BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 48 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 476

Torbeschen

Erstellt von El Hamza, 20.09.2009, 15:39 Uhr · 475 Antworten · 32.946 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.075
    Und du bist ein armer Arminius

  2. #162
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    In was für einer Wunschwelt lebst du?
    Ihr Bergtrottel könnt doch nichtmal alleine vernünftig bis zehn zählen und dann willst du mir was von assimilieren erzählen.
    Und apropo zimi turcin, ohne die türkische KFOR wärt ihr bis heute noch isoliert.
    Ne e ovoj nash brat, zatea go koristit onoj zbor "turcin" mislit, deka ne vredzat nas koca zborvit onaka ostajgo ne diskutiraj so nego toj je Srbin i sakat da stvorit karajnci izmedzu nas. Ili je Goranec ama izdajnik sho se prajt Srbin i sho stramit za tea sho e. Ili taka ili onaka.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Meinst du das eigentlich die ganze Zeit ernst oder willst du die Leute hier nur auf den Arm nehmen?

    Woher der Name Franken wirklich kommt weiß jeder der ein bisschen Allgemeinwissen hat.
    Ach Aligatori, das ist unser Zoran, auf wir können voller stolz sagen, wir haben einen Zoran Wobei ich nicht sicher bin, ob dieser zu uns gehört.

  3. #163
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.054
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Du rredest von goranischer Vormachtstellung aber ein Großteil von euch will sich uns Bosniaken anschließen
    ich spiele nur einbisschen mit meine Kollegas, ich würde sie doch niemals in unserem kollektiv aufnehmen.

    also so viele sind es jetzt auch nicht und sowieso es ist rückläufig, es kommt alles wieder zu seinem platz.

  4. #164
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    ich spiele nur einbisschen mit ihnen, ich würde sie doch niemals in unserem kollektiv aufnehmen.

    also so viele sind es jetzt auch nicht und sowieso es ist rückläufig, es kommt alles wieder zu seinem platz.
    Was bist Grad?

  5. #165
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.054
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ne e ovoj nash brat, zatea go koristit onoj zbor "turcin" mislit, deka ne vredzat nas koca zborvit onaka ostajgo ne diskutiraj so nego toj je Srbin i sakat da stvorit karajnci izmedzu nas. Ili je Goranec ama izdajnik sho se prajt Srbin i sho stramit za tea sho e. Ili taka ili onaka.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie jetzt. Was meinst du mit unser. Apfelsaft ist ein Muslimischer Serbe. Junge du musst zuerst auf der Welt kommen. Dort wo Apfelsaft herkommt wird serbisch gesprochen. Du kennst dich nicht so aus, wer was wie und wo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was bist Grad?
    Dein Stiefvater

  6. #166
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.054
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ne e ovoj nash brat, zatea go koristit onoj zbor "turcin" mislit, deka ne vredzat nas koca zborvit onaka ostajgo ne diskutiraj so nego toj je Srbin i sakat da stvorit karajnci izmedzu nas. Ili je Goranec ama izdajnik sho se prajt Srbin i sho stramit za tea sho e. Ili taka ili onaka.
    .
    So ein Opfer.

    1. Es besteht im real Leben gar keine Verbindung zwischen deinen Leuten aus Mazedonien und Apfelsafts Leuten. Da gibt es nichts, die wissen gar nicht das es euch gibt und interessieren sich gar nicht dafür.

    2. Ich weiss gar nicht wann ich versucht habe dich mit Apfelsaft zu zerstreiten.

    3. Deine Leute (nicht verwechseln mit unseren aus Mazedonien) häbgen an uns.

    - - - Aktualisiert - - -

    Selber schuld, ich habe euch ja nur nett eingeladen euch uns anzuschliessen, ihr habt ja mit beleidigen und abneigung angefangen.

    Mein Beitrag mit Musikvideo hat euch gar nicht betroffen und denpch war das Provokacija für unseren BillyBoy Indiana. Wieso müsstest du auf diese Art meinen Beitrag zittieren? Und danach noch jammern

  7. #167
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    kann wer bilder posten von den thrakotorbeschen.

  8. #168
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Diesen Pionier nicht beachten. Aus ihm wird nie ein guter Bosniake.

  9. #169
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Kann mir einer mal in kurzen Sätzen erklären wo das Problem bei diesem Streit ist? Irgendwie komm ich da nicht mit.

  10. #170
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.075
    Ach Aligatori, das ist unser Zoran, auf wir können voller stolz sagen, wir haben einen Zoran Wobei ich nicht sicher bin, ob dieser zu uns gehört.


    Zoran kenne ich nicht.
    Lingua franca war ursprünglich phrygisch-keltisch weil Kelten gehörten damals zu Phrygien. Und franca ist keltisch für phrygisch. Heute ist Lingua franca mehr für keltisch bekannt.



    - - - Aktualisiert - - -

    Slawen (Russen und Serben) missbrauchen Lingua franca für slawisch weil ein Teil der Bojaren (ein Stamm der Kelten) sich mit Russen vermischte, hinter Bojaren versteckten sich Bolschewisten, Bojaren sind auch bekannt als Bojer, die Bojer lebten in Böotien nach ihnen benannte man Böotien später in Bosnien und Schweiz.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal in kurzen Sätzen erklären wo das Problem bei diesem Streit ist? Irgendwie komm ich da nicht mit.
    Weil jeder meint im Recht zu sein, was Franken angeht das waren Germanen, zum Teil Kelten und Phryger (drei Geschlechter) und weil Germanentum damals zum Phrygertum gehörte nannten sie sich Franken=Phryger ist ja logisch.