BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Tscherkessen!! Umweltkluge Menschen

Erstellt von Redfighter, 09.04.2011, 11:01 Uhr · 69 Antworten · 9.403 Aufrufe

Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr das ich auf Tscherkesse die überhaupt sehr selten in D oder Eu gibt begegne
    Ich bewundere eure Kultur und euren Widerstand in den frühen Jahrhundert sehr bin auch sehr daran interressiert. Ja es ist echt schrecklich und dann noch das zu verleugnen ist echt das letzte von Russland!
    naja das ist alles politik, russen machen mit den tscherkessen das selbe wie man mit ihren brüdern in der türkei umgeht, z.b die leugnung des völkermords, einfach asozial wie man mit diesen kaukasischen völkern gespielt hat damals

leugnung des völkermords

es gibt viele tscherkessen in syrien, ich weiss aber nicht viel über die, ausser das es korrekte und friedliche menschen sind

hier in deutschland habe ich auch einen freund der tscherkesse aus türkei ist

Zitat Zitat von Al-Ghassasina Beitrag anzeigen
    naja das ist alles politik, russen machen mit den tscherkessen das selbe wie man mit ihren brüdern in der türkei umgeht, z.b die leugnung des völkermords, einfach asozial wie man mit diesen kaukasischen völkern gespielt hat damals

leugnung des völkermords

es gibt viele tscherkessen in syrien, ich weiss aber nicht viel über die, ausser das es korrekte und friedliche menschen sind

hier in deutschland habe ich auch einen freund der tscherkesse aus türkei ist
    wer sind denn ihre brüder?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ohne jetzt viel über die Wichtigkeit und Tapferkeit von Völkern zu lamentieren, könnten manche vlt. lernen, solche Vorwürfe auch mit Quellennachweisen zu belegen?
    Ich hatte bereits geschrieben, dass ich bosniakisch-tscherkessich- und turkmenische Wurzeln habe.
    Vier von neun Geschwistern wurden waehrend des Krieges umgebracht, 1864 flohen die anderen 5 Geschwister, auf dem Weg starben weitere drei Geschwister. ...

Feierabend, ich mach morgen weiter.

Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    Die Tscherkessen sind ein Moslemische Volk aus dem Kaukasus und waren einst das zahlreichste und wichtigste Volk des nördlichen Kaukasus.

Die Tscherkessen pflegten einen respektvollen Umgang mit der Natur. In der Vergangenheit wurde kein Baum ohne den Beschluss des Ältestenrates (Chase) gefällt. Jede Familie oder Sippe hatte ihren speziellen Baum, bei dem man sich vor Versammlungen oder vor wichtigen Entscheidungen traf.
    Für sie war die Umwelt eins mit dem Menschen. Nach ihre alten schriften besagen sie ja auch das nur die Menschen fähig sind die Umwelt zu vernichten! Also in ihre alten schriften stand das nur die verschmelzung zwischen Mensch und Umwelt das unendliche Leben in dieser Erde ermöglicht. ein Einzigartiges Volk!!!

Aber seid dem Russische Terror in Kaukasien ist das Volk fast ausgestorben. Sie galten auch neben den Tschetschenen ein mutiges Volk die für die Freiheit für Kaukausien kämpften.
    Zwischen den zeiten von 1880 und 1922 kamen beinahe Millionen Tscherkessen ums leben durch Russische und Armenische Terror!
    Es gibt sogar in Kosovo ein Stamm von Tscherkessen in umgebung von Obiliq! sind aber nicht mehr als 200 Tscherkessen die während der Osmanische Reich dort angewandert sind...

Wir könnten viel von denen Lernen!
    Ich frag mich, warum bei Leuten wie dir immer ein "Gesperrt" unter dem Namen steht. Zufall?
    Ich finde, man sollte allen Leuten, die dir für deinen Müll ein Danke gegeben hatten, wenigstens eine Verwarnung schicken.

Ach ja, noch was:
    Gib erst mal den Völkermord an den Armeniern zu, dann reden wir weiter.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Ach ja, noch was:
    Gib erst mal den Völkermord an den Armeniern zu, dann reden wir weiter.
    Nur wenn du zugibst das du ein Penner bist.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nur wenn du zugibst das du ein Penner bist.
    Also gibst du ihn nicht zu? Ok, Leugnung von Völkermord bedeutet in diesem Forum verwarnung. Werd dich mal melden.

Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits geschrieben, dass ich bosniakisch-tscherkessich- und turkmenische Wurzeln habe.
    keine Ahnung wer du bist

Vier von neun Geschwistern wurden waehrend des Krieges umgebracht, 1864 flohen die anderen 5 Geschwister, auf dem Weg starben weitere drei Geschwister. ...
    keine Ahnung wovon du sprichst

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nur werde ich. wenn ich das in Russland thematisiere nicht wegen "Herabwürdigung des Russentums" angeklagt. Orhan Pamuk hat immer noch Probleme.
    orhan pamuk ist auch ein lügner

Wer ist Orham Pamuk? Hört sich ganz nach nem Türken an.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte