BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 300

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Erstellt von DZEKO, 11.03.2011, 02:26 Uhr · 299 Antworten · 19.915 Aufrufe

  1. #171
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Haste Problem ?
    Ne. Nemam problema. Ti?

  2. #172

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein Brigade Abzeichen einer bosnischen Enheit:

    Der Halbmond und der Stern sind nicht zu übersehen.

  3. #173
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die türken die die bosniaken dazu benutzen um fuß in europa zu fassen das sie nicht in europa liegen und ein teil von europa seien wollen :

    wie fühlt ihr euch wenn ihr das liest was bosniaken hier schreiben über euch ?

    Wie fühlst du dich,wenn du sowas liest?

    Ausbau der Albanischen - Tuerkischen Militaer Cooperation


    Wie wir schon berichtet haben, wird die Albanische - Tuerkische Marine Cooperation weiter ausgebaut. lt. neuen Albanischen Gesetz, koennen bis zu 1250 Tuerkische Soldaten und 4 Kriegs Schiffe, permanent in Albanien stationiert sein.
    Balkanblog: Ausbau der Albanischen - Tuerkischen Militaer Cooperation
    Ihr seid auch ein verbündeter von uns Türken wir bilden eure Armee aus und dafür bekommen wir eine türkische Marine-Basis in Albanien.

  4. #174
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    @Poakeres..bedanke dich ruhig bei Capo...mir reicht es wenn der Ts61, der eigentlich etnisch selbst ein Grieche sein könnte, jegliche Spuren des Griechentums aus Anadolien beseitigen will...du bist ein Teil dieses paradoxes Volkes, dass auch nicht langfristig überleben wird.

    Warum lügst du eigentlich?

    Du schreibst Sachen die du aus deinen Fingern saugst aber etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.Ich finde die Hagia Sophia und Soumela Kloster sehr schön.Niemals würde ich es wollen,dass man diese zwei Schätze der Geschichte der Griechen beseitigt.Und wenn jemand es beseitigen möchte bin ich der Erste der dagegen kämpft.Verbreite also keine lügen über mich!!!

  5. #175

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Seftali Beitrag anzeigen
    Dieser Thread kann ebenfalls geschlossen werden, was mich überhaupt nicht wundert.
    P.S. Kalb, du bist immer noch scheiße.

    ich heiße ALB-EAGLE und danke das du mich scheiße findest

  6. #176
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Seftali Beitrag anzeigen
    Der Halbmond und der Stern sind nicht zu übersehen.
    Dann dürfte dieses hier dir auch gefallen.


  7. #177

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wie fühlst du dich,wenn du sowas liest?



    Ihr seid auch ein verbündeter von uns Türken wir bilden eure Armee aus und dafür bekommen wir eine türkische Marine-Basis in Albanien.

    weil ihr in der NATO seit mit uns

  8. #178

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann dürfte dieses hier dir auch gefallen.

    "muslimanska brigada"

  9. #179
    Kelebek
    Wie gefällt euch mein neues Profil Geschwister aus Bosnien und Türkei



    PS: Dieser Thread samt seinen Beiträgen hat meiner bosniakischen Liebessuppe seinen optimalen Gewürz gegeben



    Inadina Kardeşlik!

  10. #180
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann dürfte dieses hier dir auch gefallen.



    Sogar besser da man die Shahada gut sehen kann. Ich beneide euch,denn unsere Abzeichen haben keine Shahada drauf.Masallah ich muss euch wirklich loben und das meine ich wirklich ernst mein Bruder