BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Die Totale Niederlage der Türken durch die Russen

Erstellt von Spartaner, 30.05.2009, 22:06 Uhr · 50 Antworten · 5.470 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Darum kommt ihr Griechen mit den Serben so gut aus. Sie feiern 1389 ja als Sieg.^^ Ein dummer Witz am Rande
    Was für Sieg feiern? Eher heldenhaften Tod...

  2. #22

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Damit wir das mit 1389 endlich abschließen:

    1389 ist das Symbol des serbischen Widerstandes gegen die Osmanen und darum wird es gefeiert, nicht weil die Serben glauben es sein ein Sieg. Außerdem was es kein Sieg der Osmanen und auch kein Sieg der Serben, sondern faktisch gesehen war es ein Unentschieden, denn beide Seiten traten den Rückzug an.

    Gruß!
    Also war es ein Sieg der Albaner!

  3. #23
    El Greco
    Kindergarten ...

  4. #24
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Und es wird eine Zeit geben indem die Feinde der Türkvölker in einem totalen Krieg bis auf die Wurzel vernichtet werden.



    Ihr Griechen hättet euch nicht mit den Albanern vergeigen sollen .
    du meinst andauernd das du kein faschist bist hörst dich aber wie einer an

    keiner wird vernichtet und wenn hr meitn das ihr wieder über usn herrschen werdte dann kommt molon labe wir warten

  5. #25

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Das kann schon möglich sein, Aber halten euch die andere Türkvölker für Türken...?

    Wir hatten schon mal die unterhaltung was die Andere Türken über euch türkei türken denken, die halten euch für keine echte türken, weil ihr nicht ausieht wie die restliche merheit der türken mit schlitzaugen.

    Dann würden die Türkvöllker zuerst euch angreifen, vieleicht danach werden ihr wider schlitzaugen haben, wer weis.

    Tja wenn es wirklich so wäre du Heuchler würden nicht regelmäßig Türkische Gipfel stattfinden.

  6. #26

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du meinst andauernd das du kein faschist bist hörst dich aber wie einer an

    keiner wird vernichtet und wenn hr meitn das ihr wieder über usn herrschen werdte dann kommt molon labe wir warten

    Weiter ?
    Dann hör ich mich eben so an.
    Ich hab kein Problem damit.

    Dann wartet halt.
    Rache wird es trotzdem geben .

  7. #27

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Damit wir das mit 1389 endlich abschließen:

    1389 ist das Symbol des serbischen Widerstandes gegen die Osmanen und darum wird es gefeiert, nicht weil die Serben glauben es sein ein Sieg. Außerdem was es kein Sieg der Osmanen und auch kein Sieg der Serben, sondern faktisch gesehen war es ein Unentschieden, denn beide Seiten traten den Rückzug an.

    Gruß!
    Ich hab hier schon von mind. 5 Serben gelesen die, die Schlacht als Sieg sehen. Und nicht als Widerstandsbewegung o.Ä. Wie auch immer das war nur ein Witzchen..

  8. #28

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Welche nation hab ich verachtet, und sag dan auch wie...?
    Schau mal was ich jetzt schreibe,

    Lang leben:

    Türken
    Albaner
    Bosnier und alle andere menschen.

    Ich habe wirklich gegen nimmanden was, das problem ist, das ihr euch eure Siege= unsere niderlagen Lobt, aber anderen nationen deren Siege=eure niderlagen nicht verkraften könnt, und uns gleich als antionalisten abstempelt,

    Ich habe Türkische freunde, und die können das ab, sind ganz liebe meschen.

    und du bist mein Bruder,
    egal was du denkst.

    Du schreibst wie ein Nationalist und machst als Threads auf die gegen bestimmte Nationen oder Völker sind und dabei lobst und hebst deine eigene Rasse hervor.

    Wieso bin ich dein Bruder ?

  9. #29

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Tja wenn es wirklich so wäre du Heuchler würden nicht regelmäßig Türkische Gipfel stattfinden.

    Du bist der heuchler,mich hab mehrer mal gepostet das alle nation lang leben sollen, aber aus deinen mund kommt nur FeindGriechen, Wir kommen wider, Türkvöllker vereinen sich und neue reich ensteht, du bist lecherlich,

    Du denkst wirklich das ihr jetzt ne chance gegen uns hättet, ihr könnt nicht mal mit Berg Kurden die gegenteil zu uns ohne vernüftige ausrüstung, keine panzer kampf-jets marine usw,haben fertig werden.

    Du bist mein freund ich würde es nimmals zu lasen das es zu einen krieg zwischen unsere länder kommt, und würde auch die Griechische besatzer nach demm sie die Türkei eroberten Scharf Kretesieren.

  10. #30
    Opala
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Rache wird es trotzdem geben .
    rache für was?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Vertreibung der Tscherkessen aus dem Kaukasus durch die Russen
    Von machiavelli4life im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 18:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Massenschlägerei zwischen Türken und Spätaussiedlern (Russen)
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 19:08
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 14:31
  5. Eine totale Niederlage der Osmanen bei Torvioll, Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 20:35