BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 300

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Erstellt von DZEKO, 11.03.2011, 02:26 Uhr · 299 Antworten · 19.951 Aufrufe

jo wir brauchen mehr bosnier die den tuerken in den hinten kriechen

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    jo wir brauchen mehr bosnier die den tuerken in den hinten kriechen

Ja jetzt gehen sie auf die Tour, bambi kriech du nicht zu weit in den Livno Arsch.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja jetzt gehen sie auf die Tour, bambi kriech du nicht zu weit in den Livno Arsch.
    hab ich nich vor, ich hab genug Beiträge von ihm gelesen um zu wissen, dass wir politisch nicht auf einer Linie sind.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hab ich nich vor, ich hab genug Beiträge von ihm gelesen um zu wissen, dass wir politisch nicht auf einer Linie sind.

ja aber ich komme aus dem gleichen staat und nicht wie seine schätzchen aus einem anderen KONTINENT.

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ja aber ich komme aus dem gleichen staat und nicht wie seine schätzchen aus einem anderen KONTINENT.
    Ja das ist ja das traurige daran.

Ja das ist ja das traurige daran.
    Was los? Periode? Oder was kackst du seit Tagen wieder rum

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was los? Periode? Oder was kackst du seit Tagen wieder rum
    Das kotzt mich einfach nur an, ich mach was über Muslime in Bosnien auf und mein Thema wird zerstört weil ein Serbe sich beleidigt fühlt weil ich die nicht erwähnt habe, als ob sie es bei uns machen oder überhaupt jemand oder als ob sie gelebt haben zu der Zeit. Ich habe meine Verwarnung bekommen bewusst und nehme sie hin aber trotzdem lass ich mich nicht hier weiter fertig machen.

Das kotzt mich einfach nur an, ich mach was über Muslime in Bosnien auf und mein Thema wird zerstört weil ein Serbe sich beleidigt fühlt weil ich die nicht erwähnt habe, als ob sie es bei uns machen oder überhaupt jemand oder als ob sie gelebt haben zu der Zeit. Ich habe meine Verwarnung bekommen bewusst und nehme sie hin aber trotzdem lass ich mich nicht hier weiter fertig machen.
    Du machst provozierende Themen auf wie diese hier, dann musst du dich nicht Wundern dass einige so reagieren. Anders rum genauso.

du bist täter nicht opfer... wie sollen denn 50 % der einwohner bosniens reagieren, wenn du diese als untermenschen titulierst , die stolz sein können kopfsteuer zu zahlen. oder wenn du irgendwelche eroberungen/ massenmorde glorifizierst ?? ist mir ein rätsel... ich kenne keine christen, der stolz ist auf christliche eroberungen, eher im gegenteil.. .

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte