BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

top-verräter bei den albanern.!!!

Erstellt von rockafellA, 23.09.2009, 00:57 Uhr · 46 Antworten · 3.662 Aufrufe

  1. #41
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die sind höchstwahrscheinlich miteinander Verwandt,die schaffen es wirklich sich immer ins Land zu mogeln,nun ja,die meisten wissen ja bestimmt nicht was für eine Familie ist.
    Und die werden schön ruhig bleiben,die haben keine Macht mehr und werden sofort aufgeschlitzt wenn sie irgendwas wollen.


    Wie ist denn der Sohn Zogus so drauf und der Enkel der enkel soll ja ganz Okay sein

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Sohn Zogus so drauf und der Enkel der enkel soll ja ganz Okay sein
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm,sagt man.
    Ist der gleiche Müll der Albanien Verraten würde wenn er nur könnte,nur hat er keine Macht.
    Albanien will die nicht mehr.

    In dem gleichzeitig mit den Parlamentswahlen im Juli 1997 durchgeführten Referendum zur künftigen Staatsform Albaniens entschieden sich die Wähler allerdings für die Beibehaltung der Republik. Leka weigerte sich, dieses Ergebnis anzuerkennen.

    Er akzeptiert nicht die Entscheidung der Albaner.
    Das sagt schon alles über diese Missgeburt aus.

  3. #43
    Karim-Benzema
    Aber enver war eine groessere Missgeburt

  4. #44

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Und der "Prince of Albania" ist der gleiche Abschaum,die zeigen nur leider immer Später ihr wahres Gesicht.

  5. #45

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Aber enver war eine groessere Missgeburt
    Aber ein was gutes hatte es,Zogu hat sich durch ihn nicht nach Albanien getraut.
    Aber auch er war ein Haufen Mist,aber lange nicht zu vergleichen mit Zogu und Toptani.

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Aber enver war eine groessere Missgeburt
    Große ja,Größere nein

  7. #47
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Sllobodan Milosevic

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Unsere Verräter
    Von Ilir B im Forum Sport
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 10:23
  2. Haider ein Verräter?
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:26
  3. Verräter...
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 11:01
  4. Perun ein Verräter
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 14:05