BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 300

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Erstellt von DZEKO, 11.03.2011, 02:26 Uhr · 299 Antworten · 19.945 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die tun doch alle so, heute Abend um 20.00 sitzt der halbe Balkan darunter die meisten kroaten zb und schauen die türkische Senrien an.

sind hat wie die dinger aus mexico etwas günstiger als us serien

Wildfox
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    What?
    bei der EU.

Cvrcak
    25 000 Bosniaken haben in Kroatien gekämpft damit ihr 93 eine Herceg-Bosna gründet und uns in den Rücken fällt.

Spomenik za sve bošnjačke branitelje koji su poginuli u obrani Hrvatske koji je izgrađen kod 'Hrvatskog islamskog centra'. Ukupno je za Hrvatsku poginulo oko 1200 Bošnjaka, ukupno ju je branilo oko 25 000, ter je od toga bilo njih 9000 iz BiH koji do tada nikad nisu bili u Hrvatskoj.
    Alija ist euch in den Ruecken gefallen....

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Alija ist euch in den Ruecken gefallen....
    sto on?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    bei der EU.
    Ko ih jebe?

Wildfox
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ko ih jebe?
    Haste Problem ?

Doch Kosovo auch, auch wen du es nicht wahrhaben willst.

kosovo ? aktuell kannst du selbst uiginea zu deren verbündeten zählen also zählt das nicht glaub mir außer diese scheiß süßigkeiten mit denen sie unser land verpesten die keinerlei geschmack haben haben die keinen einfluss bei uns in eulexia

Slavo
    25 000 Bosniaken haben in Kroatien gekämpft damit ihr 93 eine Herceg-Bosna gründet und uns in den Rücken fällt.

Spomenik za sve bošnjačke branitelje koji su poginuli u obrani Hrvatske koji je izgrađen kod 'Hrvatskog islamskog centra'. Ukupno je za Hrvatsku poginulo oko 1200 Bošnjaka, ukupno ju je branilo oko 25 000, ter je od toga bilo njih 9000 iz BiH koji do tada nikad nisu bili u Hrvatskoj.
    lass mal diese Verallgemeinerungen...
    Ich komm mir dadurch auf's ärgste verarscht vor wenn du mit solchen Pauschalisierungen kommst und ich mir denken muss das dieses "ihr" sogar auf meine Verwandten und Onkel bezogen ist, die am anderen Ende von Ex-Jugo in Vukovar und Vinkovci ihr verdammtes Stück Land verteidigen wollten und um ihr Leben kämpfen mussten ohne jemals den verfickten Gedanken an eine scheiß Herceg-Bosna verschwendet zu haben...

Schieb das Tudjman und den paar Volltrotteln die dabei mitgemacht haben in die Schuhe und nicht dem Kollektiv...

Dieser Thread kann ebenfalls geschlossen werden, was mich überhaupt nicht wundert.
    P.S. Kalb, du bist immer noch scheiße.

Ein Brigade Abzeichen einer bosnischen Enheit: