BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Die tödlichsten Despoten der Geschichte

Erstellt von Arminius, 08.07.2016, 14:35 Uhr · 110 Antworten · 4.293 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Junge

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.166
    Gebt dem Rechtsradikalen hier keine Chance, Notfalls führen wir den Kommunismus wieder ein, mittels zum zweck.

    Der Rechtsradikale Skinhead hier, will uns nur zeigen das Hitler ja gar nicht so schlimm war. Dabei wäre ja nichts passiert wenn er kein Scheiss gemacht hätte

    Jetzt wird er uns versuchen zu erklären das ja die anderen Deutschland Ketten angelegt haben, aber er wird uns verschweigen das diese anderen einfach Germanen waren, Familia.



  2. #72
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.277
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Gebt dem Rechtsradikalen hier keine Chance, Notfalls führen wir den Kommunismus wieder ein, mittels zum zweck.

    Der Rechtsradikale Skinhead hier will, uns nur zeigen das Hitler ja gar nicht so schlimm war. Dabei wäre ja nichts passiert wenn er kein Scheiss gemacht hätte

    Jetzt wird er uns versuchen zu erklären das ja die anderen Deutschland Ketten angelegt haben, aber er wird uns verschweigen das diese anderen einfach Germanen waren, Familia.


    Knecht warum bist du aus der shoutbox geflogen?

  3. #73
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.248
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Man sollte auch irgendwie die Größe der jeweiligen Völker berücksichtigen. Mao hat zwar Dutzende Millionen getötet, aber über längere Zeiträume, und das chinesische Volk war auch damals schon fast eine Milliarde groß. Pol Pot hat zwar "nur" etwa 1,6 Millionen auf dem Gewissen, aber das war ein Viertel seiner Bevölkerung, und er hat es innerhalb von 4 Jahren geschafft. Ich würde daher sagen Pol Pot, dicht gefolgt von Adolf Hitler und König Leopold.


    Das es immernoch Menschen gibt die zu dumm sind um Goggle zu benutzen !!

    Bevölkerung Chinas war 1960 knapp 660 Millionen , Mao hat vorallem wärend dem 2 Weltkrieg und Nacher gewütet , da war die Bevölkerung noch mal ein bissle weniger.

  4. #74
    Avatar von Junge

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Knecht warum bist du aus der shoutbox geflogen?





    - - - Aktualisiert - - -

    wo ist der Skinhead geblieben?

  5. #75
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dafür bin ich im bett n hammer schlaubi schlumpf .....
    Nur mit deiner arabischen penispumpe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Sicher, ein Presslufthammer. Genau das beeindruckt sicher auch die überwiegend männliche Userschaft

    Du bist nicht einmal in der Lage den richtigen Knopf für ein Komma zu finden. In anderen Bereichen wird das nicht anders sein
    Dumm fickt gut, du weischt ja.

  6. #76
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.498
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Georg Bush gehört mit 1 Million Toten auch auf die Liste. Putin auch, wenn auch hierzu die Zahlen vom Genozid an den Tschetschenen nicht vorhanden sind.
    In Kürze kannst du dich auf was gefasst machen. Ich höre Lilith schon auf ihren Stilettos wütend kommen.

  7. #77
    Arminius
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Gebt dem Rechtsradikalen hier keine Chance, Notfalls führen wir den Kommunismus wieder ein, mittels zum zweck.Der Rechtsradikale Skinhead hier, will uns nur zeigen das Hitler ja gar nicht so schlimm war. Dabei wäre ja nichts passiert wenn er kein Scheiss gemacht hätte Jetzt wird er uns versuchen zu erklären das ja die anderen Deutschland Ketten angelegt haben, aber er wird uns verschweigen das diese anderen einfach Germanen waren, Familia.
    Von Deinen slawischen Rassenphantasien möchte ich gar nicht erst beginnen. Du bist ein Wahnnsinniger. Entgegen Deinen Behauptungen stammen die Slawen eben nicht von Jesus ab. Da helfen Deine Diffamierungen auch nicht.

  8. #78
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Von Deinen slawischen Rassenphantasien möchte ich gar nicht erst beginnen. Du bist ein Wahnnsinniger. Entgegen Deinen Behauptungen stammen die Slawen eben nicht von Jesus ab. Da helfen Deine Diffamierungen auch nicht.
    Der behauptet das doch nicht wirklich?

  9. #79
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.852
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    In Kürze kannst du dich auf was gefasst machen. Ich höre Lilith schon auf ihren Stilettos wütend kommen.
    In Russland kommt niemand "wegen Beleidigung des Russentums" ins Gefängnis, wenn man die Dinge beim Namen nennt.

  10. #80
    Arminius
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Der behauptet das doch nicht wirklich?
    Du glaubst gar nicht, was der alles behauptet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:11
  2. “Der Islam ist die größte Lüge der Geschichte”
    Von Gekko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 17:05
  3. Die größte Atomexplosion der Geschichte
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 15:45