BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 300

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Erstellt von DZEKO, 11.03.2011, 02:26 Uhr · 299 Antworten · 19.938 Aufrufe

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben wir dieses Pack aus unserem Land gejagt.
    und das widerrum wird nicht verwarnt.. nein, da ist ja ein gewaltiger unterschied zu "ich scheiss auf eure kinder"... so läuft das hier, nichts neues.

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    :eek:

vielleicht sollen kroaten sich auch über tuerkei/armenien/berg karabach auslassen und betroffen menschen aufklären was da wirklich abläuft
    "Cengiz" soll sich um seinen Kram kümmern, dann kannst du auch deinen Mund halten, da du genauso wenig darüber aussagen kannst wie Armenier in der Türkei leben wie Cengiz über Bosnier in Kroatien

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    Du beschimpfst uns als Jugendliche Radikale Bosniaken dabei scheint dein Alter auch nicht Höher zu sein, "Mein Herr"

Kelebek
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Du beschimpfst uns als Jugendliche Radikale Bosniaken dabei scheint dein Alter auch nicht Höher zu sein, "Mein Herr"
    Balkanforum - Bosna i Turska

Komm hier und lass sie labern brate

Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Lass uns nicht streiten
    ich liebe es zu streiten ... aber heute komme ich nicht so richtig in Fahrt, statt Löwe mehr so 'ne versöhnliche pussy

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich liebe es zu streiten ... aber heute komme ich nicht so richtig in Fahrt, statt Löwe mehr so 'ne versöhnliche pussy
    Und mir fallen keine Argumente ein

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    und das widerrum wird nicht verwarnt.. nein, da ist ja ein gewaltiger unterschied zu "ich scheiss auf eure kinder"... so läuft das hier, nichts neues.
    er meint die osmanischen Besatzer, warum soll er sie nicht so nennen dürfen sie waren eben nicht überall willkommen, hier werden die Amerikaner im Falle Irak und Afghanistan als Besatzer auch als alles Mögliche genannt

Magic
    Fatih Sultan Mehmet war wohl ein guter schlauer Mann und die Serben können auch stolz auf ihn sein,seine Mutter war Serbin und er hat den Serben erlaubt ihre Religion zu behalten,außerdem hat er uns Bosnier von Byzanz,dem Vatikan und den anderen Parasiten erlöst(mit tatkräftiger Hilfe der Christen)

er meint die osmanischen Besatzer, warum soll er sie nicht so nennen dürfen sie waren eben nicht überall willkommen, hier werden die Amerikaner im Falle Irak und Afghanistan als Besatzer auch als alles Mögliche genannt
    Ich hab Verwarnung bekommen weil ich was gegen Amerikanische Soldaten in Afghanistan geschrieben hab.

Kelebek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Fatih Sultan Mehmet war wohl ein guter schlauer Mann und die Serben können auch stolz auf ihn sein,seine Mutter war Serbin und er hat den Serben erlaubt ihre Religion zu behalten,außerdem hat er uns Bosnier von Byzanz,dem Vatikan und den anderen Parasiten erlöst(mit tatkräftiger Hilfe der Christen)
    Seine Mutter, Hüma Hatun, war keine Serbin.

Stimmt, man muss es auch respektieren.