass sich die Meinungen dementsprechend unterscheiden, liegt auf der Hand. Aber mir war schon klar, dass das für Dich zu kompliziert werden würde.

  9. #19
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.852
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    da gehts um was ganz anderes. Kein blinder Aktionismus. Seid doch froh, dass mal ein neuer Thread auftaucht, statt gleich wieder Kartoffelpyramiden zu bauen
    Außer beim Titel kann ich da kaum Unterschiede sehen, und die Aufzählung der Täter ist sogar noch umfangreicher. Letzter Beitrag vom Februar 2016...

  10. #20
    Arminius
    Verzeihung, von dem Thread wusste ich nichts.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 21:11
  2. “Der Islam ist die größte Lüge der Geschichte”
    Von Gekko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:05
  3. Die größte Atomexplosion der Geschichte
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 16:45