BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Die tödlichsten Despoten der Geschichte

Erstellt von Arminius, 08.07.2016, 15:35 Uhr · 110 Antworten · 4.111 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.160
    Für Cobra sind die Ustasa halt eben Heilige. Da hält er komplett sein Maul und da hat es ja nie Morde oder einen Genozid gegeben.
    Diese Zahlen sind von Rechten kreiert und dienen zur Relativierung und Geschichtsklitterung. Sie sollen vom Wesentlichen , vom allgemeinen Geschichtsverständnis und von einer wirklichen Aufarbeitung etc. ablenken.

    Aber Cobra ist da sehr schlecht drinn. Er faselt seit zwei Jahrzehnten "Tito Massenmörder" und wird eigentlich nur ausgelacht.
    In einem Naziforum würde seine Propaganda besser ankommen.

  2. #32
    Arminius
    Die Zahlen sind nicht von Rechten "kreiert".

    Hitler to Stalin: The most murderous regimes in the world | Daily Mail Online

    Maos Abweichung habe ich übrigens dem WP-Artikel entnommen.

  3. #33
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.008
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Waren zum größten Teil Seuchen und Epidemien gegen die Indigos nicht immun waren. Noch bevor die Spanier Kontakt zu den Indigos hatten, starben Menschen schon dahin.
    So wie man in Brasilien gezielt Kleidung aus Krankenhäuser an Indigos gab, weil man genau das wusste?

  4. #34
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.160
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind nicht von Rechten "kreiert".

    Hitler to Stalin: The most murderous regimes in the world | Daily Mail Online

    Maos Abweichung habe ich übrigens dem WP-Artikel entnommen.
    Doch man, überall kursieren diese Propagandaseiten und diese Zahlen und sie werden von "gewissen" Leuten erstellt und verteilt.
    Das ist schon lange kein Gehemnis mehr.

  5. #35
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.085
    Keiner nimmt Onkel Adi den ersten platz weg. Schaut euch nur seine Frisur an könnte grad von einem kreuzberger "Hipster" sein.

  6. #36
    Arminius
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Doch man
    Nein, man.

    Ihr wollt ja nur nicht Stalin vor Hitler sehen. Die beiden haben sowieso jedes Maß überschritten, was macht es schon, dass Stalin und Mao quantitativ mehr auf dem Kerbholz haben? Das macht Hitler doch in keinster Weise besser.

    Aber gut, es läßt sich doch sicher leicht belegen. Du schreibst ja, dass es "lange kein Geheimnis mehr" ist.

  7. #37
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.481
    Abdullah Öcalan



    Über 40 Tausend Tote bis zu 90% seiner Opfer sind Kurden gewesen. Im Video seiner Befragung macht er sich über die Kurden lächerlich und sagt dass sie ihn als Prophet sehen.

  8. #38
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.630
    Georg Bush gehört mit 1 Million Toten auch auf die Liste. Putin auch, wenn auch hierzu die Zahlen vom Genozid an den Tschetschenen nicht vorhanden sind.

  9. #39
    Arminius
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Georg Bush gehört mit 1 Million Toten auch auf die Liste. Putin auch, wenn auch hierzu die Zahlen vom Genozid an den Tschetschenen nicht vorhanden sind.
    Da gehören wahrscheinlich noch einige andere rein, Freunde. Aber ich habe die Liste nicht selbst kreiert, sondern so nur übernommen. Die US-Amerikaner werden in der herkömmlichen Geschichtsschreibung ohnehin nie ernsthaft angegangen, egal was sie veranstalten.

  10. #40
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.160
    Platz Eins

    Conan The Barbarian





    PS. Dieser Kacke-Thread kann geschlossen werden!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 21:11
  2. “Der Islam ist die größte Lüge der Geschichte”
    Von Gekko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:05
  3. Die größte Atomexplosion der Geschichte
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 16:45