BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Die Totale Niederlage der Türken durch die Russen

Erstellt von Spartaner, 30.05.2009, 22:06 Uhr · 50 Antworten · 5.468 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was für ne rache????wenn hier einer über rache reden sollte dann wir.....wir haben euch gar nichts getan also hör auf zu träumen -.-

Sorry das ich dich koregiren muss, wir haben denn doch was gehtahn, also nicht wir persönlich aber die andere Griechen zu der zeit.

Wir hatten uns doch an die Türken wegen dem osmanischen reich gerecht,

Ich möchte nicht mehr mit"wir" schreiben, denn ich fühle mich schlecht damit.
    Also die Griechen haben die türken wirklich sehr vieles angetahn, schon alleine was die Griechen in izmir und bis nach ankara angerichtet haben, unschuldige menschen getötet auf brutaler art und weise, frauen vergewaltigt, ICH GEBE DAS ZU UND FÜHLE MICH AUCH SCHLECHT DAFÜR.
    UND ENTSCHULDIGE MICH AUCH DAFÜR.

Aber dann haten sich die Türken dafür gerecht, mal schau ob sich ein türke auch deswegen schuldigt fühlen wird und sich entschuldigt, weil es jetzt 2:1 für die türken steh.

Und dann noch aufm zypern haben Griechen unmenschliche sahen an die türken gehmacht, UND AUCH DAFÜR ENTSCHULDIGE ICH MICHT UND FÜHLE MICH SCHLECHT, wider 2:2 aber die Türken rechten sich kurz danach an die Griechen, MAL SCHAU OB NE ENTSCHULDIGUNG DER TÜRKEN KOMMT, also 3:2.

Und jetzt mussen meine Griechische Augen lesen das sich die Türken wider rechen wollen, also ein 4:2.

Schämt euch mal.....

Möge der frieden über auch kommen.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Träum weiter, Malaka!
    Wir haben übrigens die neuere Version von Leopard Panzern

Wir haben in der Nato nach den USA die 2. größte Armee.
    Und das ihr die neuere Version der Leopard Panzer habt hat nichts zu bedeuten.
    Unsere Waffensysteme sind moderner.
    Die beziehen wir aus Israel.

Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Sorry das ich dich koregiren muss, wir haben denn doch was gehtahn, also nicht wir persönlich aber die andere Griechen zu der zeit.

Also die Griechen haben die türken wirklich sehr vieles angetahn, schon alleine was die Griechen in izmir und bis nach ankara angerichtet haben, unschuldige menschen getötet auf brutaler art und weise, frauen vergewaltigt, ICH GEBE DAS ZU UND FÜHLE MICH AUCH SCHLECHT DAFÜR.

Aber dann haten sich die Türken dafür gerecht, mal schau ob sich ein türke auch deswegen schuldigt fühlen wird und sich entschuldigt, weil es jetzt 2:1 für die türken steh.

Und dann noch aufm zypern haben Griechen unmenschliche sahen an die türken gehmacht, UND AUCH DAFÜR ENTSCHULDIGE ICH MICHT UND FÜHLE MICH SCHLECHT, wider 2:2 aber die Türken rechten sich kurz danach an die Griechen, MAL SCHAU OB NE ENTSCHULDIGUNG DER TÜRKEN KOMMT, also 3:2.

Und jetzt mussen meine Griechische Augen lesen das sich die Türken wider rechen wollen, also ein 4:2.

Schämt euch mal.....

Ti les re Malaka?
    Schon vergessen, was SIE uns angetan haben?

Schämt euch mal.....

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen,hast mit damals nichts zutun.

ich kann auch nichts dafür was im Osmanischen Reich passiert ist.

Ti les re Malaka?
    Schon vergessen, was SIE uns angetan haben?
    Nein Natürlich nicht,
    Aber wir waren auch zu denen bösse, das stimmt wir haben mehr abbekommt und mehr verlüsste, aber wir können auch für die Bösse zeit stehn was wir für die türken angetahn haben,

Es gibt sogar quellen die berichten das Griechen um die 2 milonen türken getötet haben sollen, das ist nicht schön, ob dies stimmen weiss ich nicht.

Aber wie gesagt die haben uns mehr angehtahn als wir dennen.

Weil unsere soldaten 1919 für paar jahre in izmir und bis nach ankara waren, aber die hatten sich doch dafür gerecht,
    Jetzt wolle die sich noch ein 2 mal rechen, und dann sagen die das islam frieden ist.
    Also der Islam ist Frieden ! und Das Christentum in Jeglicher art auch !

Man muss nur gucken wie Menschen die religionen Auslegen !

Ich Glaube nicht an das Böse der Religion ich glaube nur das Die Menschen sie BÖSE machen !

Ich bin Muslim und Gläubig und ich kann mit jeglicher Religion leben JA selbst mit dem Serbisch Orthodoxen uind ich würde niemals in einen Religiös Motivierten krieg ziehen.

Also verurteile nicht die religion mit solchen sätzen wie es oben steht !

ich verurteile den Griechisch orthodoxen glauben ja auch nicht !

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen,hast mit damals nichts zutun.

ich kann auch nichts dafür was im Osmanischen Reich passiert ist.

Entschuldige wenn ich das sage, aber du bist voll das Arschloch.

Du lobst die ganze zeit das Osmnische reich, willst dich an uns rechen und das ihr wider über uns herrschen wollt mit deine türkvölker,
    Und jetzt kannst du nichts dafür was in Osmanische reich passiert ist...?

Wenn du das osmanische reich nicht verurteilst, machst du dich mit schuldig an alle unschuldige Griechen und andere Balkaner, aber wenn du das wie ich verurteilst, dann ist der frieden über dich und dein herz ist wie meins LIEBE.

Aber das machst du ja nicht, ich will nichts mit Nationalisten zu tuhn haben.

Entschuldige wenn ich das sage, aber du bist voll das Arschloch.

Du lobst die ganze zeit das Osmnische reich, willst dich an uns rechen und das ihr wider über uns herrschen wollt mit deine türkvölker,
    Und jetzt kannst du nichts dafür was in Osmanische reich passiert ist...?

Wenn du das osmanische reich nicht verurteilst, machst du dich mit schuldig an alle unschuldige Griechen und andere Balkaner, aber wenn du das wie ich verurteilst, dann ist der frieden über dich und dein herz ist wie meins LIEBE.

Aber das machst du ja nicht, ich will nichts mit Nationalisten zu tuhn haben.
    Ich lobe nicht alles was im Osmanischen Reich war.
    Den Mord an den Pontos-Griechen lobe ich zb. nicht.Das war nicht gerecht.
    Ich habe nirgends geschrieben das wir über euch herrschen wollen.
    Ich verurteile gewisse Taten des Osmanischen Reiches aber nicht das komplette.

immer so scheiss threads gegen die türken...
    sowas sollte nicht geduldet werden.

Träum weiter, Malaka!
    Wir haben übrigens die neuere Version von Leopard Panzern
    Na gut.
    Dann bauen wir unsern Kampfpanzer eben selbst.

Jetzt ist auch offiziell. Das Projekt "Altay", der erste türkische Panzer, wurde gestern seitens des türkischen Verteidigungsministeriums und der ausführenden Firma Otokar, das zum Koç Holding gehört, ratifiziert.

Ebenfalls zugegen war der südkoreanische Verteidigungsminister, Vertreter der Firmen Aselsan, Hyundai-Rotem, Makine ve Kimya Endüstrisi Kurumu und Roketsan.

Sämtliches geistiges Eigentum, Ideen, Know-How, Rechte etc. des "Altay-Panzerprojektes" gehören ausschließlich der Türkei.

Army Guide - Turkey's National Main Battle Tank Project (ALTAY) started with the ceremony held at Otokar factory
    Otokar - Haberler

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte