BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Tscherkessen!! Umweltkluge Menschen

Erstellt von Redfighter, 09.04.2011, 11:01 Uhr · 69 Antworten · 9.408 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Wer ist Orham Pamuk? Hört sich ganz nach nem Türken an.
    Let me google that for you

  2. #62
    Wildfox
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Wer ist Orham Pamuk? Hört sich ganz nach nem Türken an.
    Orhan Pamuk, hört sich ganz klar nach nem Türken.
    Aber es ist ja auch leicht Namen zu ändern

  3. #63
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Wer ist Orham Pamuk? Hört sich ganz nach nem Türken an.
    Ist ein türkischer Autor. Hier der Grund warum er so unbeliebt ist:
    Orhan Pamuk

  4. #64

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    keine Ahnung wer du bist


    keine Ahnung wovon du sprichst
    ok

  5. #65

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ist ein türkischer Autor. Hier der Grund warum er so unbeliebt ist:
    Orhan Pamuk
    Irgendwie versteh ich das nicht. Er ist unbeliebt, weil er den Völkermord an den Armeniern nicht leugnet?

  6. #66

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    er soll romane schreiben und nicht lügen verbreiten

  7. #67
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    er soll romane schreiben und nicht lügen verbreiten
    In dubio pro reo lass ich das mal so allgemein formuliert "durchgehen". Auch wenn ich vom Kontext und allem her stark annehme, dass es sich schon auf seine Äußerungen zur Armenierfrage bezieht.

    Lieber Izmir-Türk. Ich mag jetzt hier nicht die xte Debatte dazu weiter führen. Es ist auch nicht Thema dieses Threads. Aber offenbar ist noch einmal eine Klarstellung vonnöten. Weithin und ergo auch hier im Forum gilt die unterschiedlose Vertreibung der Armenier aus allen sechs damaligen "osmanisch-armenischen" Provinzen in Anatolien, das Schicken Alter, Kranker, Frauen und Kinder auf Todesmärsche in die Wüste, das gezielte Töten der männlichen armenischen Bevölkerung ab 13 Jahren aufwärts aus gutem Grund als Völkermord. Dessen Leugnung ist verwarnungswürdig und wurde und wird auch verwarnt.

    Ich kann mir nur wünschen, dass die Menschen und zwar die breite Öffentlichkeit in der Türkei entsprechende Debatten nicht mehr als Ausdruck irgendwelchen angeblichen Türkenhasses, irgendwelcher westlicher Propaganda zum Schaden der Türkei empfindet. (Schon nervend genug, dass auch viele Russen zu solcher, pardon, Paranoia neigen. Alle hätten was gegen Russen und alle wollten nur etwas böses). Und also erst recht, dass niemand als Lügner abgestempelt und sogar erfolgreich vor Gericht gezerrt wird, weil er Dinge kritisch beim Namen nennt. So wie ich mir auch wünsche, dass russische Kinder in Geschichtsbüchern lernen mögen, dass die Größe des Landes, das "Sammeln russischer Erde" auch auf teils unendlichem Leid kleiner Völker wie den Tscherkessen basiert.

    Wahrscheinlich wirst du und auich andere meinen Post anders verstehen als er gemeint ist und wahrscheinlich werden wir alle hier bei dem Thema Armenier 1915 nie auf einen grünen Zweig kommen. Aber hinweisen muss ich einfach auf die Forumspolitik hier

  8. #68

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    russen haben damals die armenier zum aufstand ermutigt und danach in stich gelassen...als die armenier alleine waren hatten sie schon tausende Türken getötet danach ist es klar das wir sie aus Türkei vertrieben und vergessen wir Karabag genocid nicht ...und das traurigste ist das Karabag nicht frei ist

    hier noch ein kurzes video über Karabag


  9. #69

    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    187
    Tscherkessische Musik (:


  10. #70
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Tscherkessische Musik (:


    Wieso hast du diesen dummen thread wieder hochgeholt?
    Ich mach lieber einen thread über kaukasische musik auf.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Die Vertreibung der Tscherkessen aus dem Kaukasus durch die Russen
    Von machiavelli4life im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 18:02
  2. 7 000 000 000 Menschen!
    Von Dikefalos im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 16:55
  3. Menschen=Parasiten?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 01:35
  4. Menschen töten Menschen
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:23
  5. "gute menschen, schlechte menschen"?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:00