BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 48 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 476

Torbeschen

Erstellt von El Hamza, 20.09.2009, 15:39 Uhr · 475 Antworten · 33.000 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    ihr erinnert mich irgendwie an cenko ("wahrer" albaner) vs kosovaren ("serboslawische" albaner)

  2. #202
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Nein auf keinen Fall. Aber achte in Zukunft das du nicht von Nashintsi redest, da es für dich fremd ist. Poste bitte auch nicht mehr irgendwelche Links von irgendwelche Tekste in dem es eigentlich nciht mal um die Region geht woher du abstammst.

    - - - Aktualisiert - - -





    - - - Aktualisiert - - -



    Nochmals



    Es gibt nur eine politische Bewegung (Torbeshi), also eine Gruppe von Banditen welche die Wählerstimmen abfängt und davon lebt. Das nennt persönliche Bereicherung. Dazu wird vom Volk der Torbeshi gepredigt so das die Geschäftidee auch funktioniert und so bla bla bla.
    Du musst wirklich darauf achten, was du hier so von dir gibst Kollege, das ist das zweite Mal, dass du unsere Ethnie als Banditen abstempelst. Du musst wirklich vorsichtig sein, du Spion du.

  3. #203
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Sorry eure ethnie gibt es gar nicht.

    Ich habe nur diese Politischi Schein-Anführer als Banditen bezeichnet.

    "Du Spion, Du"


    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    ihr erinnert mich irgendwie an cenko ("wahrer" albaner) vs kosovaren ("serboslawische" albaner)
    Fast
    Ja so in etwa

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe es ja gesagt, Torbeshci gibt es nciht.


    Als
    Torbeschen (mazedonisch Torbeši Торбеши) bezeichnet man eine ethnische Minderheit in Mazedonien. Sie sprechen die mazedonische Sprache und gehören dem Islam an. Die Bezeichnung Torbeši ist bei den Angehörigen dieser Ethnie nicht beliebt. Sie bevorzugen meist den Begriff Makedonci-muslimani (maz. Македонци-муслимани), zu Deutsch Mazedonische Muslime.[1]

  4. #204
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Sorry eure ethnie gibt es gar nicht.

    Ich habe nur diese Politischi Schein-Anführer als Banditen bezeichnet.

    "Du Spion, Du"


    - - - Aktualisiert - - -




    Fast
    Ja so in etwa

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe es ja gesagt, Torbeshci gibt es nciht.


    Als
    Torbeschen (mazedonisch Torbeši Торбеши) bezeichnet man eine ethnische Minderheit in Mazedonien. Sie sprechen die mazedonische Sprache und gehören dem Islam an. Die Bezeichnung Torbeši ist bei den Angehörigen dieser Ethnie nicht beliebt. Sie bevorzugen meist den Begriff Makedonci-muslimani (maz. Македонци-муслимани), zu Deutsch Mazedonische Muslime.[1]
    1. Du hast gelogen, wie du siehst gibt es uns. Uns hat es schon immer gegeben.
    2. Wir empfinden das nicht als beleidigung, ganz im Gegenteil. Die mazedonische Regierung sorgt dafür, dass das so draufsteht in Wikipedia, weil sie Angst haben, dass ihr "Volk" von uns zerteilt word. Wir hatten im anamen aller Führer unserer Ethnie und mot ihrem Verständnis geändert, die Regierung hat ihn wieder geändert, hier aus den Diskussionen=
    Dieser Artikel wurde aufgrund der laufenden Debatten in Mazedonien geändert. Natürlich ist dass auch der Wunsch der Ethnie selber eine anpassung des Artikels vorzunehmen die der Wahrheit entspricht. Wir wünschen, dass dieser Artikel so übernommen wird und verweisen gerne auf diverse Interessengruppen und Parteien die, die Interessen der Torbeshi unterstützen
    "Der Artikel wurde immer und immer wieder mit falschen Accounts von Slawisch-Orthodoxen Nationalisten mit falschem Namen geändert, man liess es daher so stehen, der Originaltext war anders".

    Wir haben verstanden, das jeder in Wikipedia einen Artikel schreiben und ändern kann, daher ist Wikipedia für uns irrelevant, für dich aber du Laie und Dorftrottel aus Serbien genügt das allemal. Immerhin wurde dir bewiesen, dass wir doch existieren. Wir werden keine Änderung mehr beantragen, schau Mal Zoran ist so ein bezahlter Spion der VMRO Regierung, es ist sein Job den ganzen Tag mit unseren Steuergeldern falsche Propaganda zu betreiben, da haben Bürger wie wir die arbeiten und nicht den ganzen Tag Zeit haben etc, keine Chance. Sie betreiben gegen alle Minderheiten Propaganda auch gegen die mazedonischen Albaner und vorallem gegen die griechischen Nachbarn, sowas ist bei uns jedem bekannt.

  5. #205
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    fakt ist das es euch als Volk offiziel nicht (noch) gibt.es ist auch klar das torbesh eine beleidigung war bis irgendwelche selbsternannte eine geschäftsidee entdeckt haben.von mir aus sollt ihr ein volk werden. aber ihr müsst eure grenzen und eures kennen.

    - - - Aktualisiert - - -

    mehr interessiert mich nicht.

  6. #206

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Spionier, einen schönen Wunschzettel an den Weihnachtsmann hast du.

  7. #207
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    fakt ist das es euch als Volk offiziel nicht (noch) gibt.es ist auch klar das torbesh eine beleidigung war bis irgendwelche selbsternannte eine geschäftsidee entdeckt haben.von mir aus sollt ihr ein volk werden. aber ihr müsst eure grenzen und eures kennen

    mehr interessiert mich nicht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Selbst...er_V%C3%B6lker

  8. #208
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Mach deine arbeit und erzähl mir keine Märchen.

    Verwarne diesen Beitrag von JollyBoyJones mit dem Link von dieser Bosniaken-Verfälschungsmaschinerie-Homepage. Dann kannst du mit mir reden.


    Das gehört verwarnt weil dort bewusst die Tatsachen verdreht und für politische interessen missbraucht werden. Irreführung

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Was für ein serbischer Moslem???
    Bin doch kein Goranac!
    Gogar, wir sind ein Volk. Du bist ein Gogar und ein verlogenes stück ....

  9. #209
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zrze begaje bre tamo da ne te zgazim. Wann war ich das du frustrierter ... Ich habe nur gesagt das Albanien nasa Matija ist und das Sie uns am besten behandeln. Jebiga, Albanija ist unsere Matija, ob in dem Land ein anderes Volk tragend ist hin oder her. Ihr könnt nur davon träumen

    - - - Aktualisiert - - -

    Serbien disqualifiziert sich jedes Jahr schon bei Bajakovo, aber dort ficke ich diese Klosars bis ihnen die Tränen kommen. Und euch Zimi-Turci, euch nehme ich nicht mal ernst.

    - - - Aktualisiert - - -

    ihr seid einfach

  10. #210
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Pionier ist ein kranker Penner. Der hat seine Ethnie öfter gewechselt als die Unterhosen. Im BP War er noch vor kurzem Albaner.
    Viele Goranen aus Albanien sehen sich als Albaner oder fühlen sich der Gesamtbevölkerung im Land zugehörig.
    im Kosovo wahrscheinlich eher die Ausnahme.