BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 48 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 476

Torbeschen

Erstellt von El Hamza, 20.09.2009, 15:39 Uhr · 475 Antworten · 32.954 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.055
    Indiana, ich habe eigentlich nichts gegen dich und wenn du so willst gegen euch. Aber du fängst ja an und ich finde es dann lusitg, einbisschen spass machen ist immer gut.

    Aber der letzte Beitrag mit den 3 Punkte zu den Fotos und den Leute meine ich schon so. Aja und der andere Beitrag mit den 2 Punkten auch. Aber das ist ja nichts gegen dich.

  2. #142
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Der Name sagt schon alles über sie aus
    Na los erzähl Mal Novo Lanjo..

  3. #143
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.055
    JaJa Indiana, iergendwann wirst du dich uns unterordnen

  4. #144

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    JaJa Indiana, iergendwann wirst du dich uns unterordnen
    Was heist uns, Gorancima?

  5. #145
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.055
    Ja aber nicht so, sondern so: Nashincam pod goransko rukovodstvo!

  6. #146
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.082
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Du willst irgendwelche erfundenen Schriften auf die Antike beziehen? Und das alles von Russichen "Nazis" zusammenfantasierte Zeugs? Natürlich waren sie bis ins 20Jahrhundert "versteckt" Hinter einem Stift eines russischen, rechtsradikalen Fantasten, der im Alltag jagt auf Ausländer macht in der U-Bahn. Was für ein Schwachsinn, du reimst dir Sachen zusammen, die es nie gegeben hat.

    - - - Aktualisiert - - -


    Geh auf den Link zuoberst auf den Anfang des Posts, darin gibt es auch Videos und Fotografien.
    Tja dann hast du als Moslem den Qoran nicht gelesen und auf die Schriften haben russisch/slawische Priester aufgepasst und nicht russische Nazis.

    Der 49. Name Allahs aus dem Qoran ist auf arab. Medschid, übersetzt auf slawische Sprachen wie bosnisch/serbisch Slavljeni, der 66 Name Allahs auf arab. ist Madschid, auf bos./serb. Slavni, Magog ist biblisch/hebräisch auf arab. Madschudsch (Magug/Majuj, Araber haben kein O für O nimmt man U) auf bos./serb. Slavo. Brauchst du noch Beweise für Slaveni/Slawen?
    https://hr.m.wikipedia.org/wiki/99_Alahovih_imena

  7. #147
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.055
    Apfelsaft


    Und das weil ihr alle unfähig seid. Wir haben schon alles parat, ihr könnt nur einsteigen. Wir haben die die Connection nach ''Bulgarien'' aufgebaut, welche jetzt von diesen Hobby Politiker missbraucht wird.

  8. #148

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Apfelsaft


    Und das weil ihr alle unfähig seid. Wir haben schon alles parat, ihr könnt nur einsteigen. Wir haben die die Connection nach ''Bulgarien'' aufgebaut, welche jetzt von diesen Hobby Politiker missbraucht wird.
    Mlogo sereš jebote

  9. #149
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.055
    Das heisst, als erstens werden wir euch kräftig mit unserem Müll überschwemmen und assimilieren, so wie wir das bereits mit den Pomaken machen/gemacht haben. Sie ahmen uns bereits nach. Ihr kommt alle zu spät.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Mlogo sereš jebote
    Gogar, verschwide. Damals hat mir niemand aus dem Forum geglaubt das du aus Prizren (Zimi-Turcin bzw Torbesh und neu Boshnjak/Bosniake (fremdbezeichnung aus Gora: Gogari )) bist. Was für Opfer. Die haben wirklich gemeint das du aus Bosnien bist.

  10. #150

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Das heisst, als erstens werden wir euch kräftig mit unserem Müll überschwemmen und assimilieren, so wie wir das bereits mit den Pomaken machen/gemacht haben. Sie ahmen uns bereits nach. Ihr kommt alle zu spät.

    - - - Aktualisiert - - -



    Gogar, verschwide. Damals hat mir niemand aus dem Forum geglaubt das du aus Prizren (Zimi-Turcin bzw Torbesh und neu Boshnjak/Bosniake (fremdbezeichnung aus Gora: Gogari )) bist. Was für Opfer. Die haben wirklich gemeint das du aus Bosnien bist.
    In was für einer Wunschwelt lebst du?
    Ihr Bergtrottel könnt doch nichtmal alleine vernünftig bis zehn zählen und dann willst du mir was von assimilieren erzählen.
    Und apropo zimi turcin, ohne die türkische KFOR wärt ihr bis heute noch isoliert.