BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Die tödlichsten Despoten der Geschichte

Erstellt von Arminius, 08.07.2016, 15:35 Uhr · 110 Antworten · 4.589 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    28.938
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Sicher, ein Presslufthammer. Genau das beeindruckt sicher auch die überwiegend männliche Userschaft

    Du bist nicht einmal in der Lage den richtigen Knopf für ein Komma zu finden. In anderen Bereichen wird das nicht anders sein


    ja hirni du bist der ficker ... das du jeden scheizz ernst nimmt zeigt nur das du deine komplexe net in den griff kriegst

  2. #52
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.788
    Demokratisch gewählte sind gar nicht dabei....USA hätte bestimmt da ne vordere Position.

  3. #53
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    So wie man in Brasilien gezielt Kleidung aus Krankenhäuser an Indigos gab, weil man genau das wusste?
    Wäre mir unbekannt, woher hast du das?

  4. #54
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.219
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    karadzic und milosevic aber alija und njofra selbstverständlich net ..... in jedem gutmenschlichen homo geschwafel von dir bringst du serben armer irrer heuchler ......
    Wir sind irgendwie wie Superstars habe ich langsam das gefühl

  5. #55
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.530
    ihr seid doch alle die aller letzten.

    wo haben die Indianer ihre Erwähnung?
    schämt euch...

  6. #56
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.601
    Alles Massenmörder was gibt es da zu Diskutieren .

  7. #57
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    62.846
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Für Cobra sind die Ustasa halt eben Heilige. Da hält er komplett sein Maul und da hat es ja nie Morde oder einen Genozid gegeben.
    Diese Zahlen sind von Rechten kreiert und dienen zur Relativierung und Geschichtsklitterung. Sie sollen vom Wesentlichen , vom allgemeinen Geschichtsverständnis und von einer wirklichen Aufarbeitung etc. ablenken.

    Aber Cobra ist da sehr schlecht drinn. Er faselt seit zwei Jahrzehnten "Tito Massenmörder" und wird eigentlich nur ausgelacht.
    In einem Naziforum würde seine Propaganda besser ankommen.
    Tito war nun mal ein Massenmörder....auch wenn der Typ dich scheinbar erregt......

  8. #58
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.601
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Dann kannst gleich noch Aleksander den Großen reinnehmen
    Ist das die Slawische Version.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Demokratisch gewählte sind gar nicht dabei....USA hätte bestimmt da ne vordere Position.
    Die bringen ja die Demokratie Hiroshima und Nagasaki sind die besten BSP.

  9. #59
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.528
    Was ist mit Timur,Hulagu und co.?

  10. #60

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Timur,Hulagu und co.?
    Großartige Feldherren, vor allem Timur!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 21:11
  2. “Der Islam ist die größte Lüge der Geschichte”
    Von Gekko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:05
  3. Die größte Atomexplosion der Geschichte
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 16:45