BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 476

Torbeschen

Erstellt von El Hamza, 20.09.2009, 15:39 Uhr · 475 Antworten · 33.012 Aufrufe

  1. #11
    phαηtom
    heey du weist garnixs von unser volk wir sind schon fast länger auf dem balkan als die illyren und wir waren noch nie christen die danach zu islam umgewandelt waren. Wie hatten vor 500 jahren kein glauben wir waren sehr abergläubig und haben so geister und noch so ein scheiss geglaubt und als die osmanen kammen boten sie uns den islam an. Die osmanen erzählten uns über die religionen und wir torbeshen hatt uns es gefallen und so fingen wir an immer und immer mehr musleme zuwerden. Und danach ist der slavische reich gekommen und hat uns slavinisirt. Die goranen waren chriesten die danach gezwongen worden den islam anzunehemen aber wir nicht.

    .

  2. #12
    phαηtom
    eine klassiche Diskussion auf mazedonien-forum.de

    Skenderbeu

    leute, Leute, ihr makedonischen muslime seid wahrhaftig Makedonier. Ob Moslem oder Orthodoxisch, ihr habt es im Blut Gottlos zu sein. Ihr steht dem teufel näher. Ihr seit Bullgaren, Rumänen und stellt euch als Makedonier dar??
    Makedonien ist griechisch und wird es immer bleiben!
    ihr seit Slaven aus der Ukraine und dem alten Zarenreich in Russland, ihr seit irgendwie alles, nur nicht normal!


    xxtrbsxx


    skenderbeu was für ne scheiss laberst du den da du albanische shuh potzer wen wir mazedonisch muslime nicht gegeben wer hättet ihr jezt in mazedonien nur scheisse zum nachtisch bekommen. und der reicheste man in mazedonien ist ein torbesh also ein mazedonischer muslim. und wen wir zigeuners weren dan hätten wir ja auch nicht so viele albanische frauen als frau gehabt weil die auf uns ebent stehen weil schöner als euch sind wir haben klasse und ihr nicht. wir torbeshis haben das meiste geld in mazedonien und ihr geht doch nur klauen also seit ihr doch die zigeuner ihr ist soger schweinefleich ihr seid juden. wir sind gleübigere muslime als euch.


  3. #13
    Arvanitis
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    eine klassiche Diskussion auf mazedonien-forum.de

    Skenderbeu



    xxtrbsxx

    Sehr informativ, schwer zu entscheiden wer da Recht hatt.

  4. #14
    phαηtom
    das einzige was ich weiß... das Wort Torbes leitet sich von "Torba" ab.. und das heißt Tasche.. aber warum man grad dieses Wort als Bezeichnung für eine Minderheit gewählt hat, das ist mir entfallen.

  5. #15
    El Hamza
    stimmt es eigt. das die albaner aus kosovo die torbeschen nicht mögen bzw. hassen?

  6. #16

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Was ist den der Unterschied zwischen Goranen und Torbeschen?

  7. #17

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    eine klassiche Diskussion auf mazedonien-forum.de

    Skenderbeu



    xxtrbsxx






    jetzt wissen wir von wo du deine scheisse her hast.

  8. #18
    phαηtom
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    jetzt wissen wir von wo du deine scheisse her hast.
    hahahhahahhahahhahahahhahhahaha

  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Was ist den der Unterschied zwischen Goranen und Torbeschen?
    Naja bisher habe ich immer gedacht die Goranen sprechen Serbisch und die Torbeschen Mazedonisch.

  10. #20

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Naja bisher habe ich immer gedacht die Goranen sprechen Serbisch und die Torbeschen Mazedonisch.
    Aber es gibt ja auch diese "makedonski Muslimani"

    naja, Serben eben die sich durch Religionen aufsplittern.

Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte