BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Der Traum des Osman

Erstellt von Gimli, 14.01.2007, 17:12 Uhr · 34 Antworten · 3.344 Aufrufe

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Gimli
    Seit wann ist das Osman du Spasti willst hier als witz darstellen obwohl das bestimmt einer deiner Familienteile ist du Feigling. Ich zeig dir gleich über dein Land mal witze dann lachst du nicht mehr du Dummer Penner.
    uuu ja fang an!
    mein familienteil?? gar nicht gewusst, dass ich so ein familienteil habe....
    wo isn das?

ich brauche keine witze über euch zu reißen, die meisten von euch machen sich sowieso was aussehen, benehmen und intelligenz angeht zur lachnummer. (hier möchte ich aber dazu sagen, dass ich einige türken kenne , auf das absolut nicht zutrifft, sie sind nette menschen und nicht solche idiotischen halbaffen wie die meisten)

Re: Der Traum des Osman

Kann mal jemand diesen blöden Türken Salieri sperren.Der ist ja schon wieder hier und postet immer nur das gleiche was niemanden interresiert!

Samo Schwuchtel denkst du ich lese mir deine Scheiß Spamms was du hier Postest du Dummer Kroate der nichts besseres zu tun hat als nur zu Spammen und Leute Blöd anzumachen lass dir endlich ein Gehirn einpflanzen damit du mal vernünftig dein verstand benutzen kannst und wir auch was davon haben ohne beleidigungen usw.Wirklich ich weiß nicht was dein Problem ist du Postest nur wenn ich mit jemand Diskutiere und du dazwischen kommst und mich mit Spamms Bombardierst und meine Threads beschmutzt echt hör auf du Kindergarten Kind und lass dir endlich ein Gehirn einbauen sonst wird wohl nichts mit Arbeit finden und Familie aufbauen so Blöd wie du bist nimmt dich doch eh keine Frau eher Hässliche verdorbene verwahrloste 90 Jährige Großmütter die dir am besten gefallen und von dir befriedigt werden wollen bitte bitte hör auf bevor dich irgendein Psychiater auf dich aufmerksam wird und dich indie Klapse steckt obwohl du dort hingehörst und dort am besten Passt Schwuler Kroate eben.Also ich sag dir das nochmal hör auf mit der Kinderkacke du Hässlicher Kroate sonst wäre es mir ganz Lieber du kommst einfach nach Aachen und ich zermürbe dir deine Hässliche Bauernfresse wie wärs ich habe bestimmt vor einem Kroaten wie dir keien Angst ich habe zisch Kroaten verprügelt und die waren schon 25 oder 26 Jahre alt glaub mir wenn du glauebn willst ansonsten Scheer dich zum Teufel du Rassistischer Sohn vom Hitler Kroatischer Fascho du.Arividerci du Kroatische Missgeburt,gefickt von eienm Kroatischen Schwein und Esel. :P :P

Naja....wenn es eine Sache gibt die Kroaten und Serben gemein haben, dann ist es die Abneigung gegen das Österreich-Ungarische- und Osmanische Reich.

Zitat Zitat von LaLa
    Naja....wenn es eine Sache gibt die Kroaten und Serben gemein haben, dann ist es die Abneigung gegen das Österreich-Ungarische- und Osmanische Reich.
    Kroaten würden sich Österreich-Ungarn eher anneignen als Jugoslawien :wink:

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Gimli
    Samo Schwuchtel denkst du ich lese mir deine Scheiß Spamms was du hier Postest du Dummer Kroate der nichts besseres zu tun hat als nur zu Spammen und Leute Blöd anzumachen lass dir endlich ein Gehirn einpflanzen damit du mal vernünftig dein verstand benutzen kannst und wir auch was davon haben ohne beleidigungen usw.Wirklich ich weiß nicht was dein Problem ist du Postest nur wenn ich mit jemand Diskutiere und du dazwischen kommst und mich mit Spamms Bombardierst und meine Threads beschmutzt echt hör auf du Kindergarten Kind und lass dir endlich ein Gehirn einbauen sonst wird wohl nichts mit Arbeit finden und Familie aufbauen so Blöd wie du bist nimmt dich doch eh keine Frau eher Hässliche verdorbene verwahrloste 90 Jährige Großmütter die dir am besten gefallen und von dir befriedigt werden wollen bitte bitte hör auf bevor dich irgendein Psychiater auf dich aufmerksam wird und dich indie Klapse steckt obwohl du dort hingehörst und dort am besten Passt Schwuler Kroate eben.Also ich sag dir das nochmal hör auf mit der Kinderkacke du Hässlicher Kroate sonst wäre es mir ganz Lieber du kommst einfach nach Aachen und ich zermürbe dir deine Hässliche Bauernfresse wie wärs ich habe bestimmt vor einem Kroaten wie dir keien Angst ich habe zisch Kroaten verprügelt und die waren schon 25 oder 26 Jahre alt glaub mir wenn du glauebn willst ansonsten Scheer dich zum Teufel du Rassistischer Sohn vom Hitler Kroatischer Fascho du.Arividerci du Kroatische Missgeburt,gefickt von eienm Kroatischen Schwein und Esel. :P :P

machst du dich eigentlich absichtlich zum deppen?

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von LaLa
    ich pers. nicht

Zitat Zitat von rex_croatorum
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von LaLa
    ich pers. nicht
    hoffen wirs

bolje s srbima nego s svabama il ne? ^^ mislim...bolje s hrvatima nego s svabama..... mi znamo sta je dobro jelo^^

Osman heißt der Ladenbestizer um die Ecke hier. Der hat mir 2 kg Baklava für 20€ verkauft. Nur mal so nebenbei

die osmanen kamen mit pferden nach bosnien und 500 jahre später gingen sie mit pferden hahah,was für eine primitive scheiss kultur,was habt ihr denn gutes gemacht???grichen,römer,agypter, alle waren älter als die osmanen und haten mehr kultur und haben etwas gelassen das man brauchen kann,

die osmanen sind für mich ein primitives volk aus asien! :?

leider haben wir dank ihnen moslems in europa,das war vorher nicht so,aber zum glück nicht so viel,nur wenig auf dem balkan,bih,kosovo und albanien

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte