BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 300

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Erstellt von DZEKO, 11.03.2011, 02:26 Uhr · 299 Antworten · 19.950 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    @Poakeres..bedanke dich ruhig bei Capo...mir reicht es wenn der Ts61, der eigentlich etnisch selbst ein Grieche sein könnte, jegliche Spuren des Griechentums aus Anadolien beseitigen will...du bist ein Teil dieses paradoxes Volkes, dass auch nicht langfristig überleben wird.
    Alda du nimmst das Forum zu persoenlich ^^

aha erzaehl mal wieso mein paradoxes volk net uberleben wird

Masha'allah!! Wie wahr wie wahr die Prophezeihung, schade dass der Thread bereits aus 60% Hetze gegenüber das Osmanische Reich besteht.

Es geht um ein Traum , und es wird sofort losgehetzt.

Kelebek
    Niemand wird die Besonderheit der türkisch-bosniakischen Beziehung verstehen können, außer Bosniaken und Türken, selbst da gibt es viele, die keine Ahnung haben.

Nicht nur Religion, sondern um viel mehr. Ich behaupte mal einfach, dass Religion 1 / 20tel von dieser Beziehung bildet.

Villeicht überzeugt ihr euch durch den wertvollsten Thread im BF.
    http://www.balkanforum.info/f26/bosn...ml#post2448555

@Poakeres..bedanke dich ruhig bei Capo...mir reicht es wenn der Ts61, der eigentlich etnisch selbst ein Grieche sein könnte, jegliche Spuren des Griechentums aus Anadolien beseitigen will...du bist ein Teil dieses paradoxes Volkes, dass auch nicht langfristig überleben wird.
    Du solltest dich entscheiden ob du zu den Griechen gehörst oder zu den Türken... dazwischen ist immer schlecht...

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Niemand wird die Besonderheit der türkisch-bosniakischen Beziehung verstehen können, außer Bosniaken und Türken, selbst da gibt es viele, die keine Ahnung haben.

Nicht nur Religion, sondern um viel mehr. Ich behaupte mal einfach, dass Religion 1 / 20tel von dieser Beziehung bildet.

Villeicht überzeugt ihr euch durch den wertvollsten Thread im BF.
    http://www.balkanforum.info/f26/bosn...ml#post2448555
    doch, diese universelle Bindung sieht man sogar mit dem Hubbleteleskop

Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Verraten klingt scheiße... haben sie ja auch nicht gemacht... sie haben den richtigen weg erkannt...
    War nur Ironie.

also Dzeko du bist unglaublich und unfassbar..ich weiss nicht was in dein Kopf vorgeht..du bist ungebildet und hast die Regeln des Überlebens nicht verstanden!!!
    Du bist doch der wo mir sagt ich soll kroaten und serben als meine Götter sehen, du hast eh ein Rad ab.

Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Du solltest dich entscheiden ob du zu den Griechen gehörst oder zu den Türken... dazwischen ist immer schlecht...
    ...ich bin auf der seite der überlebenden Völker bzw.Staaten.und die Griechen gehören nicht dazu...also kannst du dir es selbst erdenken....

...ich bin auf der seite der überlebenden Völker bzw.Staaten.und die Griechen gehören nicht dazu...also kannst du dir es selbst erdenken....
    Ist aber scheisse von dir

Du bist also immer auf der seite des Starken?

Also nehme wir mal an die Tuerkei geht 2012(Maya und so :) ,,kaputt,, wechselst du dan die seite und wirst Grieche?

Eine Fatiha für die gefallenen der einizig wahren Religion:

Ihr seit alles Opfer^^ Die Türken brachten mit Gewalt den Islam die Römer und Byzanthiner mit gewalt das Christentum. 3 Wege zu Gott und fertig eure Vorfahren wurden alle gezwungen meine lieben Cevapcicifressenden Brüder und Schwestern. Also heult nicht rum. Ich geh jezz Caj trinken und Sudzuk essen.

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte