BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Tränenlachen

Erstellt von Faton, 15.11.2008, 13:59 Uhr · 31 Antworten · 1.599 Aufrufe

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich finde die Diskretion, die ihr habt ziemlich übertrieben. Bei euch ist z.B. nicht üblich ein fremder Mann einer albanischen Frau die Hand zu geben. Oft sitzen auch die Männer und Frauen in getrennten Zimmern.

Hää?? Was hat das denn mit Diskretion zu tun??? Entweder du hast en falsches Verständnis von dem Begriff Diskretion oder ich versteh was falsches darunter. Ich bin verwirrt.

Diskretion heisst doch nix anderes, als dass man irgendlweche Infos für sich behält und nicht an Dritte weiterleitet.

Und unter der Behauptung, dass die Mehrheit der Albaner/innen keine Diskretion kennt, versteh ich, dass die Albaner/innen - umgangssprachlich ausgedrückt- zu viel am Labern sind.
    Also jede Neuigkeit gleich weiterezählen und über alles und jeden reden müssen.

Zitat Zitat von KS_Lady Beitrag anzeigen
    Hää?? Was hat das denn mit Diskretion zu tun??? Entweder du hast en falsches Verständnis von dem Begriff Diskretion oder ich versteh was falsches darunter. Ich bin verwirrt.

Diskretion heisst doch nix anderes, als dass man irgendlweche Infos für sich behält und nicht an Dritte weiterleitet.

Und unter der Behauptung, dass die Mehrheit der Albaner/innen keine Diskretion kennt, versteh ich, dass die Albaner/innen - umgangssprachlich ausgedrückt- zu viel am Labern sind.
    Also jede Neuigkeit gleich weiterezählen und über alles und jeden reden müssen.
    Tätsächlich.
    Habe ebene bei Google nachgeguckt.

Wenn man zu Post oder Bank geht, dann steht da immer etwas mit "Diskretion" und das habe ich immer als Abstand halten verstanden.

Shpresa
    Hast in letzter Zeit deine Tage bekommen? Du regst dich über jeden Beitrag anderer User auf. Das ist nicht mehr normal. Wenn dich hier alles aufregt, dann mach mal ne Woche Pause.

P.S.: Man kann auch nur dann die Mentaliäten beschreiben, wenn man es selber gesehen hat.

blablabla

ich reg mich bestimmt nicht über jeden User hier auf, aber wenn du meinst mich besser zu kennen als ich mich selber na gut

Mich regt dein scheiß gelaber auf, die albaner dürfen das nicht, machen das nicht, die die ich kenne so und so..

mittlerweile glaube ich eher, du kennst nicht mal welche.. tust nur manchmal auf tolerant, dabei hast du nur vorurteile mehr nicht.

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    blablabla

ich reg mich bestimmt nicht über jeden User hier auf, aber wenn du meinst mich besser zu kennen als ich mich selber na gut

Mich regt dein scheiß gelaber auf, die albaner dürfen das nicht, machen das nicht, die die ich kenne so und so..

mittlerweile glaube ich eher, du kennst nicht mal welche.. tust nur manchmal auf tolerant, dabei hast du nur vorurteile mehr nicht.

Ich weiß, die Wahrheit tut manchmal weh.

Shpresa
    ach komm geh sterben....

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ach komm geh sterben....
    Hast wohl dein wahres Gesicht gezeigt...

Shpresa

Taschentuch?

lass sie doch mal in ruhe,junge.

Tätsächlich.
    Habe ebene bei Google nachgeguckt.

Wenn man zu Post oder Bank geht, dann steht da immer etwas mit "Diskretion" und das habe ich immer als Abstand halten verstanden.

Hahaha, du bist schon en lustiger Vogel.
    Na immerhin steh ich jetzt als die Intelligente da. Danke.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nichts dazu, will nicht wieder gesperrt werden.
    Wieso ersparrst du uns nicht einfach deine sinnlosen beiträge und schreibst einfach garnichts..?!

Aber ist ok...du bist noch in der Pupertät...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte